Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Unhappy Windows 7 - Löschproblem

Hallo Community,
    ich habe zurzeit ein Problem mit Windows 7 das ich wirklich nochnie hatte. Ich habe vor kurzem eine .mpg Datei von einem Bekannten geschickt bekommen. (Sollte angeblich ein Musikvideo sein.) Die Datei war dann auf meinem Laptop. Ich wollt mir das angebliche Musikvideo angucken. Mein Kumpel hat sich vertan und ich hab das Falsche Video bekommen und ich will so ein Video nicht auf meinem Laptop. Ich hab jetzt auch schon Stundenlang gegoogelt und habe nichts passendes gefunden. Alle Löschprogramme bleiben bei der Datei hängen und der Bekannte weiß auch nicht weiter. Ich hab versucht das Konto zu löschen aber die Datei ist immer noch da. Ich hab auch schon versucht die Datei im abgesicherten Modus zu löschen was auch nicht geklappt hat.

Wenn ich Programme wie Killbox usw. benutze steht oben "Keine Rückmeldung"

Wenn ich die Datei normal löschen möchte kommt das Fenster "Recyceln wird Vorbereitet! Von Elemente werden gesucht..."

Der PC hängt sich zwar nicht auf aber ich warte und warte aber nichts Passiert die Datei wird einfach nicht gelöscht. Ich kann sie genauso wenig verschieben oder kopieren.

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. (Und ich wäre auch nochmehr dankbar wenn ihr eine Lösung nennt ohne formatieren denn auf die Lösung wär ich auch gekommen)

/Edit: Nochein Problem ist auch dass ich den Scheiß immernoch abspielen kann.

Danke im Vorraus
    Geändert von Beam215 (01. 11. 2009 um 18:05 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Windows 7 - Löschproblem

Problem gelöst.
    Ich hab die Dateiendung Geändert und jetzt konnte man es Problemlos löschen! Sorry dass ich hier so ein Theater gemacht hab. Mir hat jemand per PN geholfen.

Liebe Grüße und Danke trotzdem!

3.