Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard RISEN Deutsch-Patch

    Ja hallo erstmal an alle, die diesen Thread lesen ;-P


    Vorweg: die Info habe ich aus einem anderen Forum

    Die LINKS:
    Links geschützt mit LinkSave.in

    Ab Sofort hier zum download

    Anleitung ist in dem Archiv dabei :-)

    (Wenn ihr Probleme habt die Config zu ändern, schreit michh im ICQ an: 219836135)

    MFG: SIGGI74


    SRY LEUTE TUT MIR LEID ICH HAB DAS PW NICHT GESAGT ALSO:
    iRelouDeD SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Siggi74 (30. 10. 2009 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    hoff mal des funktioniert^^
    aber schon mal danke im vorraus^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rossi_46
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.179
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    ja funktioniert einwandfrei. einfach dateien überschreiben, fertsch.




    gruß

  4. #4
    Mitglied Avatar von meb
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Genau hier.
    Beiträge
    186
    Danksagungen
    1

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    geiles Ding :P Vielen Dank.

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    Null Problem ;-)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    na dann

  7. #7
    Mitglied Avatar von samhakan
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Baden bei Wien (NÖ)
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    du bist ist die rettung der woche thx

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    Zitat Zitat von samhakan
    du bist ist die rettung der woche thx
    Ich wollte immer schonmal ein Held sein

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    Super Sache!

    Eine Frage hätte ich allerdings:

    Wenn ich jetzt anfange zu spielen und dann morgen irgendwann den Patch installiere, kann ich das Spiel dann von der Stelle weiterspielen oder muss ich von neu anfangen?


  10. #10
    Mitglied Avatar von Rossi_46
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.179
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    Zitat Zitat von Nabilac
    Super Sache!

    Eine Frage hätte ich allerdings:

    Wenn ich jetzt anfange zu spielen und dann morgen irgendwann den Patch installiere, kann ich das Spiel dann von der Stelle weiterspielen oder muss ich von neu anfangen?

    nö, kannst weiterspielen. der patch nimmt keine änderung am savegame vor.



    gruß

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    danke für die schnelle antwort, na dann mal los

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Smile Re: RISEN Deutsch-Patch

    danke,
    ich habs mir geladen und dann war auf rusisch..
    haha

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    Danke echt super

  14. #14
    Mitglied Avatar von infernalshade
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.844
    Danksagungen
    1

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    für ein "danke echt super" so nen thread ausgraben?
    außerdem gibts den Patch schon seit fast 2 Monaten auf www.schote.1a.to ...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Exclamation Re: RISEN Deutsch-Patch

    hab mal ne frage gibts diesen patch auch auf anderen sites diewie rapidsharefunktionieren aber ohne das man auf freien upload warten mussoder kann jemand den irgendwo uploaden weil ich schon seit heut morgen dran bin und konnte grad ma 2 von 7 parts loaden
    bin schon auf uploaded gekommen sry aber danke
    Geändert von Makaveli1993 (13. 12. 2009 um 19:25 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    heyho hab mal ne frage... bei mir funktioniert der patch nich so ganz... und zwar wenn ich ihn installiert habe, ist zwar das anfangsvideo auf deutsch, aber der rest bleibt englisch... wäre cool wenn man mir helfen könnte... ich hab es per part1.exe installiert -> da ist kein fehler aufgetreten
    danke schon mal im vorraus

  17. #17
    Mitglied Avatar von Rossi_46
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.179
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    hast du den patch hier runtergeladen? da sind mehrere dateien drin die du einfach nur ersetzen mußt.





    gruß

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    ja genau den hab ich genommen und der erste part ist ja als exe kreiert... und wenn man die startet muss man passwort eingeben und zielverzeichnis eingeben dann ersetzt es das von selbst... aber dann kommt trotzdem englische sprache... nur die videos sind deutsch :/
    ich habs dann mal so entpackt und ersetzt aber iwie hat sich da nix geändert... ich bin am verzweifeln

    das sind die dateien die entpackt werden:

    data (714 MB):

    unterordner:

    1. compiled (659 MB)
    -> beinhaltet:

    - speech_german.pack (656 MB)
    - strings.pak (3,10 MB)


    2. extern (55,7 MB)
    -> beinhaltet:
    videos:
    Intro.bik (55,7 MB)

    3. Ini
    -> beinhaltet
    DefaultConfig (27,4 KB)
    Geändert von Rob D (28. 12. 2009 um 13:21 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Rossi_46
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.179
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    wurdest du gefragt ob du die dateien ersetzen willst? entpack sie mal woanders und ersetze die dateien einzeln. dann wirst du bei jeder gefragt und es sollte danach klappen.





    gruß

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RISEN Deutsch-Patch

    hab ich schon ausprobiert... iwie ändert sichs trotzdem nicht... muss man da vllt noch was in der reg ändern?
    ich hab sogar mal die german_pak in english_pak geändert ob er dann die deutsche nimmt, aber dann ist jede person stumm...

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •