|
|
|
|
|
# 26 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Torrentzone? kenne ich nicht -.- |
|
|
|
|
|
|
# 27 | |
|
Mitglied
|
Aber sicher.
Du weisst aber schon, dass der User w!s3l von torrentzone verkündet hat, dass es weitergeht auf wuala und man dort seinen Nick suchen soll? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Mitglied
|
kennen wir uns? kennst du mich?
|
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Mitglied
|
Ihr wisst schon das ihr hier keine links von alt´S POSTEN SOLLT
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
MitGlied
|
Wo ist denn hier ein Link?
Zitat CalypsoBTT-ES HEISST ÜBERIGENS DAS HERABLASSEN also groß Herablassen :D du scheiss rechtschreibnazi!!!!!
Zitat Start1-für mich bist du nichts weiter als der GULLI BIN LADEN Zitat RalphieBTT-behalt doch deinen billigen Grundintelligenz.Das haben wir nicht nötig. |
|
|
|
|
|
# 31 | |
|
what?
|
Zitat:
Aber eigentlich sollte jeder wissen das man hier keine Links posten sollte, aber es passiert ja immer wieder. |
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 33 | |
|
MitGlied
|
Zitat:
![]() @rama87 Man kann hier einzelne Posts auch melden - siehe !
Zitat CalypsoBTT-ES HEISST ÜBERIGENS DAS HERABLASSEN also groß Herablassen :D du scheiss rechtschreibnazi!!!!!
Zitat Start1-für mich bist du nichts weiter als der GULLI BIN LADEN Zitat RalphieBTT-behalt doch deinen billigen Grundintelligenz.Das haben wir nicht nötig. |
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Mitglied
|
hallo wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen,kann mir jemand bitte per pm die neue url von dem tstracker schicken,leider habe ich völlig verpeilt das sie wieder die url umstellen.
|
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Mitglied
|
Ich habe mich schon gefragt, wann hier der erste aufschlägt.
Da du schon lange dabei bist - siehe Pn. |
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Mitglied
|
hallo schließe mich an. war paar tage nicht aktiv
und hab natürlich nicht die startseite als favorit. wäre nett wenn mir jemand die neue ts-seite schicken könnte: danke |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Mitglied
|
auch ich schließe mich an, bin fast seit anfang an dabei, und nu habbichs auch verpeilt ;o) Danke im Vorraus!
|
|
|
|
|
|
# 38 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Die neue URL stand in dem grossen roten Kasten der überall auf dem Tracker eingeblendet wird... Aber mal davon abgesehn wäre es nicht unklug sich für solche Fälle einfachmal die URL des IRC Servers zu notieren, denn die ändert sich nie. Dort bekommst du auch ohne grossen Aufwand die neue Tracker-URL. Aber ich bin mir sicher, dass du beim nächsten URL Wechsel wieder auf ne PN bei gulli warten musst *g*
Leechen ist auch eine Frage der Übung. Übungen sollen individuell gestaltbar sein und viele Variationen zulassen. Je öfter wir durch das individuelle Üben die Hirnbereiche benützen, die für das Seeden und Leechen zuständig sind, desto bessere „Netzwerkverbindungen“ entstehen. Und bessere Netzwerkverbindungen im Gehirn erleichtern das Leechen.
|
|
|
|
|
|
|
# 39 |
|
d dL`s sin bEsste
|
Code:
_______.selfip.com |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Mitglied
|
Danke...
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Mitglied
|
..auch ich würde mich über die neue URL vom ts-tracker freuen...werde den RAT mit dem IRC-Server für die Zukunft beherzigen...
DANKE!!! |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Rechter Kommunist™
|
dum?
der hinweis darauf steht 2 posts über dir.
Twitter : http://t.str0.at || Twitter Pre Bots: : http://t.str0.at/pre-bots
vvvv-----BEZAHLTE-WERBUNG-----vvvv Untergrund Community am Viscardi Gymnasium Schüler dieser Welt - vereinigt Euch! |
|
|
|
|
|
# 43 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wenigstens einer der ohne wenn & aber einfach nur...hilft. the-lounge.org |
|
|
|
|
|
|
# 44 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Omg..
|
|
|
|
|
|
|
# 45 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L <Mastaaa> Geht nicht... |
|
|
|
|
|
|
# 46 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Euch kann man nicht mehr helfen!
Wir sind nicht unfreundlich! Wir sind nur gelangweilt von allen Warzenjägern, die denken, dass alles umsonst und klickibunti-selbsterklärend ist und dann nicht damit umgehen können.
|
|
|
|
|
|
|
# 47 |
|
MitGlied
|
Dazu passend, weil ich es leid bin immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten...
Du bist neu im Torrent-Bereich, oder willst wechseln von offenen Trackern? Du hast gehört, "bei Torrent gibt es Abmahnungen"? Egal was zutrifft - Dein Ziel ist ein ALT (Anti-Leech-Tracker)? Dann ist das für Dich. Grundsätzlich sollte man einige Begriffe kennen - ALT, RATIO, ABMAHNUNG, CLIENT, PORT FREISCHALTEN. Hier hilft die gulli-Suchfunktion. Man sollte sich etwas einlesen, denn ganz ohne Eigeninitiative läuft nichts. Leute, die sich nicht für die Themen Sicherheit, Abmahnung, oder Geschwindigkeit interessieren, nur einmal klicken wollen um ein Album auf der Festplatte zu haben, sind hier verkehrt und können jetzt aufhören zu lesen. Ok, Du bist also "neu" im ALT-Gewerbe und versuchst gleich auf den richtig guten, den grossen ALT zu landen? Du möchtest als Fahranfänger als erstes Auto gleich den Ferrari von Papa fahren? Lass es! So wird das nicht funktionieren und die einzige Erfahrung, die Du sammeln wirst ist Frustration. Auf den grossen ALT herrscht Speedüberschuss - hier kannst Du nicht bestehen, indem Du einfach einen Torrent anklickst und den Willen zum Hochladen hast. Du solltest fähig sein, etwas anzusaugen, oder mitzuseeden und auch selber etwas hochzuladen. Wie das geht, kann man auf jedem ALT in den FAQ/Regeln, oder im dortigen Forum lesen. Ausserdem gibt es dort meist auch einen Firstline-Support, der einem gerne hilft. Dafür werde ich hier keine Anleitung geben. Es geht lediglich um das Grundsätzliche. Wie finde ich also einen "guten" ALT? ALT gibt es wie Sand am Meer. Häufig sind es jedoch TmbL (Tracker mit beschränkter Lebensdauer). Was'n das? Wie finde ich einen mit langer Lebensdauer? Natürlich gibt es genug ALT, die bereits 5 und mehr Jahre dabei sind. Aber auf die wirst Du eben nicht einfach so als Anfänger kommen. Deshalb bist Du also auf der Suche nach einem "Hometracker", auf dem Du Erfahrungen sammeln kannst. Die Erfahrung hat gezeigt, such Dir lieber gleich einen ALT, der möglichst nicht in Deutschland/Frankreich/Niederlande steht. Woher weiss ich, wo der Tracker steht? Man installiert sich zb FlagFox als Addon. Dann erhält man diesen Hinweis für jede Internetseite. Also wie finde ich jetzt so einen ALT? "Anfänger-ALT" kann man leicht finden, indem man zb "Toplisten" durchforstet, oder einfach Google danach befragt. Besonders empfohlen sei an dieser Stelle nochmal folgender Thread: http://board.gulli.com/thread/1104081-woran-erkenne-ich-einen-sicheren-alt/ Dort kann man dann erste Erfahrungen sammeln. Begriffe wie Only Upload, Freeleech, Seedpunkte usw. im Praxistest kennenlernen. Der Vorteil auf so einem ALT - man ist froh um jeden User, der Staff hat mehr Zeit sich um Probleme zu kümmern, Dir wird schnell geholfen. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass auf grösseren ALT ein anderer Wind weht, man einfach viel mehr voraussetzt. Egal, ich kann das schon auf einem grossen ALT. Alternativ auch: Ich will gleich eine grosse Auswahl und Speed ohne Ende. Ich will auf einen grossen ALT. Ich will auch sofort reich und schön sein und Megan Fox auf dem Beifahrersitz meines Porsche haben... Du hast nichts zu wollen, Du hast es Dir zu verdienen. Viele der "ALT-en Hasen" sind auch diese Ochsentour gegangen und haben sich von einem "kleinen" Hometracker auf die grossen ALT hochgearbeitet. Arbeite vernünftig mit, halte Deine Ratio im grünen Bereich, lade etwas hoch. Dann ist es auch kein "Verrat", wenn man einen Uploader auf dem Hometracker nach einem Invite für einen anderen ALT fragt. Die Uploader sind schliesslich auch auf mehreren ALT unterwegs. Man kann ja (wie die Uploader) auch mal ein File das man auf einem anderen ALT findet auf dem Hometracker anbieten - man glaubt es kaum, aber das nennt sich FILESHARING. Wenn Du also ein Invite erhältst, sieh es nicht als Verrat, sondern einfach als "Auszeichnung". Scheisse, warum muss ich diesen Umweg über einen "kleinen" Hometracker gehen? Du hast es ja immer noch nicht verstanden. Aber ich gebe nicht auf, deshalb noch ein Versuch. Je grösser ein ALT ist, je länger er dabei ist, um so mehr aktive und erfahrene User sind dort registriert. Der "Schwierigkeitsgrad" der ALT ist "ansteigend". Die kleinen ALT sind froh um jeden User, die Registrierung ist offen. Das bedeutet nicht, dass der ALT "schlecht" ist. Im Idealfall sollte es so laufen - man sammelt User, wird grösser und schliesst irgendwann die Registrierung. Dazu muss eben der Trackerstandort stimmen, der Staff Erfahrung haben und einige andere Faktoren. Irgendwann wird es dann seltener OnlyUpload geben, kein Freeleech mehr, inaktive User fallen raus, Leute die nicht richtig seeden wollen auch und irgendwann ist man eben ein "ALT-er" ALT, mit vielen guten Usern, die Files hochladen, lange seeden und sich engagieren. Genau diesen Weg haben die grossen ALT hinter sich. Vielleicht wird es jetzt deutlicher, dass ein Anfänger dort verloren wäre. Wenn man zufälligerweise jemanden kennt, der einen trotzdem als Anfänger dorthin einlädt; frag nach, verlange nach Starthilfe. Hilfe, ich habe einen ALT gefunden. Aber die Registrierung ist geschlossen und ich kenne niemanden der mich einladen/inviten kann. Niemand wird Dich inviten, wenn er Dich nicht kennt, oder wenigstens in Dein Profil schauen kann um zu sehen, wie lange Du dabei bist, wie deine Ratio aussieht. Erst dann wird er ungefähr abschätzen können, ob Du es auf einem grösseren ALT "packst". Denk immer daran, meist "haftet" der Inviter für Dich mit seinem eigenen Account. Heisst: Baust Du Mist, muss sich Dein Inviter verantworten. Inviter haften für ihre Invites. Wenn Du es jetzt nicht kapiert hast, warum Du Erfahrung auf einem kleinen ALT, einem Hometracker, sammeln sollst ... LASS ES! Als Starthilfe kann man gerne hier weiterlesen: ALT: http://willukas.wordpress.com/2009/05/08/alt/ Sicherheit: http://board.gulli.com/thread/1185600-re-open-tracker--lol- Abmahnungen: http://board.gulli.com/thread/792853-abmahn-laberthread/ http://www.abmahnwahn-dreipage.de/ http://www.rettet-das-internet.de/checkliste.htm Port freischalten: http://portforward.com/ Client: http://www.utorrent-deutsch.de/
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Mitglied
|
Diesen Text am besten gut aufheben. Ist eine super Musterantwort
|
|