Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von smocky
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    373
    Danksagungen
    4

    Standard Wie öffne ich eine .iso.ob datei?!

    Huhu,
    ich habe mir grad Opensuse runtergeladen, im downloadfenster stand es immer als .iso , aber nun ist es eine ".ob!"datei. Das hab ich noch nie gehört und weiß nicht, wie ich sie öffnen bzw. brennen soll.
    Lässt sich da irgendwas machen?


    mfg

  2. #2
    Mitglied Avatar von Oh-Kakreiz
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    42
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Wie öffne ich eine .iso.ob datei?!

    hmm weiss ich leider nicht aber warum möchtest du open suse haben??? ich hatte es mal auf meinem Rechner...
    war das kake echt nur viel zu wenig programme....

    aber hast du schonmal mit einem programm wie isobuster oder so aussprobiert???
    oder versucht ein image auf eine disk zu brennen???


    P.S wenn es nicht klappt kannste es ja nochmal downloaden

  3. #3
    Mitglied Avatar von das_brot92
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    bei Kiel, S-H
    Beiträge
    215
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Wie öffne ich eine .iso.ob datei?!

    Welchen Download-Manager verwendest du? Kann es vielleicht sein, dass er die Datei noch garnicht fertig heruntergeladen hat? Die Endung ist nämlich keine Standard-Endung.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •