Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Problem beim Installieren von Kalyway 10.5.2 DVD Intel/Amd

ich hab jetzt keine lust mehr auf windows und deshalb will ich jetzt zum mac wechseln. ich will mir aber kein mac kaufen und deshalb wollte ich kalyway 10.5.2 auf meinem pc installieren
    wenn ich die dvd boote drück ich F8 und gebe ich -v aber danach macht mein pc ein neustart
    wass soll ich jetzt machen (ich hätte gerne eine genaue anleitung weil ich nicht so viel ahnung habe und weil ich das das erstemal mache)

mein system
    AMD Phenom II X4 940
    Processor
    3.01 GHz, 3.25 GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 260
    und ein motherboard von ASUS (ich weiß aber nichts genaueres darüber such später nochmal nach genaueren daten)

schnell antworten

spartaner42
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Problem beim Installieren von Kalyway 10.5.2 DVD Intel/Amd

Hallo RRMM,

ohne genaue Hardwaredaten kann Dir niemand richtig helfen. Ich schätze, du musst dich schon ein wenig selbst um die Installation bemühen. Sprich googlen, denn Installationstutorials gibt's viele.

Probiere mal die Installation "Verbose" ablaufen zu lassen und den Output zu posten, bevor der PC einen Neustart hinlegt. Denn so wie das klingt, würde ich sagen, dass der Kernel aussteigt und es dann einen Neustart gibt.

Grüße der Spartaner

Mitglied

Habe auch das Selbe problem

AMD Phenom x4 9950
    Bios P2.20
    Asrock AliveNf6G-vsta
    3 GB Ram
    Ati Radeon HD 4800 1 GB Ram

Kann mir jemat helfen bitte!! Bin Seit 2 wochen dabei
    Geändert von ttcx (27. 10. 2009 um 14:15 Uhr)

spartaner42
    deaktiviertes Benutzerkonto

Probiere mal die Installation "Verbose" ablaufen zu lassen und den Output zu posten, bevor der PC einen Neustart hinlegt.
    Grundsätzlich gilt in den meisten Fällen: helfen könnte man, aber ohne irgendwelche Logs oder (Kernel-) Meldungen hat man da wenig Chancen.

Grüße der Spartaner

5.