Vorweg möchte ich sagen, dass ich wenig Erfahrung hier habe und vorher auch die Forensuche verwendet habe.
Folgende Grundlage: Ich habe den üblichen Onboardsound "Realtek HD Audio Output" auf meinem Mainboard. Dieser hat drei Klinken: Mikro, Line in, Audio-Ausgang. Am Audioausgang hängen ganz normale Desktop Lautsprecher, die ich für Musik und alle Spiele, die keine Ego Shooter sind, verwende.
Zudem habe ich ein Steelseries 5H V2 Headset in der USB Version. Dieses verwende ich hauptsächlich für Egoshooter.
Nun muss ich immer bevor ich einen solchen Starte auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, --> Audioeigenschaften einstellen --> Audio --> Standardgerät und dann dort das Headset angeben, damit im Spiel auch der Ton nicht aus meinen Desktop Lautsprechern sondern aus dem Headset kommt.
Es ist zwar nicht megaumständlich, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob es eine Möglichkeit (ein Programm) gibt, mit dem ich meine beiden Audiogeräte speziell gewisser Software zuordnen kann. Also so das ich bei COD 4 oder CS automatisch das Headset benutzen kann und wenn ich dann fertig bin mit spielen, sofort Musik über die Desktoplautsprecher hören kann ohne wieder das Standardaudiogerät umstellen zu müssen.
Oder am besten das ganze vielleicht sogar auch gleichzeitig? (Musik + Shooter)
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news