Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Born2Chilling
    Gast

Standard Re: [Sammelthread] Dragon Age: Origins

Kann mir bitte jemand helfen, habe das Spiel für die 360 und ich glaub das ist ein Bug, ich hab jetzt die Quest die Letze Schlacht, und ich hab das Dorf gesäubert und wenn ich zum Schloss gehe, bring ich auch da 2 Wellen Dunkle Brut um, aber danach weiss ich einfach nicht was ich machen soll, eig sollte ja ein bote kommen hab ich gelesen, aber der kommt bei mir einfach nicht, hilfe!!

Mitglied Avatar von X-Plod

@Born2Chilling:

Ich weiß gerade nicht genau, welche Quest du meinst. Sprichst du vielleicht von der, wo du den kranken "Arl Eamon" in seinem Schloss aufsuchen willst, aber vorher noch dem Dorf Redcliff hilfst?

Hilfssheriff Avatar von Bankraeuber

Ist das neue Dragon Age (Awakening) nun eigentlich ein eigenständiges Spiel mit neuer Story etc., oder eine Erweiterung für Origins ?

Werewolf Order Avatar von Xuriel999

man kann seinen Charakter laden oder spielt mit nen neuen auf level 18.
    im prinzip ist es eine erweiterung, allerdings kann man in die alten bereiche nicht zurück und das spiel ist sehr schnell durch.

ps: es wäre nicht dumm die komplette ausrüstung aller spieler von origins abzugreifen bevor man den charakter importiert die items und das vermögen wird dann übernommen

Pps: wegen die letzte schlacht.
    sobald der oger platt ist musst du mit den überlebenden rittern reden, die bringen dich dann ins schloss. dort mit eamon reden und fertig
    Geändert von Xuriel999 (31. 03. 2010 um 08:04 Uhr)

Megatron DE Gamertag Avatar von houscasper

zocke das game grade 8 stunden und muss sagen das es richtig geil ist hätte ich nicht gedacht

Mitglied

hallo Leute,
    Ich hätte da mal eine dringende sache auf dem Herzen
    Und zwar:
    Ich hab die englische version mit deutschen untertiteln...hätte aber sehr gern auch die Sprache in Deutsch :/

Man bekommt das Spiel auf Deutsch in dem man in der Datei dragonage.ini von englisch auf deutsch stellt...funktioniert auch problemlos...das Problem ist nur das sich das nach dem Start des Spiels wieder umstellt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

love's it Avatar von Lecker_Duplo

hier ist der konsolenbereich

Mitglied

Hallo,
    habe folgende Frage. Ich will mir morgen Dragon Age Origins holen aber weiß nich ob ichs mir für konsole oder pc holen soll.
    Ich würds lieber für Pc haben, weiß aber nich ob der das zumindest auf niedrig schafft. Ist nen 1 Jahr alter Laptop.
    RAM 4gb
    Prozessor Intel Core 2 Duo 2,26 ghz
    Graffik: ATI Mobility Radeon HD 3650 256 MB
    Also Just Cause läuft bei mir auf Niederig flüssig.
    Also eigentlich lief bis jetzt jedes Spiel auf Niedrig flüssig aber auch dieses?
    danke schonmal

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Bin jetzt auch mal dazu gekommen das geile Spiel zu zocken. Habe es immer Links liegen lassen, weil mir das mit den ganzen taktischen Kämpfen zu kompliziert erschien.

Nun de Fräge:
    Bin jetzt bei dem großen Kampf gegen die Brut. Geht das Spiel jetzt noch lange, oder ist gleich Schluss? Weil, wenn ich kurz vorm Ende bin spiele ich lieber erstmal alle Neben-Quests weiter, weil die ja dann nicht mehr gehen...

Danke!

Gesperrt Avatar von Schattenlos
    NewsPresso
    2 (Talent)

Zitat Zitat von bullyh Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei dem großen Kampf gegen die Brut. Geht das Spiel jetzt noch lange, oder ist gleich Schluss?
    Du meinst, wo Du mit Deinen ganzen Verbündeten nach Denerim in die Schlacht ziehst, die von der Dunklen Brut zerstört wurde Wenn ja, dann geht das Spiel nicht mehr lange - Ich spoiler mal nicht zu viel, aber zum Endkampf musst Du die Stadt nicht mehr verlassen

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Genau das meinte ich und wollt ich wissen. Danke Dir!

Bin jetzt bei ca. 55 Stunden. Dachte jetzt passiert noch ne ganze Menge, weil viele von Spielzeiten jenseits der 100 Stunden reden.

Dann mach ich mal in Ruhe meine ganzen Quests fertig und beende dann den Spaß.
    Danach widme ich mich mal den AddOns...

NewsPresso
    2 (Talent)

Auf 100 Stunden hab' ich's aber auch nicht gebracht - aber nach 77 Stunden hatte ich's auch durch. Ich muss aber anmerken, dass ich auch alle DLCs installiert habe

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Spielt man die DLCs während des Hauptspiels, oder muss man die einzeln starten?

Oder besser gefragt...
    Ergeben die inhaltlich noch Sinn, wenn man die Mainquest beendet hat?

Konsolenjunkie Avatar von GTA_Freak

Zitat Zitat von bullyh Beitrag anzeigen
    Spielt man die DLCs während des Hauptspiels, oder muss man die einzeln starten?

Oder besser gefragt...
    Ergeben die inhaltlich noch Sinn, wenn man die Mainquest beendet hat?
    Von DLC zu DLC unterschiedlich. Manche wie z.B. der letzte DLC Witch Hunt werden nicht im Hauptspiel als Zusatzmisison angezeigt, sondern können im Menü von DA:O als neue Kampagne ausgewählt werden. Der Charakter aus dem Hauptspiel kann aber importiert werden. Gibt aber auch einige, die direkt als Mission im Hauptspiel angezeigt werden.

Und ja, sie ergeben inhaltlich Sinn. Vor allem, weil sie storymäßig größtenteils nicht viel mit dem Hauptspiel zu tun haben.

Ich hatte das Hauptspiel in ca. 30 Stunden durch. Mit Awakening und allen DLCs bin ich dann auf etwa 50-55 Stunden gekommen. man muss aber dazu sagen, dass ich nicht alle Sidequest gemacht habe. Schon einige, aber auf Dauer nerven die vielen Hol/Bring-Missionen. Da spiele ich lieber die packende Story weiter

NewsPresso
    2 (Talent)

Naja, aber gerade die DLCs "Stone Prisoner", "Rückkehr nach Ostagar" und "Wardens Keep" empfand ich als sehr gut gemacht. Alle drei fügten sich auch sehr gut ins Hauptspiel ein.

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Da komme ich um die Ultimate Edition nicht rum, wie?!

Danke Euch!!!

17.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12