Wenn ich es in den den normalen Eingang stecke ist das rauschen weg (allerdings habe ich da schon den PC drin)
Hat jemand nen Tipp wie ich das in den Griff kriege? Ist das normal?
Oder sollte ich mir für den normalen Sound Eingang, einen Adapter für 2 Klinken kaufen? Hat da wer Empfehlungen parat?
Re: Starkes Lautsprecher rauschen/brummen bei Sharkoon Audics
An dem Adapter liegt es bestimmt nicht
aber nach der Webseite vom Hersteller haben die Boxen nur einen Anschluss für einen Zuspieler
Also brauchst du so einen Umschalter
Nur blöde das ich dann nicht bei XBox zocken über den PC Musik hören könnte. Großes Manko! Außerdem brauche ich für meine Lautsprecher und PC Klinke und nicht Cinch.
@ ich08: dachte ich auch erst, aber wie gesagt: wenn ich alles in den Eingang am Subwoofer stecke, ist das rauschen weg.
Denke inzwischen wie Ghost14 gesagt hat, das das Ding am Satelliten garnicht für Line-In gedacht ist (das Symbol sieht auch mehr nach Mikrofon aus).
Geändert von wykydtron (19. 08. 2009 um 17:23 Uhr)
Wenn es für ein Mirko gemacht ist, dann würde ich es mit einem Spannungsteiler davor versuchen, dafür kannst du auch einen High/Low-Pegel Adapter ausm Auto missbrauchen, die sollten auch gehen.
Oh danke! Lese den Post leider zu spät. Habe mir jetzt einen Stereo Y-Adapter geholt.
Jetzt hab ich nur ein Problem: Ist der Computer an, ist der Sound sehr leise und ich muss voll aufdrehen, schalte ich die XBox dazu an, werden beide Sounds viel lauter.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news