Thema: Battlefield Heroes
-
01. 12. 2009, 17:02 #121
Re: Battlefield Heroes
BFH IST TOT!!!
jetzt muss man für jede waffe übertriebn viel zahlen...und wenn man sie mehr als 3Tage behalten will mit BattleFunds (für geld) und es gibt Waffen die man sich nur mit BF holen kann...
ich werde und bitte es alle anderen BFH-Spieler auch zu tun dagegen zu protestieren und wenns nix hilft nichtmehr zu spielen!!!
BFH IST TOT!!!
-
01. 12. 2009, 17:08 #122
Gepennt? Das steht doch schon im Thread.

Was willst du da protestieren? Die Threads wurden alle gelöscht (im BF:H Forum). Wenn sich nichts ändert, dann gehen die Spieler schon von alleine.
-
01. 12. 2009, 19:53 #123
Naja, Erstma
ES LEBE DIE REVOLUTION^^
Ich denk des iss en test ob es sich lohnt auf dieses system umzustellen...
Wenn es nicht bald zurück geändert wird hinterlass ich nochma en schönen Dreck im Forum...
Mal schauen wie viele Viva la Revolution threads man eröffnen kann bis man geblockt ist^^
-
03. 12. 2009, 02:04 #124
Tja dan will ich meinen Senf hier auch mal losswerden ...
Ich hab für das Game 50€ ausgegeben ...
Weil da eigentlich niemand einen vorteil hatte ...
Das haben sie damit zerstört ... geld werd ich keins mehr ausgeben auch nicht für andere spiele von EA ..
Dan Raubmordkopiere ich mir lieber die spiele ... möchte ja meine 50€ irgentwie wieder haben ... ich fühle mich nemlich beschissen ! und da das keine betha mehr ist haben die nicht das recht mit einfach den spielspass kaput zu machen ...
Achja und meine bekannten werde ich auch berichten wie schlecht EA mit ihren kunden umgeht ... und da man bei dem spielen aufpassen sollte wenn man sie den kauft es könnte ja passieren das sie den spielspass und die gerechtigkeit in dem Spiele, MoneyPatchen ...
Mfg
-
03. 12. 2009, 11:00 #125
Dass EA immer irgendwas blödes macht ist ja nix neues. Bei diesen Free-Games konnte man sich früher oder spãter immer Vorteile erkaufen. Warten wir mal den Dezember ab. EA hat aber auch gute Spiele, siehe z.B BF2 oder BF:BC. Da gab es auch Tiefs, am Ende waren die meisten dann doch zufrieden.
-
03. 12. 2009, 11:16 #126
back 2 Topic!
Ich verstehe nicht warum sich Spieler aufregen, die gar kein Interesse an ein Team haben. Die Spieler die vorher ihr Interesse angekündigt haben, wiederum aber von den Updates von EA/Dice sich benachteiligt fühlen und nun kein Interesse mehr haben ... ist das okay, dass diese es Kund tun.
Der Grundgedanke ist der, dass Spieler aufgetrieben werden!
-
03. 12. 2009, 15:06 #127
Hier habt ihr den Link, damit ihr den Gullianer Clan Server in die Serverliste bekommt, ohne Freunde adden zu müssen:
http://www.battlefieldheroes.com/boo...a-04be6b56c87e
-
23. 12. 2009, 16:26 #128
hey

buggerman also ich spiel auch hin und wieder battelfield hereos derweil eher nicht aber wenn es im Team wär, wäre es sicher viel lustiger als alleine.
Eine frage vorweg spielst du royal oder national??
Mfg DancerX
-
23. 12. 2009, 18:21 #129
beides, und Heroes alle.
= ergibt 6 Heroes.
Momentan aber den National Gunner, National Commander und Royal Gunner
Wenn Leute nicht alleine zocken möchten, mich z. B. in Xfire anschreiben, so lässt sich sicherlich auch die Server gut aufräumen. Das macht natürlich viel Spaß. Wer darauf bock hat:
xfire: buggerman8
Im Zusammenklang mit TS² oder TS³ ist es vielleicht sogar noch besser. Somit bin ich an Spielern interessiert, die einfach nur so aus Gaudie das Spiel zocken.
-
29. 12. 2009, 21:53 #130
Wan zockt ihr den so ca.? also um welche Uhrzeit? Oder ist das einfach spontan?
lg DancerX
-
29. 12. 2009, 22:00 #131
Eigentlich immer wenn wir so Lust haben. Wir sehen es selbst meistens nur in der Friendslist. Demnächst möchte ich die Spieler aber auch ins TS bewegen, mal schauen ob das klappt.
Regulär Dienstags 19:00 Uhr.
-
29. 12. 2009, 22:11 #132
Bin ich blöd oder war die letzten beiden male kein Treffen um 19Uhr?
Um 19 Uhr war jedes mal keiner im BF Heroes Channel.
-
29. 12. 2009, 23:17 #133
Ich war ja da, heute war aber die Ausnahme das Claninternes Treffen war. Wo warst du aber? Die anderen bis auf Compton waren da, aber glaub so 5 min später.
Wo bist du genau aufzufinden?
-
30. 12. 2009, 00:32 #134
Ich hab immer beim TS Viewer geguckt. Da war der Channel immer leer, du warst irgendwo alleine im Channel.

Komme ich nächste Woche einfach.
Nutze Jabber/ICQ, xFire habe ich sehr selten an.
-
09. 11. 2011, 11:31 #135Mitglied
Hallo
Ich spiele BFH regelmässig und habe zwei acc, einer Royal und ein National, ich würde gerne in einem Clan Spielen, habe auch Ts3 und alles andere.
Leider weiss ich aber nicht ob das Thema aktuell ist.
Geändert von buggerman (09. 11. 2011 um 15:47 Uhr)
-
09. 11. 2011, 15:48 #136
Nicht mehr aktuell, obwohl weiterhin ein tolles Spiel.
-
14. 11. 2011, 12:36 #137Mitglied
-
14. 11. 2011, 16:24 #138
Nein. Aktuell zocke ich BF3.
BF Heroes hatte ich wegen Pc Freezes beiseite gelegt.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news