Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Mitglied

Standard Nero Showtime funktioniert nicht mehr

Seit heute habe ich das Problem, dass Nero ShowTime keine Videos mehr abspielt. Doppelklicke ich auf ein Video, lädt der Player 2-3 Sekunden und dann erscheint die Windows Fehlermeldung "Nero Showtime funktioniert nicht mehr". Starte ich nur den Player ohne Video funktioniert alles einwandfrei. Wähle ich dann jedoch wieder ein Video an, stürzt der Player ab und das bei .avi und .mkv. Habe Nero deinstalliert und alle Daten mit dem Nero General CleanTool gesäubert und die neuste Nero Version installiert, doch der Fehler bleibt bestehen. Auf den VLC Player steige ich nur ungern um, da ich die Bildqualität viel schlechter finde. Hat jemand vielleicht noch einen Rat für mich, wie ich Nero wieder zum Laufen bringen könnte? Die anderen Nero Programme wie Burning ROM funktionieren nach wie vor einwandfrei. Ich benutze Windows 7 64 bit und habe an meiner Hardware nichts verändert, was zu diesem Fehler führen könnte.

MfG Ferris

Mitglied Avatar von napster-nappi

Standard Re: Nero Showtime funktioniert nicht mehr

hay

es könnte auch an den filmen liegen
    läuft es den mit einem anderen programm?

und wenn du ein gutes abspiel programm suchst nimm power dvd 9 oder media player classic

mfg

Mitglied

(Threadstarter)

Nero ShowTime lädt nichtmal Musikdateien, also scheint da irgendwas mit dem Programm echt nicht zu stimmen. Danke für den Tipp, werde Power DVD 9 mal ausprobieren

MfG Ferris

Mitglied Avatar von napster-nappi

hay

wenn es nochniemals musikdatei lädt ist das programm beschädigt??

deinstalliert hast du es doch mal oda? und mit der selben iso oder exe neuinstalliert ?

versuche dir doch mal eine andere exe oder iso zu laden ( andere install )
    kann sein das die install kaputt ist

mfg

Mitglied

(Threadstarter)

Habe eben extra die neuste Version gezogen und installiert (Trial, nicht dass jetzt irgendwas kommt von wegen illegal funktioniere nicht) und auch das klappte nicht. Ging aber bis vor 2 Tagen immer problemlos, das ist ja das Komische daran. Bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt aber werde das Programm, das du mir empfohlen hast mal austesten

MfG Ferris

Mitglied

Habe gleiches Problem! Was kann man tun???

Mitglied

(Threadstarter)

Auch erst seit kurzem oder wie kams bei dir? Welches Betriebssystem haste drauf? Welche Nero Version?

Mitglied

Ich hab auch das gleiche Problem....

Ich hab Nero 9 und alles funktioniert bis auf der blöde ShowTime Player.

Ich hab nichts an meiner Software geändert oder aktualisiert und aufeinmal kommt die Windows Fehlermeldung wenn ich ein Video mit ShowTime öffne. Ich hab Windows Vista und alles ist auf dem aktuellsten Stand. Genau wie Nero, dass ich auch auf dem neuesten Stand.

Ich hab Nero schon mind. 10 mal komplett deinstalliert und wieder installiert. Sogar mit dem General Cleaner Toll. Aber trotzdem taucht immer wieder der selbe Fehler auf.

Davor ging alles einwandfrei.

Andere Player habe ich auch schon getestet aber leider spielen diese nicht alle Formate ab und auch nicht in so guter Qualität wie der ShowTime von Nero.

Ich wäre froh wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Danke

Mitglied

Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem und das zeitgleich auf drei Rechnern. 2xVista 32 bit und 1x Vista 64 Bit. Ich vermute, dass es an einem Microsoftupdate liegt, da bis letzte Woche alles OK war und problemlos lief. Ich habe eine Supportanfrage bei Nero gestellt und die gewünschten Supportinformationen mitgeschickt. Dies war am Montagmorgen. Bisher habe ich keine Rückmeldung. Sollte ich etwas hören, melde ich mich wieder.

By the way: Deinstallieren und neu installieren bringt nichts!

Mitglied

Antwort vom Nero-Support

Heute habe ich endlich ein Mail vom Nero-Support erhalten. Text siehe unten:

Das geschilderte Problem konnte von uns in der Zwischenzeit reproduziert werden.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung dieses Problems und werden diese im nächsten Update für Nero 9 implementieren.

Nero 9 Update Seite:
    http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php

Leider besteht keine Möglichkeit, für den auftretenden Fehler einen Patch oder einen Workaround anzubieten.
    Wir bitten die entstandenen Umstände zu entschuldigen.

Mitglied

Hi alle

Hab dasselbe problem. System Windows Vista 64 Bit I7Core. Seit gestern habe ich Win 7 Pro 64 Bit über MSDNAA. Ich hab die Neuinstallation gemacht da noch paar kleine andere Dinge net mehr liefen und war negativ überrascht, das auf dem andern Windows es auch zu diesem "funktioniert nicht mehr" Appcrash kommt. Ist wie bei Euch indetisch. Irgendwer von Euch schrieb, das wenn man den Showtime einfach nur so öffnet also nicht über net Clip "Öffnen mit..." dann kommts zu keinem Absturz. Jedoch wöhlt man dann einen Clip mittels ShowTime haut das Programm einfach ab. Verschwindet komplett. Zwar ohne Fehleranzeige aber läuft halt net. Ich habe zuerst auch MS im Verdacht gehabt Bei mir trat es auch irgendwann in den letzten Wochen nach dem Update Nero auf 9.xx.xx.xx.d auf. Gibt ja im Moment diese d version. Komisch irgendwie oder? Scheint als ob die mit dieser Version eh Probleme haben. Warum sonst a, b, c, d Versionen mit dergleichen Versionsnummer herausbringen ?! Hoffe mal klappt die Tage dann wieder wenn nero dazugelernt hat. Kann natürlich sein das die die MS ebenfalls im verdacht hatten nicht so ganz falsch liegen. Denn durch irgendwelche Fehler wird das ganze ja nu verursacht. Ich habe auch noch mal mit der c Version getestet und die bringt auch diese Fehler. jedoch!!!! lief die c mal fehlerfrei!!!!!! Zumindest bei mir aufm 64er Vista Ultimate. Hatte die russische version installiert. Auch noch nen Unterschied bestimmt habt Ihr die deutschen Versionen alle oder englische. Naja. Irgendwas spielt da plötzlich verrückt. blj*d

Schöne Grüsse und auf ein neues gelingen mit der neuen Nero Version

Mitglied

Habe bei mir auch dieses Problem. Also Nero deinstalliert, clean tool, cc cleaner und registry cleaner laufen lassen, die neueste d-Version installiert, aber es funktioniert nicht.
    Wie bei allen anderen war es auch auf einmal weg.
    Habe Vista 32-bit.

Was ist geschehen?

Mitglied

Habe das Problem gerade gefunden.iTunes update aufgespielt und danach ging Nero Showtime definitiv nicht mehr.Also,habe auch Vista und habe aus der Vermutung heraus vor dem iTunes update auf die neueste Version, nochmals Nero ST ausprobiert-lief einwandfrei.Nach iTunes update ging nichts mehr mit Nero Showtime.Hat jemand Ahnung, wie man dieses Problem lösen könnte?

Mitglied

Bei mir lag es am QuickTime Player - deinstalliert - Show Time funzt wieder.

Mitglied

(Threadstarter)

Danke für den Tipp, hat wirklich funktioniert, nur ändert sich mein Windows 7 Theme automatisch bei Start des Programms, weiß da noch irgendjemand Abhilfe?

MfG Ferris

Mitglied

(Threadstarter)

Sry, dass ich das Thema nochmals ausgrabe, ShowTime verursacht jedoch wieder einmal Probleme. Beim Start wird meine Benutzeroberfläche von Windows 7 (durchsichtiger Aero Look) umgeändert und ist nicht mehr durchsichtig. Außerdem ruckeln seit neustem ein paar mkv Videos bei der Wiedergabe und ich habe keine Ahnung wieso. Neues Nero habe ich vorhin installiert und vorher alles gründlich gelöscht, aber beide probleme bestehen weiterhin. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung?

MfG Ferris

Mitglied

Zitat Zitat von freehool Beitrag anzeigen
    Bei mir lag es am QuickTime Player - deinstalliert - Show Time funzt wieder.
    Ich grabe das hier auch nochmals aus, da Nero bisher kein update gebrqacht hat.

Hier, i7 920, Win7-64bit, hatte ich das gleiche Problem und nach Deinstallation der QT-Players funktionierte es ebenfalls wieder.

Gruß,
    daPeda59

18.