Thema: Usenext problem :(
-
12. 10. 2009, 12:02 #1Mitglied
Usenext problem :(
Serwas zusammen

Ich hab ein Problem mit dem Programm Usenext. Bei mir läuft es scon Monate ohne Probleme aber bei einem Freund von mir hab ich das Problem das immer ALLE Datein beschädigt sind egal was ich Downloade. D.h wenn ich 9gb runterlade ist jede Datei bei 12 - 40 % und ich muss alles Repparieren was nochmal ungefähr genausoviel Zeit und Datenvolumen in Anspruch nimmt. Ich komm grad echt nichtmehr weiter wär echt nett wenn mir einer Helfen könnte.
Er hängt per W-lan an einer Fritzbox und hatn Laptop mit vista 32 bit
Danke schonmal im voraus
-
12. 10. 2009, 13:19 #2
Re: Usenext problem :(
Für sowas gibt's ne eigene Section ...
Wie alt sind denn die Files im Schnitt?
Cee ya, CCS
-
12. 10. 2009, 13:21 #3Mitglied
(Threadstarter)
Is verschieden war z.b auch ein HD trailer für MW2 dabei der nur eine datei beinhaltet 33mb und auch fehlerhaft is
hab jez mal die ports freigegeben und schau obs besser is
sry wusste net das es ne eigene section gibt ^^
-
12. 10. 2009, 17:20 #4Mitglied
wie groß eine datei ist, bzw welchen inhalt sie hat ist vollkommen egal. Alles was zählt ist das alter. Wenn die files erst ein paar wochen alt sind (und auch nicht grad in a.b.test lagen) dann würd ich mal prüfen ob speicher und hd deines bekannten noch ok sind.
-
13. 10. 2009, 10:41 #5
Das Problem liegt wohl an USENEXT selber.
Ich hab eben auch was mit nem USENEXT Acc. geladen und 80% waren schrott. Dann hab Ich die selbe Datei nochmal mit nem XLNED Test account geladen und alles war ok.
Die Datei war ~30 Tage alt
-
14. 10. 2009, 04:59 #6Mitglied
Hallo
ich hatte in sowas auch mal im Free mit circa 20 Mb/s und 2 minutigen wartezeiten dazwischen....
80 GB nur schrott, konnte damals alle dateien mit Astinews reparieren...(was mit UseNext nicht möglich war, da er auch beim 3. runterladen die selben Fehler machte )
zur zeit habe ich mit XLned auch fast alle Dateien mit fehlern, nur lassen sie die noch immer reparieren, normal hatte ich so gut wie nie Fehler.
und es genügte die dateien mit Winrar zu entpacken, liegt vielleicht daran, dass sie gerade etwas rumbasteln ?
Gruß Franz
-
05. 07. 2010, 16:19 #7Mitglied
Hallo. Ich weiß dass dieser Thread schon alt ist, aber ich hatte eben das selbe Problem. Hab danach gegooglet und diesen Thread gefunden. Damit der nächste, der danach googlet weiß, was er machen soll schreib ich hier mal die Lösung auf.
Ich habe auf meinem PC Kaspersky 2011 installiert. Ich habe in der Firewall die komplette Programmkontrolle über UseNeXT ausgeschaltet und siehe da es geht. Wenn man die Firewall des AV's deaktiviert und die Windows-Firewall aktiviert, bringt das auch nicht viel, da die Windows-Firewall den selben Scheiß macht.
Es liegt an der Firewall!
-
16. 12. 2010, 22:05 #8Mitglied
Das war der Tip des Tages

Ich bin fast verzweifelt woran das liegt
Danke für den Tip mit der Firewall, die war daran schuld
Meine Firewall : Agnitum Outpost Pro
Grüße, Hurri
-
08. 11. 2011, 18:53 #9Mitglied
Auch wenn das diskutierte Problem schon mehrfach auftauchte und daher alt ist...es passiert doch immer wieder:
Hatte sonst auch nie das Problem, erst nachdem ich unter anderem die neueste AVIRA AntiVir 12.0 draufgespielt hatte.
Diese ist mit ein paar Tools ausgestattet, welche u.a. die Überwachung verschiedenster Anwendungen in Gefahrenkategorien einteilt.
Habe hier anfangs "alle aktivieren" ausgewählt gehabt.
Nun hatte ich den sehr nervigen "Fehler beim Reparieren" im Usenext 5.27 & 5.28 gehabt
LÖSUNG: AntiVir konfigurieren => Expertenmodus AN => Allgemeines => Gefahrenkategorien => Button "Standardwerte" klicken = FERTIG!!!
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news