-
16. 10. 2009, 15:45 #1
Apple: Performance-Update für Mac OS
Kurz nach Microsofts großem PatchDay wurde am gestrigen Donnerstag auch für Mac-User ein Patch verteilt. Hier ging es aber eher um Leistung als um Sicherheit: Performance-Probleme mit Festplatten und SSDs sollten behoben werden.
Der Patch ist als Performance Update 1.0 bezeichnet und in separaten Versionen für die letzten beiden Betriebssystem-Versionen, Leopard und Snow Leopard, zum Download erhältlich. Es soll "Pausen" des Betriebssystems beim Datenträger-Zugriff beheben. Diese wurden nach Angaben von Apple durch "einige Benutzer" kritisiert.
weiterlesen
-
16. 10. 2009, 18:14 #2Mitglied
Re: Apple: Performance-Update für Mac OS
Ich habe soeben unter Leopard ein Softwareupdate Check gemacht, derzeit gibt es kein Update. Auf der Apple Homepage wird soweit ich das sehe auch nur für Snow Leopard dieser Patch angeboten, oder sehe ich das falsch?
Gruß
-
16. 10. 2009, 18:21 #3
Geben tut es beides, der Link allerdings ist nur auf die Version für Snow Leopard, ich liefere den Link für Leopard nach.
Zitat von HerrLustigNr2
-
16. 10. 2009, 18:30 #4Mitglied
Danke Annika,
aber ich dachte immer wenn ich das Software Update starte bei Leopard, das er mir alle Updates anzeigt die derzeit zur verfühgung stehen. Kann aber sein das ich mich da täusche.
Danke übrigens für die News
)
Gruß
-
16. 10. 2009, 18:45 #5
Währe nicht das der geeignetere Thread dafür Apple Patchday (Aktuelle Updates)
-
16. 10. 2009, 21:27 #6
Wenn es also nicht über die eingebaute Update-Funktion erscheint, braucht man es NICHT!
Zitat von Apple.com
-
17. 10. 2009, 14:16 #7
Die news auf gulli werden auch immer besser, echt grandios.
-
18. 10. 2009, 17:02 #8Ökonomie- & Technik-Nerd
Update für Mac: Wayne? Weiss bei diesen News irgendwie nicht, ob ich nicht nochmal raus soll, und in irgendeinem 24h Markt nem Sack Reis beim umkippen helfen soll.
Zu spät, bin müde.
-

mehr lesen...

Irisches Gericht ordnet Löschung...
Gestern, 21:07 in gulli:news