-
24. 09. 2009, 07:00 #1Mitglied
Windows Media-sperrung und erneuerung
Kennt einer von euch diese Fehlermeldung?
Immer wenn ich ca 39 Tracks von WMA in MP3 konvertiere, ist schluss und ich muss den PC neu starten (OS ist Windows Seven, Software SoundTaxi)
Ich hab gelesen, dass der Fehler auch bei Tunebite auftritt, also liegt es mit ziemlicher sicherheit an Seven, aber eine Lösung konnte bisher noch keiner ausmachen :-(
Mfg,
2k7
-
24. 09. 2009, 08:23 #2
Re: Windows Media-sperrung und erneuerung
Ist das die exakte Fehlermeldung?
Cee ya, CCS
-
24. 09. 2009, 08:28 #3Mitglied
(Threadstarter)
Nicht ganz, moment... konvertiere mal eben was
Sooo: Der Titel ist 1zu1 korrekt, und der Text ist: "Sie müssen den Computer neu starten, um die Inhaltsverarbeitung fortzusetzen."
Mit 'nem schönen OK Button
Aber jedesmal Rebooten ist echt nervig
-
25. 09. 2009, 17:22 #4Mitglied
(Threadstarter)
Sooo ich hab ne Lösung für das Problem und Poste es mal, damit alle was davon haben
Es ist im Prinzip eher ein "workaround" aber ein sehr sehr guter man benutzt das Programm einfach im XP-Mode, und schon arbeitet es non-stop am stück... läuft echt prima: das Programm und vor allem der XP-Mode
Mfg,
-
05. 10. 2009, 23:04 #5Mitglied
also bei mir funktionierts trotzdme nicht? gibts da keine andere lösung?
-
18. 10. 2009, 15:45 #6Mitglied
Dasselbe Problem habe ich auch unter Windows 7. Man kann exakt 29 oder 30 drm-geschützte Files anhören und dann ist Schluss. Erst nach einem Neustart gehts wieder (um die Inhaltsverarbeitung fortzusetzen *omfg*)
Tunebite 7 hat keine Lösung parat, Napster weiß Bescheid, macht aber auch nix und Microsoft will sich nicht drum kümmern, hab ich das Gefühl. d.h. wer napster nutzen will oder mit tunebite arbeitet kann Windows 7 momentan knicken. Besserung scheint nicht in Sicht zu sein, aber Napster arbeitet angeblich zusammen mit MS gegen das Problem.
Falls jemand eine Lösung hat, nur her damit. Aber bislang scheint alles aussichtlos. Win XP im VIrtual PC oder ganz auf Win7 verzichten. Mehr gibts momentan nicht
-
04. 11. 2009, 03:30 #7Mitglied
Bei meinem letzten Napster start hat Napster ein DRM-Update ausgeführt. Seitdem funktioniert bei mir wieder alles wunderbar.
-
17. 12. 2009, 12:56 #8Mitglied
(Threadstarter)
Ich hab das Problem noch (unter Windows7... nicht im XP-Mode)... wie siehts bei euch aus?
-
17. 02. 2010, 14:00 #9Mitglied
also ich hab windows 7 64bit und nutze auch napstar. mit tunebite 7 konnte ich ca 14 songs umwandeln, mit protect music converter hab ich schon 29 geschafft (was mich schonmal ziemlich verwundert hat).
jetzt bin ich dem rat gefolgt und hab "komische" prozesse getötet, und tatsächlich hab ich rausgefunden an was es lag: Dock64.exe
prozess getötet --> umwandeln ging problemlos
mein tipp an alle anderen: macht das gleiche wie ich gemacht hab, systematisch alle prozesse töten und ausprobieren (am besten immer 3 gleichzeitig, dann kann man die suche recht schnell einschränken). (ohne antivir hab ich natürlich wlan ausgeschaltet, man kann ja nie wissen.)
-
24. 04. 2011, 08:59 #10Mitglied
Für alle die noch Probleme mit Mediasperrung bei Tunebite [Ich benutze 8) haben .....
hab win 7 64 Bit und hatte die letzte Woche Probleme das der Rechner nach 3-10 Tunebite Aufnahmen einen Neustart machen wollte wegen Stapelverzeichnis verarbeitung !
Nach Stundenlangen suchen in div. Foren und ausschlussliste mit programmen die sich mit dll datein in Tunebite schreiben und die Sperre verursachten hatte ich leider kein erfolg -.-
Dann wurde bei Bad Company 2 alle 3-15 min gekickt wegen losing key packet 9005+9003
von den Servern gekickt ^^ (nach neuste PB Update)
Also begab ich mich wieder stunden auf Fehlerquellen suche -.-
Dann hab ich gelesen das Tuneup 2011 mit BC 2 diese fehler verursachen kann ...
also hab ich kurzer Hand Tuneup 2011 deinstalliert !
Und siehe da .... Tunebite ist grad bei der 23 fertigen konvertierung und windoof hält das Maul
Hoffe konnte helfen
MFG IchoderDu
-
24. 04. 2011, 11:32 #11
AW: Windows Media-sperrung und erneuerung
a) mörgen wir den unsinnigen Gebrauch von Farben nicht, b) mögen wir keine Threadleichenschänderei und c) legen wir auf Dinge wie die Rechtschreibung Wert.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news