Ergebnis 1 bis 5 von 5
    _addicted Avatar von _eska

Standard Multi-Plattform möglich?

ich habe durch die sufu "herausgefunden", dass hier schon öfteren anfragen gestellt wurden à la "spiel xy" auf ps3 im gulli-clan möglich?

die antwort war dann jeweils: wenn du genug leute findest.

meine konkrete frage nun: angenommen, ich würde bei mir "daheim" im konsolenbereich genügend leute für ein team finden, könnten wir dann ein squad (ps3) formieren?

ich sehe dabei eigentlich lediglich die schwierigkeit, dass wir nicht über TS oder dergleichen, sondern via ingame-funk kommunizieren würden, aber ansonsten steht dem doch eigentlich nichts im wege, oder?

(übrigens: das ganze wäre vorerst natürlich ein reiner fun-squad, denn dann kann man gemütlich schauen, ob/wie das ganze läuft)

Co-Moderator Avatar von buggerman

Standard Re: Multi-Plattform möglich?

Es ist möglich. Eine Kommunikation wünsche ich trotzdem z. B. via TS². D. h. ein Computer mit Headset sollte dann doch schon vorhanden sein. Das größte Problem bleibt aber die Ungewissheit. Ich hab nämlich keine Ahnung was ihr da macht. Somit weiß ich nicht ob ihr rassistisch seid, Leute beschimpft .. wie auch immer.

Trotzdem ist so ein Team auch möglich.

_addicted

(Threadstarter)

nuja, also neben dem headset-betrieb an der ps3 würde ich geplapper über TS ein wenig...nunja, störend empfinden.

es könnte ja ein squadleader für solche spässe verantwortlich gemacht werden, sprich: er schaut, dass kein unfug getrieben wird.
    davon abgesehen: ich glaube nicht, dass einer der jungens da drüben mit rassistischen sprüchen um sich wirft. wir woll'n doch nur spiel'n

Co-Moderator Avatar von buggerman

Naja, was denkst du was alles bisher vorgekommen ist.

Das gleichzeitige zocken und sprechen über TS² meine ich nicht. Ich meine nur, dass eben die Möglichkeit besteht euch zu hören. Man möchte ja mit euch eine Kommunikation aufbauen, besonders ich. Das kann man eben besser wenn man sich hört, anstatt via PN's o. ä..

_addicted

(Threadstarter)

du kannst dir ja eine ps3 zulegen, falls du noch keine hast

nein, in diesem fall ziehe ich meine anfrage besser zurück. nichts für ungut, dude...

6.