So ich habe heute ein wenig mit Bugger gelabert. Wir haben entschieden ein neues CSS:Squad aufzumachen!
Es soll auch nochmal ein ESL-Squad werden das dann aktiv an der 5on5 Ladder teil nimmt. Infos zu der Ladder ->Klick
So was wir suchen:
- Aktive Spieler (keine Kellerkinder) welche etwas Zeit und vorallem viel Spaß/Lust am Spiel haben.
- Spieler mit einem ESL Account und Playercard(muss nicht gleich vorhanden sein)
- Ruhiges Spielverhalten. Keine Flamer. - Keine Cheater
- 16+! Am besten mind. 18!Unter 16Jahren bitte nicht Anfragen!
- Spieler mit Skill und gutem GameReading(low+/mid oder besser :P)
- Fungierte Taktikkenntnisse sollten vorhanden sein.
-War und Esl-Laddererfahrung wäre nicht schlecht!
Team wird am Schluss aus max. 7Leuten bestehn! 5Leute sind dann Stammbesetzung und 2Leute ersatz.
Außerdem sollte bei Interesse auch bedacht werden, dass wir 2mal die woche mind. ein Train machen werden.(unter der Woche abends)
Was auch noch wichtig ist, ist die ausreichende Geschwindigkeit der Inet-Leitung. ISDN reicht nicht! Spiel und Ts müssen flüssig laufen
Zu mir noch: Bin 20Jahre alt und spiele seit 1.5CS...Source nun auch schon seit einigen Jahren! Skill ist schwer zu sagen...würde sagen low+ eher mid!
Kontakt:
Icq 312184967 - €asY
ansonsten kann ich nur allen noch hf&gl beim zocken wünschen
Re: GullianerClan sucht Member für neues CSS:Squad!
Also Interesse würde schon bestehen ... Ich weiss nur nicht, wie ich meinen Skill einschätzen soll, da ich bisher CS:S nur ein paar Cups gespielt habe.
CS 1.6 und Day of Defeat sind Ligaerfahrung zur genüge vorhanden. (Auch ESL)
Wir würde es da aussehen? Gibt es Testgames oder sonstiges um vorher zu schauen?
ja ich würd sagen du schreibst mich einfach mal an unter der obenstehenden icq nummer und dann schauen wir mal ...
2leute sind wir ja schon sicher ein 3ter vllt und ich würde sagen wir treffen uns ts und daddeln einfach nbisschen dann sieht man ob es passt oder nicht.
Ich wäre auch dabei, allerdings frühsten ab Montag nzxt, da ich momentan keinen Rechner habe wo das OS länger als nen Tag überlebt (bin grad am rumtesten)
Skill-- kommt auf den Tag an aber eigentlich eher so low+-mid
Hätte ebenfalls interesse, hab nur ein Problem mit dem Training und zwar schreibe ich gerade bzw. Januar nächstes Jahr mein ABI ( jetzt halt schon LK-Arbeiten etc.) deshalb könnte ich jetzt einem Training 2mal die Woche nicht sofort zussagen (kommt natürlich auf Trainingstag - zeit an).
Spielen tue ich ebenfalls seit 1.5 und schon seit ca. 2-3 Jahren CS-Source und habe schon ca. 1 Jahr Clanerfahrung etc.
Wenn du die anderen Themen hier verfolgt hast, dann siehst du das dir 100 Zusagen nicht einmal immer was nützen. Am besten man lässt sich die Hausanschrift geben um die Leute in den Arsch zu treten die nicht erscheinen und aber zugesagt haben.
Okay, soweit. Ich werde Easy benachrichtigen. Ich denke er wird sich hier nochmal kurz melden.
Also ich bin da ganz Bugger´s Meinung.
Ich habe schon von einigen die Icqnr./Steamname. Auch habe ich schon mit welchen gespielt. Nur mal nen termin ausmachen bisschen labbern bringt eh nix. wenn man nen Termin ausmacht, sind am schluss vllt 3 Leute wenn überhaupt zB im Ts.
Nur haben sich jetzt ein paar neue Sachen getan in der Zeit. So wird nun auch unser bereits bestehendes Esl-Squad umstruckturiert. Und ich würde sagen erstmal ein Team wieder gut aufbaun und dann ein zweites hochziehen.
Und wenn hier wer schreibt ich hab Prüfung und so und train is dann nich so wirklich ...Ich mein oke ihr habt lust aber wenn ihr mal kommt und mal nicht kanns des nicht sein. Ich habe jetzt dann auch zwischenprüfungen und muss pauken aber 2mal abends unter der woche habe ich sicher zeit.
und wer mal lust hat kann ja in den Ts(ts.gullianer-clan.com:4000) kommen und dann mal bisschen mit den leuten drin labbern und sich dann vllt wo aschließen...soll es ja auch geben
neue aktive member sind doch immer gern gesehn oder bugger?
@easy
genau deshalb wollt ich ja auch wissen wann so ein training denn wäre weil ich kann meine Zeit ja schon einplanen etc. und Abends hab ich meistens ja auch Zeit müssts nur trotzdem wissen
@phi100
ja genau sagen an was für einen tag geht jetzt sowieso nicht..wenn muss man das absprechen wenn alles steht und dann schan wer halt wann zeit hat
alles klar, denke werde mich dann demnächst mal im TS melden, merke gerade das ich bugger auch schon im icq habe wollte glaube ich schon mal anfragen wegen clan aber habs dann doch gelassen hm - interessant
ich moechte mitmachen,
bin 33, rechner schnell genug, ruhige spielweise,
skill muss man dann im trainingsspiel einschaetzen, nirwohr ?
icq 459357632 plox.^^
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news