Ergebnis 1 bis 11 von 11
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Spotify: Musik nun auch offline

Der Musikstreaming-Dienst Spotify bietet seit kurzem einen neuen Service an, der alles andere als neu ist. Dennoch glaubt man, damit langfristig Kunden binden zu können.

Napster hat es versucht und ist gescheitert. Rhapsody hat es versucht - und ist ebenfalls gescheitert. Diese Liste kann man natürlich nicht beliebig fortsetzen, da es nicht so viele Dienste gibt, die Musik streamen und parallel im Abo zum Download anbieten. Bei Napster und Rhapsody war dies nämlich der Fall. Nun will auch der schwedische Musikstreaming-Dienst Spotify auf diesen Zug aufspringen. Jedoch mit demselben Modell, dass auch Napster und Rhapsody bereits anbieten.

weiterlesen

Flasher Avatar von Lawrence
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard

Naja, für was gibts Tunebite?
    6 000 000 Titel für 10€ pro Monat

Dumm gelaufen?! Avatar von Triple-A

Standard Re: Spotify: Musik nun auch offline

Zitat Zitat von Lawrence
    Naja, für was gibts Tunebite?
    6 000 000 Titel für 10€ pro Monat
    Und bei Spotify sind es 6 000 000 Titel für 0€ pro Monat - ist halt Werbung dabei aber dafür kostenlos und legal. Mir gefällts...

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard

Zitat Zitat von Triple-A
    Und bei Spotify sind es 6 000 000 Titel für 0€ pro Monat - ist halt Werbung dabei aber dafür kostenlos und legal. Mir gefällts...
    Schon klar, meine Aussage war ja auf Spotify Premium bezogen.
    Tunebite ist ein Programm zum Entfernen von DRM

_★_loeffel_★_ Avatar von sp00n

Super.
    Das alles hilft mir jedoch nichts, wenn ich Spotify nach 14 Tagen nicht mehr zum Laufen bekomme .

Mir wäre es lieber, sie würden den (kostenlosen) Zugang auch von DE aus anbieten.
    Bis jetzt habe ich noch keinen funktionierenden Proxy für das Programm gefunden

Gesperrt Avatar von Boardurlaub

2009... und die haben immer noch nicht verstanden, was man den Kunden bieten muss, um im Geschäft zu bleiben.

Na ja, mir scheißegal. Ich kaufe aus Prinzip keine Musik mehr. Es sei denn, die Bands sind so gut und leider so unbekannt, dass weder von der Scene, noch von anderen ein Release gibt. Ansonsten unterstütze ich Bands nur mit dem Kauf von Merch und dem Besuch von Konzerten.

Ich finde es schade, dass noch so wenige Bands nicht verstanden haben, dass man - neben dem Verkauf von CD's - auch alle eigenen Songs in bester Qualität kostenlos anbieten sollte. Nur so kann man bekannt werden und Erfolg haben.

Niemand braucht Labels!

BU

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard

Zitat Zitat von Boardurlaub
    Niemand braucht Labels!
    Du musst es ja wissen...

Dumm gelaufen?! Avatar von Triple-A

Zitat Zitat von sp00n
    Bis jetzt habe ich noch keinen funktionierenden Proxy für das Programm gefunden
    http://spotifyforeveryone.tk/

Aerodynamischer Schinken Avatar von Schlägerei

Bevor hier wieder mit labels rumgekotzt wird sollte man sich mal informieren was spotify überhaupt ist und macht.
    Aber gut, lieber erstmal parolen rumgröhlen. Ist mir auch egal.

read only

Also in diesem Fall muss ich sagen hab ich nichtmal was gegen dem DRM Schutz, zumindest was die Laufzeit betrifft über die technisch umsetzung weiß ich nichts aber wird ja recht schlicht gehalten sein, und das nur aus einem Grund, man muss für die Tracks nicht bezahlen, wenn man eh schon Premium hat bekommt man sie einfach so dazu wie jeden anderen premium Dienst auch, und die kann man ja auch net mehr benutzen wenn das Abo weg ist. Einleuchtent. Wenn es so wäre das sie für die Tracks noch Geld haben wöllten wäre es eine dieser Sinnlosen Sachen, wenn ich eine Sache kaufe dann will ich sie auch solange nutzen wie ich möchte, ich kauf doch auch kein Buch in einem Laden und wenn ich dann mal mein Abo dort abbestelle muss ich die Bücher zurückgeben..
    Also von daher find ich den DRM-Schutz ok, die 3333 Trakcs auch, man muss ja nicht jedes Lied ziehen dafür gibts ja das streaming sondern halt nur die die man auch unbedingt so hören will

Also net soviel rummeckern.. und schon garnet über die Labels.. siehe mein Vorposter.. das hat damit nämlich nsicht zu tun.

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard

Wichtiger:
    Kann ich die Titel auch auf meinem Ipod, Handy etc kopieren und anhören?
    Kann ich sie per WLAN in mein Wohnzimmer streamen?

12.