Ergebnis 1 bis 3 von 3
    You Guys, iam Seriously! Avatar von KwaLLi

Standard Normale MP3's in "iPod Format" konvertieren (zb.: WZGL.mp3)

Hey Leute,
    ich wollte mal fragen wie man Songs in so ein Format konvertieren kann das sie auf dem iPod sofort gelesen werden wenn sie direkt drauf kopiert werden.
    Da die Songs auf dem ipod wenn man ihn mit dem Explorer öffnet immer solche seltsamen Bezeichnunge (zb.: Ordner: F31, Datei:WZGL.mp3), kann ich wenn ich die Titel so wie sie sind (zb.: Eminem - Stan.mp3) nicht direkt auf den iPod kopieren da sie dann nicht gelesen werden.

wie geht das möglichst schnell OHNE das ich itunes benutze.

MFG
    kwalli

Nuisance Avatar von Stodgy

Standard Re: Normale MP3's in "iPod Format" konvertieren (zb.: WZGL.mp3)

Hey! Also würdest du das ins richtige Forum posten (iPod / iPhone Forum) dann würdest du sicher schneller Antworten kriegen.
    Aber meines Wissens geht es nicht auf dem Weg den du beschreibst,
    es sei denn du machst nen Jailbreak. (Bin mir allerdings nicht sicher obs dann auch geht!)
    Wenn es jemand besser weiß, darf er gerne wiedersprechen!

Teddy
    Gast

Standard Re: Normale MP3's in "iPod Format" konvertieren (zb.: WZGL.mp3)

Das geht gar nicht. Drag and Drop funktioniert beim iPod mit keinem Programm. Auch die Namenswandlung muss mitgemacht werden. Wenn man mit iDump & Konsorten die Musik zurückkopieren will, kann man ja den Tag --> Dateinamenkonverter einschalten, dann ist wieder alles wunderbar.

Warum stören dich diese iPod-Archivnamen? Und was soll die Kasperei mit Drag&Drop?

4.