|
|
|
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
suche öffentliche SCHNELLE FTP´s von uni´s/fh´s welche FXP fähig sind.
hi!.
suche sauschnelle öffentliche FTP´s von UNI´s oder FH´s in deutschland von denen ich per FlashFXP auf andere server was hochladen kann...
hat wer welche ?
cu
-naliN>>>>>>>>>>>>>
|
06. 02. 2002, 21:59
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
sag mal.. glaubst du ehrlich, dass wenn jemand so einen findet ihn dann noch weitergibt ?
die zeiten sind langsam echt vorbei ! :-( - lern scannen.. tuts gibts genug hier im forum und bei google
gruß
Jan
|
06. 02. 2002, 23:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Außerdem laß bitte die Finger von Servern, die explizit anonymen Zugang erlauben. Der anonyme Zugang mit Schreibrechten auf ein bestimmtes Verzeichnis
hat seine Gründe und ist äußerst nützlich, wenn man mal größere Datenmengen an andere User verschieben will.
Solche FPXer haben schon so manchen wunderschönen anonymen FTP kaputtgemacht.
|
06. 02. 2002, 23:46
|
|
|
Schism
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Jap... Wär ja zu schön son Uni FTP zum traden oder als Dump... Aber wirste wohl nix finden. Am besten du joinst ner FXP Crew oder lernst selber scannen.
Auf bald,
Deepsky
|
07. 02. 2002, 08:58
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)
|
ihr habt wohl alle nicht kapiert was ich such.. ich such keine pubs auf die ich stuff schieben kann.. ich such lediglich schnelle öffentliche FTP´s von denen ich runterladen kann.. beispiel wäre :
ftp.netscape.com
oder andere ... ich such halt "besonders" schnelle... die auch FXP fähig sind D.H VON DENEN ICH SACHEN auf "bestimmte" server laden kann...
also leute..
bisdann
-nalin>
ps.: wisst ihr jetzt vielelich twas ich suche ?!?!!??
|
07. 02. 2002, 10:33
|
|
|
STAFF
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
mmh also du drückst dich schon etwas komisch aus
wenn ich recht verstanden habe suchst du schnelle dumps von denen du auf pubs flashen kannst...
aber sowas wird dir keiner geben
<edit> besorg dir n schnelles wingate und du hast keine probleme mehr  </edit>
MfG PaRa
|
07. 02. 2002, 15:12
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)
|
versteht denn hier NIEMAND meine frage ?!?!!? haaaaaaaehh ???
ich such ftp´s... ja. genau .. ftp´s... ftp´s DIE NICHT ILLEGAL sind.. einfach ftp´s von irgendwelchen firmen z.b. von denen man halt sauschnell runterladen kann...
diese server sollen aber flashFXP kompatibel sein SPRICH damit ich von diesen servern SCHNELL auf andere server uppen kann, vorrausgesetzt der server auf den das zeug dann geht zieht auch dementsprechend schnell...
jetzt verstanden ?
cu
-nalIN>>>>>>>>>>>>
|
07. 02. 2002, 16:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
erklär doch ganz einfach mal was du machen willst denn bis jetzt klingt deine frage irgendwie verworren!
Wozu willst du bei öffentlichen
FTPs irgendwas verschieben auf Pubs das ist doch irgendwie unlogisch oder nicht?
|
07. 02. 2002, 16:17
|
|
|
|
ich glaub jeder hier weiß genau was du willst . nur weißt du das auch?
was willst du denn von dem servern fxpen??? etwa die neuesten netscape-versionen oder irgendwelche frei erhältlichen updates auf nen zweiten server. wo soll da der sinn drin liegen??
|
07. 02. 2002, 17:53
|
|
|
STAFF
|
Zitat:
ich glaub jeder hier weiß genau was du willst . nur weißt du das auch?
was willst du denn von dem servern fxpen??? etwa die neuesten netscape-versionen oder irgendwelche frei erhältlichen updates auf nen zweiten server. wo soll da der sinn drin liegen??
|
Muahahahaaaaaaaaaa
ganz meine meinung !
MfG PaRa
|
07. 02. 2002, 18:32
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von caceparadis
Muahahahaaaaaaaaaa
ganz meine meinung !
MfG PaRa
|
muuuaaahahahaha... .... .... haha... sofort ruhe! ;-)...
iss doch egal was ich machen will.. hab schon gefunden was ich wollte.
undwech
-nalIN>>>>>>>>>>>
|
07. 02. 2002, 18:37
|
|
|
I´m Invisible
|
@NalinKane
also ich glaub ich weiss was du meinst!
wenn du jetzt z.b. moviez tradest mit nem anderen user von DSL zu DSL hättest du ja ca nur 16kb upload stream!
darum suchst du nen schnellen öffentlichen server wo du nur 1x mit 16kb uploadest und dann mit jedem mit dem du traden willst , die filme mit max. dsl geschwindigkeit upst . (über den FXP fähigen server)!!
und dein tradeparter uppt dir den film den du willst zwar mit 16kb auf den schnellen FTP server , aber du sparst zeit und strom und wenn er fertig ist saugst du dir den film dann auch mit max. 96kb runter!!
auf die art hat jeder strom und zeit gespart!
zwar muss jeder 1x mit 16kb uppen, aber wenn man von DSL zu DSL tradet muss man ja 1x mit 16kb uppen und den film den man selbst will auch wieder mit 16kb saugen!!!
is das so richtig @NalinKane??
mfg
|
07. 02. 2002, 21:14
|
|
|
I´m Invisible
|
zwar etwas verwirrend, aber es hat seine vorteile!
@NalinKane
du sagst du hättest gefunden was du brauchst!
würde mich mal interessieren! kannst du mir die info´s mal per mail schicken?
danke
|
07. 02. 2002, 21:15
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von Freaze
@NalinKane
also ich glaub ich weiss was du meinst!
is das so richtig @NalinKane??
mfg
|
nein.. ;-)
cu
-nalin>>>>>>>>>>
|
07. 02. 2002, 21:57
|
|
|
STAFF
|
sorry freaze aber was du erzählst ergibt ja überhaupt keinen sinn!!!
für ihn macht es doch keinen unterschied ob er mit 16kb auf nen schnellen dump uppt und sein tradepartner es sich mit 96kb von da saugt bzw flasht oder ob er mit 16kb direkt auf seinen private ftp uppt...die zeit bleibt für ihn die selbe nur sein tradepartner würde von der schnelleren leitung provitieren !!!
MfG PaRa
|
08. 02. 2002, 11:25
|
|
|
I´m Invisible
|
@caceparadise
du hast natürlich recht, ich habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, und du hast recht, es ist natürlich völlig egal wo er es uppt , er muss es so oder so mit 16kb uppen!
da war wohl ein denkfehler von mir drin!
MFG
|
08. 02. 2002, 14:46
|
|
|
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von Freaze
@caceparadise
du hast natürlich recht, ich habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, und du hast recht, es ist natürlich völlig egal wo er es uppt , er muss es so oder so mit 16kb uppen!
da war wohl ein denkfehler von mir drin!
MFG
|
wenn nalin wenigstens t-dsl hätte dann könnte er mit 16kb/s uppen.. naja.. leute.
zerbrecht euch weiterhin den kopf. ich suchte eigentlich lediglich öffentliche schnelle server (auf die ich NIX! uppe) sondern lediglich was runterladen will auf nen anderen server per flashFXP ...
mehr wollte ich nicht.
cu
-naliN>>>>>>>>>
ps.: warum und weshalb ich das suche bleibt natürlich geheim (ihr müsst ja nicht alles wissen) hehe..
|
08. 02. 2002, 15:38
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
|
|