-
05. 10. 2009, 03:28 #1
Gibt es bei VDSL keine Fastpath Option (Alternativ über Reseller) ??
Sehe grad das in 6 Monaten mein 24 Monatsvertrag ausläuft beim Örtlichen Provider wo Ich ADSL 2 16000 hab mit Fastpath (8-12 ms) was Standart ist und nix extra kostet wie es Sich gehört
Da der relativ Teuer ist mit 35,00 Euro für Internet Flat mit samt Analog Anschlusch und Telefonflat fürs Festnetz schau Ich Mich nach anderem um der Zeit und da hätte Ich halt gern VDSL 50 wegen dem Upload der Mir mit 1 Mbit/s hier weiterhin zu klein ist.
Und wie Ich nun sehe auf der T-Offline Page gibt es da nirgends Fastpath (nicht mal gegen Obolus Aufpreis Abzocke) was Mich tierisch annerft ............
Gibt es den Alternativ schon VDSL Reseller oder andere Anbieter mit eigener Netzstruktur die ES mit Fastpath anbieten oder sind die Online Gamer dahin gehend der Zeit die OberGearschten ??
-
05. 10. 2009, 10:04 #2
Re: Gibt es bei VDSL keine Fastpath Option (Alternativ über Reseller) ??
Ich verweise mal hier auf onlinekosten:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=82409
Da hat der Andreas Wilke was dazu geschrieben:
Soweit ich selber weiß schaltet die DTAG VDSL immer interleaved.Gibt es erhöhten Upstream/Fastpath und wieviel kostet es?
Es gibt keine zusätzlichen Leistungsmerkmale.
Da es keine anderen Carrier ausser die DTAG gibt die VDSL anbieten, wirste ohne Fastpath damit glücklich werden müssen. Wenn die DTAG es seinen Kunden selber nicht anbietet wird 1und1 (die inzwischen auch VDSL anbieten) die dtag net zwingen können.
-
05. 10. 2009, 11:36 #3
Re: Gibt es bei VDSL keine Fastpath Option (Alternativ über Reseller) ??
Danke denke aber Ich werd eher auf jetzigem Stand zu Kabel Deutschland wechseln der hier verfügbar ist nach meiner Sucherei und Mich dort mit 32 Mbit/s Down und 2 Mbit/s UP gegenüber meinen jetzigen 16 Mbit/s / 1 Mbit/s begnügen für 30,00 Euro und 5 spahren ab 2010

Da dürfte der Ping besser sein und bischen Upload Zuwuchs hat man trozdem wobei natürlich 10 Mbit/s wieder was anderes währen ....... *seufz*
Luxusproblem wahrscheinlich für viele was man so hat als Großstädter wenn man auch sieht das bsp. meine Mutter nur Light DSL 384 kbit/s 64 kbit/s UP kriegt und dafür den Preis von 1 Mbit/s löhnt
-

mehr lesen...

Berlin-Besuch: Obama verteidigt...
Heute, 16:11 in gulli:news