Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Standard Prepaid-Usenet.de Sonderaktion: Gratis 10 GB Testaccount für Gulli-User

Wir bieten allen Gulli-Usern einen ganz besonderen Testaccount bei Prepaid-Usenet.de! Und zwar erhalten Sie 10 GB Freivolumen völlig kostenlos, ohne Vertragsbindung, ohne ABO, ohne versteckte Preise.

Was Sie tun müssen:
    Bei Prepaid-Usenet anmelden, 10GB Account auswählen und NICHT bezahlen. Einfach hier den Usernamen schicken und wir schalten den Account kostenlos frei!

Sie erhalten dann umgehend einen Account von uns, die Zugangsdaten werden an sie per Email versendet.
    Danach können Sie direkt downloaden, 10 GB frei, falls sie das Volumen verbraucht haben können Sie im Kundenbereich Volumen aufladen.

Der Test kostet sie garantiert keinen Cent!

Voraussetzungen für einen 10 GB Testaccount:
    1) Angemeldeter Gulli User mit über 5 Posts
    2) Sie sind noch kein Kunde bei Prepaid-Usenet.de

Viel Spaß im Usenet!
    Geändert von Prepaid-Usenet (05. 09. 2009 um 15:53 Uhr)

f. Avatar von Fomra

Standard Re: Prepaid-Usenet.de Sonderaktion: Gratis 10 GB Testaccount für Gulli-User

Okay, und was macht euch jetzt besser als XLned oder Hitnews?
    Da hab ich keine Downloadvolumen-Beschränkung

Und, btw, ist das nicht Werbung und gehört somit auch ins Werbungs-Forum?

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Prepaid-Usenet.de Sonderaktion: Gratis 10 GB Testaccount für Gulli-User

Haben wir doch gar nicht behauptet. Wir bieten dafür guten Support auf Deutsch, vielen Usern bei uns ist dies sehr wichtig.

Billiger als Umsonst kann aber auch XLned oder Hitnews nicht 10 GB anbieten

========= Avatar von Palatinum

auch wenn ihr das bestimmt nicht hören wollt, aber eure preise sind eine frechheit im vergleich zur konkurrenz.

preis-leistungs-bombe ist 60 gb für 20 euro?

Mitglied

Zitat Zitat von Prepaid-Usenet
    Haben wir doch gar nicht behauptet. Wir bieten dafür guten Support auf Deutsch, vielen Usern bei uns ist dies sehr wichtig.

Billiger als Umsonst kann aber auch XLned oder Hitnews nicht 10 GB anbieten
    Das kann man halten wie ein Dachdecker

7 Tage kostenlosen XLned Account .. Man rechne sich aus, was da in einer Woche zusammen kommen kann.

Mitglied Avatar von gado

Hat sich wohl erledigt, bei mir kommt nur eine weiße Seite.

Brothers-of-Usenet.org Avatar von Marquis-Vincent

Nicht das ich das auch nur ansatzweise testen würde...
    Aber ich bekomm schon eine Seite, mit viel bunt drauf

P.S. gehört imho wirklich in Werbung.

Mitglied Avatar von gado

Ahhh, lag an Adblock Plus. Der sieht die ganze Seite als Werbung.

Mitglied

Zitat Zitat von Palatinum

preis-leistungs-bombe ist 60 gb für 20 euro?
    Hallo

das kann sich jeder frei auswählen, im Prinzip verstehe ich ja Leute die heute noch Accounts bei UseNext & Co kaufen, ja auch nicht (ist ja auch nicht mein Geld)

UseNext verspricht in der Werbung ja auch einen Speedrausch (das leider sehr viele falsch verstehen, ein normaler Rausch zieht sich selten länger als 3 Tage hin und genau da ist der angekündigte Speedrausch auch schon vorbei, bzw das Volumen verbraucht.)

klar ist das 60 GB für 20 Euro total überteuert, wenn ich für max 30 Euro 200 GB bekomme. (wozu sie das P/L eine Bombe nennen ? Versteht eh keiner ....)

Gruß Franz

Mitglied

und schon füllt sich eine datenbank mit einigen RL Namen, adressen etc. die man mit usernamen bei gulli verknüpfen kann.

da werden sich einige fritzmänner sicher freun. ein schelm wer böses dabei denkt

Mitglied

(Threadstarter)

Zuviel Verschwörungstheorien gelesen?

Das Ganze sollte als Angebot gesehen werden, leider ist umsonst und gratis wohl bei vielen heutzutage auf einmal irgendwie "suspekt".

Wegen der Angabe der Daten darfst du dich gern bei unserer Regierung beschweren, da können wir leider nichts dagegen tun.

Und mit "Gulli-Usern verknüpfen" hat das auch nichts zu tun, wir wollen nur vermeiden, dass ein User sich 10 mal registriert und den Testaccount missbraucht.

Bevor ihr den Service schlecht macht und nur über Preise meckert, denkt bitte auch daran was es kostet ein Unternehmen in Deutschland zu führen im Gegensatz zu einer ausländischen Firma.

========= Avatar von Palatinum

Bevor ihr den Service schlecht macht und nur über Preise meckert, denkt bitte auch daran was es kostet ein Unternehmen in Deutschland zu führen im Gegensatz zu einer ausländischen Firma.
    damit hast du definitv recht. dennoch kann man nicht erwarten, dass leute mehr bezahlen, nur weil eine firma unbedingt mit produkt x geld verdienen will. ich denke nicht, dass ihr damit kein geld verdienen werdet, nur leider ist das hier die falsche zielgruppe denke ich. leute, die sich damit auskennen, wissen auch, wo es das günstiger gibt.

Mitglied

(Threadstarter)

Mit der Meinung kann ich leben, wir zwingen ja auch keinen

Wir wollen hier ja nur ein "Kennenlernpaket" anbieten und keine 2 Jahres Verträge aushandeln - wer will kann 10 GB erhalten, kostenlos und ohne Verlängerung/Abo.

Und unsere Kunden sind zufrieden mit uns, auch wenn wir manche Anfänger haben, diese sind sehr dankbar wenn Sie meist innerhalb einer Stunde eine klärende und verständliche Antwort auf ihr Problem erhalten. Deswegen stehe ich auch weiterhin felsenfest hinter unserem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis
    Geändert von Prepaid-Usenet (08. 09. 2009 um 14:01 Uhr)

Palettenschieber Avatar von EuroPalette

Ihr müsst auch bedenken, dass der Oberboss von Firstload irgendein Arabischer Scheich ist.

Des Weiteren sind PrePaid Produkte immer etwas teurer.
    Das ist genauso wie beim Handy.

Die Daten, wie Name, Adresse, die man neuerdings eintragen muss, können ja auch etwas anders ge-/umschrieben sein !

Ich hab mir mal so nen Acc machen lassen und werde mal
    schauen wie das da läuft !

Es ist auf jeden Fall besser als ständig diese Drecks Kündigungsfristen einzuhalten und am Ende werden auch noch die Kündigungsmails ignoriert.

Aber man muss sagen, dass die Preise wirklich ein wenig überzogen sind. Da lässt sich doch mit Sicherheit etwas machen.
    Ich meine auf `nem ALT bezahl ich absolut garnichts

Gruß,
    E-Pal

Mitglied

Zuviel Verschwörungstheorien gelesen?
    Noch nicht eine, aber ich kann noch logisch denken und auch googeln

Das Ganze sollte als Angebot gesehen werden, leider ist umsonst und gratis wohl bei vielen heutzutage auf einmal irgendwie "suspekt".
    Nein das nicht aber was die Anmeldung zu etwas kostenlosem mit der Verknüpfung zu einem "unabhängigen" Board zu tun hat, würde mich schon interessieren

Wegen der Angabe der Daten darfst du dich gern bei unserer Regierung beschweren, da können wir leider nichts dagegen tun.
    Ach so ist das, soll ich die Britische oder die Deutsche Regierung nehmen ?

Und mit "Gulli-Usern verknüpfen" hat das auch nichts zu tun, wir wollen nur vermeiden, dass ein User sich 10 mal registriert und den Testaccount missbraucht.
    Achso, das Angebot ist nur für Gulli-User gedacht ? Ich dachte den Service darf jeder nutzen. Begrenzter Kundenkreis macht doch keine Sinn wenn man auch noch mehr verdienen kann, oder ? Arbeite nochmal an Deiner Argumentationskette

Wenn ich in das Impressum schaue sehe ich folgendes:

Herausgeber, V.iS.d.P. und verantwortlich gemäß TDG und MDStV:

PREPAID-USENET LIMITED
    5 JUPITER HOUSE
    CALLEVA PARK ALDERMASTON
    READING
    BERKSHIRE
    UNITED KINGDOM
    RG7 8NN
    Company No. 06681264

Unter der Adresse sind natürlich nur seriöse Firmen gemeldet, was man so alles im Inet findet.
    Ein erneuter Versuch die Gulligemeinde für dumm zu verkaufen ?

http://www.abzocknews.de/2008/03/16/...s-nur-ein-abo/

Bei Prepaid-Usenet anmelden, 10GB Account auswählen und NICHT bezahlen
    Nicht bezahlen, sollte doch dann wohl heisen das ich eine Rechnung bekomme die ich NICHT bezahlen soll ?

Warum bekomme ich dann eine Rechnung. Habe dann die AGB und den Preis erst akzeptiert und der Thread hier is dann plötzlich nimmer

Werd den Beitrag gleich mal speichern, da er wahrscheinlich eh gleich verschwindet Kritik ist hier ja schon lange nicht mehr gesehen, gelle

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von almseppl
    Ach so ist das, soll ich die Britische oder die Deutsche Regierung nehmen ?
    An die deutsche bitte.

Zitat Zitat von almseppl
    Achso, das Angebot ist nur für Gulli-User gedacht ? Ich dachte den Service darf jeder nutzen. Begrenzter Kundenkreis macht doch keine Sinn wenn man auch noch mehr verdienen kann, oder ? Arbeite nochmal an Deiner Argumentationskette
    Wir wissen dass die User hier gerne alles umsonst haben wollen, daher müssen wir uns besonders um solche potentiellen Kunden kümmern (z.B. eben durch einen großzügigen Testaccount). Und 10 GB umsonst ist für mich doch ein ganz guter Anreiz sich mit unserem Service wenigstens einmal auseinander zu setzen.

Zitat Zitat von almseppl
    Wenn ich in das Impressum schaue sehe ich folgendes:

Herausgeber, V.iS.d.P. und verantwortlich gemäß TDG und MDStV:

PREPAID-USENET LIMITED
    5 JUPITER HOUSE
    CALLEVA PARK ALDERMASTON
    READING
    BERKSHIRE
    UNITED KINGDOM
    RG7 8NN
    Company No. 06681264
    Und wieso kopierst du nicht die deutsche Niederlassung mit? Du siehst überall nur das "Negative" oder irre ich mich?

Zitat Zitat von almseppl
    Warum bekomme ich dann eine Rechnung. Habe dann die AGB und den Preis erst akzeptiert und der Thread hier is dann plötzlich nimmer
    Weil es technisch so am einfachsten zu Realisieren war. Du solltest bemerkt haben dass Prepaid-Usenet versucht so kulant und kundenfreundlich wie möglich zu sein was Abos, Vertragslaufzeit und Support angeht. Daher liegt uns nichts ferner als irgendwen hier "über den Tisch zu ziehen"
    Der Imageschaden wäre wohl hundertmal höher als die 5,90€ die wir von den paar Interessenten erhalten würden - oder siehst du das etwa anders?

Zitat Zitat von almseppl
    Werd den Beitrag gleich mal speichern, da er wahrscheinlich eh gleich verschwindet Kritik ist hier ja schon lange nicht mehr gesehen, gelle
    Kritik ist gewünscht, solange sie objektiv und fair bleibt - ich werde sicherlich nicht den Thread löschen, nur weil manche nicht voll einverstanden sind, dafür gibt es ja Foren zum gegenseitigen Austausch
    Geändert von Prepaid-Usenet (08. 09. 2009 um 15:43 Uhr)

Mitglied

Also ich finde das Konzept sehr gut!
    Gerade für User die keine feste monatliche Grundgebühr bei
    einem Provider bezahlen wollen. Nicht jeder ist ein Power Leecher,
    der über 200 GB im Monat zieht!
    Man kauft sich einen 60 GB Block und verbraucht diese Menge
    halt z.B in den nächsten Monaten.
    So ist man an keine Zeit gebunden

Ich würde eher sagen das dieser Usenet Provider eine
    Ziehlgruppe hat und auch durchaus Vorteile gegenüber
    anderen Provider bietet.

Mitglied

Zitat Zitat von screem

Also ich finde das Konzept sehr gut!

Man kauft sich einen 60 GB Block und verbraucht diese Menge halt z.B in den nächsten Monaten.

Ich würde eher sagen das dieser Usenet Provider eine
    Ziehlgruppe hat und auch durchaus Vorteile gegenüber
    anderen Provider bietet.
    Hallo

ist ja gut, dass Du diesen Provider für gut findest, dass muss jeder selber wissen...

das problem ist nur wenn Du für einen 60 GB Block schon 20 Euro bezahlst, da musst Du wirklich nur sehr wenig laden ....

ich bekomme für 26 Euro aber schon eine Jahres Flat, ob ich wenig oder viel lade, ist dann auch wurst, zudem leihe ich meinen Account auch noch öfters aus, was zudem auch noch erlaubt ist...(so können andere auch mal das Usenet kostenfrei testen )

Gruß Franz

Mitglied

Ich habe zwar mit dem Usenet so gut wie gar nichts am Hut, möchte aber mal eine Lanze für den Anbieter brechen.
    Statt das Angebot einfach unkommentiert stehen zu lassen, müsst ihr selbst beim kostenlosen Testangebot noch kritisieren.

Die Preise mögen zwar über denen anderer Anbieter liegen, aber genau für solche Zwecken haben wir eine (nahezu) freie Marktwirtschaft und einen Kopf zum Denken: Jeder kann sich nach den eigenen Vorlieben seinen Anbieter aussuchen. Wieso sollten sich also nicht auch bewußt Kunden für prepaid Usenet entscheiden?

Mitglied Avatar von Idefix1969

@screem
    blockaccounts sind keine neue erfindung und andere provider bieten für das gleiche geld bis zu dreimal so viel volumen. selbst ein anderer deutschsprachiger anbieter bietet für 20€ immerhin 100GB an, ohne irgendeine aktion.
    wenn gulli als werbe-plattform benutzt werden soll, dann muß man sich im klaren darüber sein, das es hier jede menge user gibt, die auch andere provider kennen. und das kritik an den preisen vorprogrammiert ist kann jeder sich eigentlich vorher ausrechnen. hier ist nicht eine dieser 4 provider vergleichsseiten, wo es nur um affiliate einnahmen geht. wenn auf dieses affiliate gedöns und unbedingt 100% aufschlag auf den ek-preis verzichtet werden würde, kämen da eventuell auch andere endverbraucherpreise bei raus. wer aber marketing al a next&load betreibt, muß die affiliatekosten über die preise durch den user wieder reinbekommen.

@ByteRipper
    die kritik geht gegen die preise nach dem testzugang, die neue kunden zahlen müssten. das dazu dann kommentare kommen ist doch bitte völlig legitim. wenn jemand zugänge verschenken würde, ohne selber welche kostenpflichtig anzubieten und neue kunden generieren zu wollen, wäre deine argumentation 'einfach stehen lassen' eher okay.

ansonsten,
    Wir wissen dass die User hier gerne alles umsonst haben wollen, daher müssen wir uns besonders um solche potentiellen Kunden kümmern
    wie können user, die alles umsonst haben wollen, potentielle kunden sein? selbst wenn sich von denen untypischerweise einer einen account kauft wird er versuchen einen möglichst günstigen zu nehmen und infos dazu findet er hier genug. die aussage passt doch garnicht zusammen.
    gulli user, um die es bei der aktion gehen soll, bekommen mit dem tutorial von corsab Das Tutorial für Useneteinsteiger alles für den einstieg, unabhängig vom provider. sollte es serverprobleme geben, ist das hier recht schnell auch thema. wozu benötigen die user hier dann deutschen support den sie sich teuer erkaufen müssten?
    Zitat Zitat von Palatinum
    damit hast du definitv recht. dennoch kann man nicht erwarten, dass leute mehr bezahlen, nur weil eine firma unbedingt mit produkt x geld verdienen will. ich denke nicht, dass ihr damit kein geld verdienen werdet, nur leider ist das hier die falsche zielgruppe denke ich. leute, die sich damit auskennen, wissen auch, wo es das günstiger gibt.
    sehe ich auch so.

21.  

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte