Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.034
    Danksagungen
    8

    Standard Star Trek Online: Beta-Phase "direkt um die Ecke"

    Craig Zinkievich von Cryptic Games, dem Publisher des geplanten MMORPG Star Trek:Online, veröffentlichte einige interessante Details über die Pläne bezüglich des Spiels. So nannte er einen ungefähren Release-Termin und kündigte eine baldige Closed Beta-Phase an.

    Die Closed Beta, so Zinkievich, sei "direkt um die Ecke". In ein paar Tagen werde es zu diesem Thema eine Presse-Erklärung geben - heißt das, dass die Server noch diesen Monat ihre Pforten öffnen? Auf jeden Fall darf wohl als gesichert gelten, dass die Glücklichen, die einen Account erhalten, noch in diesem Jahr in den Genuss des Tests kommen werden. Für Beta-Accounts kann man sich seit einer Weile auf der Homepage des Publishers bewerben (gulli:news berichtete).

    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    171
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Star Trek Online: Beta-Phase "direkt um die Ecke"

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr. Nachdem ich WoW den Rücken gekehrt habe und Aion mich doch eher enttäuscht hat, hoffe ich dass STO ein erfolgreicher Nachfolger wird.

  3. #3
    Mitglied Avatar von antiHacker
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.285
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Star Trek Online: Beta-Phase "direkt um die Ecke"

    Ich glaube nicht das STO die große Erlösung wird. Aber sicher eine interessante Abwechslung für Weltraumfans. Ich hoffe nur es wird besser als dieses EVE Online. Für mich ist ein Weltraumspiel, kein Weltraumspiel wenn man es nur mit der Maus bedienen darf.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Star Trek Online: Beta-Phase "direkt um die Ecke"

    Ich bin recht zuversichtlich. Schade nur das am Anfang nur Menschen und Klingonen verfügbar sind, ich persönlich würde da lieber mit den Borg spielen

    Falls das Star Trek MMO widererwarten schlecht werden sollte gibts ja noch das Star Wars MMO von Bioware. Werden beide gut wirds für mich echt schwer da ich beide Universen liebe

  5. #5
    Mitglied Avatar von antiHacker
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.285
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Star Trek Online: Beta-Phase "direkt um die Ecke"

    Zitat Zitat von SheyMo Beitrag anzeigen
    Ich bin recht zuversichtlich. Schade nur das am Anfang nur Menschen und Klingonen verfügbar sind, ich persönlich würde da lieber mit den Borg spielen
    Also ich finde das so sehr gut, man könnte vielleicht Rumulaner und so noch als Rassen später einfügen. Aber Spielrassen wie Borg oder Spezies 8472 sind von der Waffenstärke und Anzahl doch einfach viel zu übermächtig weshalb es schon eine gute Idee war diese als NPC Rasse zu belassen.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •