-
19. 08. 2009, 17:52 #1
Nach Hackerangriff: Neuer Track von Leona Lewis geleakt
Mithilfe eines Hacking-Angriffs haben bislang unbekannte Täter einen neuen unveröffentlichten Track von Leona Lewis kopiert. Dieser befand sich auf den PCs ihres Plattenlabels Syco.
Zumindest lautet so die Behauptung, die von der britischen Boulevardzeitung "The Sun" aufgestellt wurde. Man könnte dies auch sofort wieder vergessen, hätte Syco den Hacking-Angriff sowie den Bericht der Sun nicht bestätigt.
weiterlesen
-
19. 08. 2009, 19:18 #2
Re: Nach Hackerangriff: Neuer Track von Leona Lewis geleakt
hmm nichtssagender name, billiger kommerzdreck...was fällt mir noch ein...muuhaha
-
19. 08. 2009, 19:36 #3
Auch eine Art des Marketings. Es müssen ja immer neue Wege gesucht werden um auf jemanden Aufmerksam zu machen. Heutzutage geht das gar nicht mehr nur durch die Musik selbst.
-
19. 08. 2009, 19:38 #4
Hinter der ganzen Aktion soll als Hacking stecken. Aha!
Riecht stark nach billiger Publicity & Promotion.
Wenns Hacking wär, selbst Schuld.... mehr kann dazu echt nicht sagen, außer der Track wars nicht wert
-
19. 08. 2009, 19:43 #5
OmG Youtube wäre die erste Seite, die ich bei so was durchsuchen würde. Das die da drauf nicht kommen.
-
19. 08. 2009, 20:06 #6
Oh man, ist der Song schlecht. Hört sich an, als würde man nen alten Song von ihr rückwärts spielen.
Und dafür so einen Zirkus zu veranstalten. Haben wahrscheinlich selbst gemerkt daß das Ding n Flop ist und wollen so n bisschen kostenlos Werbung machen.
-
19. 08. 2009, 20:07 #7
1. Es haben keine "Hacker" angegriffen. Wenn überhaupt, dann Cracker oder Scriptkiddies. Bitte gulli - auch wenn die BLÖD das verbreitet - ihr solltet es besser können
2. Wer wegen so einem Mist auch nur einen Server angreift ist ein Depp -> Promoaktion
-
19. 08. 2009, 20:17 #8
o-wei-a
da ist ja ein sack reis, der in china umfällt, aufregender
-
19. 08. 2009, 20:21 #9
Soso, ein Server mit bislang unveröffentlichten Songs hängt also am Inet
Trotzdem wird der Song bestimmt kein Hit, mich haut er jedenfalls nicht vom Hocker.
-
19. 08. 2009, 20:24 #10
also
ich weiß nich wie sehr das puplicity ist. Wenn dem so wäre , würde Sony BMG nich alle song abusen. Ich hab länger gesucht um einen Up zu finden der auch noch up war. War nicht einfach.
http://www.zshare.net/audio/64319564d70a001d/
Der song an sich ist nix besonderes , mainstream geschnurre
-
19. 08. 2009, 20:24 #11
Zitat von flippy08
-
19. 08. 2009, 20:31 #12
Alter zu geil. Die wollen doch alle nur aufmeksamkeit und da passt sowas echt gut vorallendingen auf youtube gibt es jetz schon 5 weitere clips mit dem Song xD
Auserdem hatte ich noch nie etwas von Leona Lewis gehört na da passt das doch super und morgen in der Bild und ja. Besser geht nich.
Auserdem laden eh nur die dies halt machen und die die platten kaufen werden halt nur drauf aufmerksam^^
PS: Muhahahahahahahahahhahahahhahahah *lach*
-
19. 08. 2009, 20:38 #13
Scheiß Song.
Die alte hatte im letzten Jahr doch Ihren Number 1 Hit (Bleeding Love) in Deutschland und in anderen Ländern.
Na ja billige Promotion machen um zu versuchen an alte Tage zu knüpfen. Sieht man ja schon an den Antworten das keiner mehr die alte kennt.
Ich sage nur billige "The X Factor 06" Gewinnerin.Geändert von wuselchaot (19. 08. 2009 um 20:50 Uhr)
-
19. 08. 2009, 20:40 #14
Leona wer?
Ganz ehrlich: ich habe den Namen noch nie gehört.
Aber wenn der Song nicht veröffentlicht wurde, ist die Verbreitung ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.
Vielleicht ist das Ganze auch nur eine geschickte PR-Aktion.
Naja, was auch immer die Frau da geträllert hat, ich denke, ich bleibe lieber bei Metal :-D
So long...
-
19. 08. 2009, 20:47 #15deaktivierter Nutzerdeaktiviertes Benutzerkonto
Vielleicht stand auch ein entsprechender Hinweis auf der Homepage:
Auf dem Server %Server% (Logindaten natürlich auch angegeben) befindet sich ein bislang unveröffentlichter Track von Leona Lewis.
Bitte nicht runterladen und verbreiten, sonst werden wir sauer!
Ich denke, es ist einfach nur eine PR-Altion.
-
19. 08. 2009, 20:55 #16Castle_BravoGast
Nach ein paar sekunden des Hörens konnte ich das meinen armen Ohren nicht mehr antun. Grottige Musik und grottige Frau.
Das alles stinkt so sehr nach PR, dass es einfach nur erbärmlich ist. Selbst Cracker und Scriptkiddies haben denke ich besseres zu tun, als ihre Zeit mit diesem Scheiß zu verschwenden. An deren Stelle hätte ich den ganzen Server zur Hölle geschickt.
-
19. 08. 2009, 20:58 #17
Mal ehrlich, was hat ein release-fertiger unveröffentlichter Song auf einem vom Web zugängigen Rechner verloren? Also entweder sind die reichlich dumm oder...
-
19. 08. 2009, 21:02 #18
schöne Werbetaktik lol
-
19. 08. 2009, 21:27 #19
Mithilfe eines Hacking-Angriffs haben bislang unbekannte Täter einen neuen unveröffentlichten Track einer unbekannten Sängerin namens Leona Lewis kopiert. Dieser befand sich auf den PCs ihres Plattenlabels Syco.
Ich kann es mir schon denken, dass ich die "Musik" scheußlich finden würde.
-
19. 08. 2009, 21:28 #20
Zitat von robsta77
-