Hallo und schönen Tag
ich will mal nachfragen ob hier ein paar Leute sind
die bereit wären eine Gullianer Gilde in Runes of Magic zu starten.
Denn soweit ich weiß gibt es noch keine.
Bei Interesse einfach Posten oder mir eine PN!
Über den Server können wir uns ja bestimmt einigen.
Von PvP-Servern halte ich eigentlich gar nichts. Da wäre mir ein PvE-Server wesentlich lieber. Am liebsten auf Muinin, da dort mein Char liegt. Der ist aber afaik immer noch dicht. Sprich es können keine neuen Chars angelegt werden. Das trifft auch auf andere Server zu.
Jeah ich wäre auf jeden Fall auch dabei...
Bin auch für PvE.
Das Probs das die Serverdicht sind könnte man damit umgehen wenn der Clan auf Isonei oder so ähnlich aufgemacht werden würde...der is noch ziehmlich Frisch... ausserdem liegt da mein Char zufälligerweiße drauf ^^
Die 100000 Gold sind schnell zusammen. Das dürfte das kleinste Problem sein. Das schaff ich sogar alleine. Mit mehreren Chars geht es natürlich schneller.
Aber muss es eigentlich gleich eine Gilde sein? Wieso nicht erst mal als Party zocken? Sonst hat man hinterher eine Gilde an der Backe in der sich keiner versteht oder die ausgestorben ist.
Der einwand von Mathmos is gar nicht mal schlecht!
vielleicht sollten wir erst einmal bisschen in party spielen dann können wir zB auch gleich gemeinsam hochlvln. Und das nötige Gold für die Gilde sammeln und was man noch so brauch (Gildenrunen).
Vielleicht kann jemand einen TS Organisiern und dann machen wir nen Zeitpunkt aus!
Als Server würd ich nen Relativ frischen wählen glaub der neuste Deutsche is Ionsai.
Ich wollt sowieso nen neuen Char anlegen also hab ich kein Problem damit auf nen anderen Server zu gehn.
Hmm von mir aus können wir auch auf nem neuen Server anfangen ^^ muss mir auch auch noch Chapter 2 downloaden und bin morgen weg .
Was haltet ihr davon dann Isonei (oder wie der auch heisst ) anfangen (wenn er Recht hat das der noch relativ neu /leer sein soll). Wir können das ja am Wochenende mal im TS besprechen
freu mich schon
Ihr könnt da auf den 4444-Ts Server ausweichen. Im normalen bei uns haben Unregistrierte kein Voice und können nicht switchen. Im 4444 könnt ihr euch ein Channel anlegen, auch mit PW wenn ihr wollt.
Ich hab ein paar Fragen wenn wir die Gilde gründen.
1. Wie sieht es mit Homepage aus kriegen wir eine gestellt? Wenn nicht kriegen wir Webspace? Da ich HTML,CSS,JavaScript und PHP einigermaßen behersche könnte ich auch helfen eine zu schreiben.
2. Forum für die Gilde wie sieht es damit aus?
3. Spielst du selbst mit? Wenn ja übernimmst du den Leader?
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news