Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard GPS Soft für Android Plattform?

    Hallo Leute!
    Ich hab mal da eine Frage. Ich möchte mir ein Samsung i7500 Galaxy kaufen, aber es ist basiert auf Android Plattform. Weiß jemand, ob dafür schon irgendwelche gehackte GPS Soft gibt? (Und natürlich auch andere Progs).
    Danke schön!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von sceada
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    318
    Danksagungen
    16

    Standard Re: GPS Soft für Android Plattform?

    Warum willst du was "gehacktes" ?
    Für Android gibts doch so viel Freeware im Market, und auch die Progs kosten meist nur 1-3 € bzw. $.
    GPS Soft gibts genug (also zum Koordinaten anzeigen etc.), such einfach nach "GPS" im Market.
    Auch Navi gibts Freeware, z.B. AndNav2 (oder Googlemaps welches schon installiert ist)

    mfg, sceada

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GPS Soft für Android Plattform?

    Aber brauchen die Software nicht Internetverbindung?

  4. #4
    Mitglied Avatar von sceada
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    318
    Danksagungen
    16

    Standard Re: GPS Soft für Android Plattform?

    GoogleMaps braucht Internet, ja, bei AndNav2 kann man es übers Internet machen, oder sich Karten runterladen, diese auf die Speicherkarte -> Offline Navi.

    Kannst es dir ja mal hier anschauen, und hier gibts fertige Karten bzw. einen Link (den ersten im Text) wie man selber Karten machen kann (ist alles per Freeware und gratis machbar).

    mfg, sceada

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GPS Soft für Android Plattform?

    Vielen Dank!!!

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •