-
04. 11. 2009, 02:26 #1
www.mobile-nova.com - Windows Phone, Maemo, Symbian, Android, OSX, WebOS-Apps, Games
http://www.mobile-nova.com/templates...mages/logo.png
www.mobile-nova.com
www.mobile-nova.com/forum
www.mobile-mova.com/download
http://www.mobile-nova.com/images/ba...va-banner5.gif
Guten Tag,
Ich möchte Ihnen eine noch sehr junge Seite Vorstellen, auf welcher es rund um Handys geht.
Obwohl die Seite noch sehr jung ist, hat die Seite etwas zu bieten.
Zu Zeit hat Mobile-Nova:
- über 600 Downloads
- über 5000 Mitglieder
Sie können die Dateien im Downloadbereich oder gleich im Forum runterladen und dazu noch die Fragen, Antworten und Freebacks durchlesen.
Warum Mobile-Nova, wenn schon zahlreiche Seiten über Handys gibt?
Ich habe mir viele Handyseiten angeguckt und leider die meisten haben beschränkte Struktur. Es werden zu viele Themen erstellt mit den Fragen, die schon mehrmals beantwortet wurden, deshalb verliert man die Übersicht und hat Schwierigkeiten beim Suchen.
Mobile-Nova so strukturiert, dass man mehr Übersicht bekommt. Z.B. zu einem Spiel oder Program wird ein Thema erstellt und dort wird diskutiert. Wenn eine neue Version von Spiel oder Program erscheint, dann wird kein neues Thema wie "Super Spiel Version 1.2.xx - geil, reinschauen! " erstellt, sondern es wird nur erstes Beitrag erneuert.
Ich hoffe, dass das Prinzip der Aufbau der Seite jetzt verständlich ist.
Was ist noch geplant?
Ich habe versucht Foren zu den aktuellsten Betriebssystemen zu erstellen.
Aber in Zukunft können Bereiche für Maemo (Nokia N900), WebOS (Palm Pre) und Blackberry Betriebssysteme kommen. Aber die kommen erst, wenn die anderen Bereiche genug Inhalt haben und die Nachfrage besteht.
Gesucht!
Gesucht sind Moderatoren bzw. Helfer, die sich in einem oder anderem Bereich auskennen und bei Aufbau neuen Seite sich beteiligen wollen!
Leute, die eine Frage haben, etwas Suchen, etwas mitteilen wollen oder sich einfach unterhalten, sind Willkommen!
Begründete Kritik ist ebenfalls Willkommen!
MfG,
CrazandGeändert von Crazand (08. 09. 2010 um 20:58 Uhr)
www.mobile-nova.com - Windows Mobile, Maemo, Symbian, Android, OSX, WebOS, Java - Apps, Games und vieles mehr.
-
24. 01. 2010, 22:27 #2
Re: www.mobile-nova.com - Windows Phone, Maemo, Symbian, Android, OSX, Java - Apps, G
www.mobile-nova.com - Windows Mobile, Maemo, Symbian, Android, OSX, WebOS, Java - Apps, Games und vieles mehr.
-
08. 03. 2010, 13:57 #3Mitglied
Re: www.mobile-nova.com - Windows Phone, Maemo, Symbian, Android, OSX, Java - Apps, G
Betse Handy seite für alle mit WM ein muss nicht so wie mobile9 was übrigens vollll kacke ist.Anmelden diskutieren erfahren wissen und freuen
und das ist keine lüge^^
-
10. 03. 2010, 01:47 #4Mitglied
Im logo schreibt ihr symbian falsch und habt grade mal 2 apps anzubieten....
naja große auswahl ist was anderes
-
10. 03. 2010, 04:45 #5
Danke für die Kritik! Ja, Symbian Bereich ist noch leider leer, da mir Zeit fehlt. Ich würde mich natürlich freuen, wenn jemand helfen könnte.
-
24. 04. 2010, 02:41 #6
Re: www.mobile-nova.com - Windows Phone, Maemo, Symbian, Android, OSX, WebOS-Apps, Ga
Die Seite wurde etwas umgebaut und wir werden langsam größer, schon über 3000 Mietglieder.
Jetzt haben wir auch noch den WebOS Bereich! Palm Pre und Pixi Besitzer sind Willkommen!
Mobile-Nova sucht auch Moderatoren, Uploader, Newsschreiber oder Menschen, die einfach helfen wollen und Ideen haben!Geändert von Crazand (24. 04. 2010 um 02:46 Uhr)
-
24. 04. 2010, 08:49 #7
Re: www.mobile-nova.com - Windows Phone, Maemo, Symbian, Android, OSX, WebOS-Apps, Ga
Habt ihr auch Support für ältere Handys? Ich besitze z.B. ein Nokia N73, und habe auch in naher Zukunft nicht vor, mir ein neues zu holen, da es ja noch gut Funktioniert.
EDIT:
Ihr solltet euch mal besser um die Bereiche wie dem XBox-Forum kümmern.
Ich wollte mir den Bereich ansehen, und das einzige, was ich an Beiträgen ausser dem Startpost vorfinde, ist ein Beitrag, wo einer von Locker_z labert:
http://www.mobile-nova.com/forum/74-...sion.html#3066
Sowas sollte eigentlich bei einem gut geführten Board nicht sein.
EDIT 2:
Der Typ ist auch noch Mod bei euch? Das ist ja wohl ein Witz, oder?
-
24. 04. 2010, 20:13 #8
Hallo,
also wir haben S60 3rd Edition Bereich, aber das ist leider noch leer. Natürlich werde ich dir mit dem Handy helfen bzw. gesuchte Programme oder Spiele hochladen.
Oder wolltest du uns mit dem Bereich helfen?
Konsolen sind nicht unsere Haupthema und es gibt noch genug Arbeit im Handybereich, deshalb bleibt das erstmal noch leer. Aber du hast Recht, locker_z gehört nicht dort rein, deshalb habe ich den Thread gesäubert, danke für den Hinweis.
Er ist Newsschreiber, deshalb hat er auch Modrechte im Newsforum.Geändert von Crazand (25. 04. 2010 um 03:50 Uhr)
-
25. 04. 2010, 02:33 #9
Und ein Mod hat sich in einem Forum genauso wie ein User an die Regeln zu halten.

-
31. 05. 2010, 07:14 #10Mitglied
was ist mit der seite los crazand????
ich sterbe ohne die
mfg goerly
-
31. 05. 2010, 15:11 #11
Wieso? Läuft doch einwandfrei.
-
31. 05. 2010, 22:16 #12
Hallo,
die Seite war leider aus technischen Gründen mehrere Tage offline. Wir sind seit heute wieder online und Mobile-Nova läuft jetzt schneller als vorher.www.mobile-nova.com - Windows Mobile, Maemo, Symbian, Android, OSX, WebOS, Java - Apps, Games und vieles mehr.
-
01. 09. 2010, 08:34 #13Mitglied
Für alle Nokia N900-Besitzer ist dieses Forum definitiv ein MUSS. Dort findet ihr praktisch ALLES für euer N900! Also unbedingt dort vorbei schauen!

Leider ist das Forum zur Zeit down.
Hat jemand ne Ahnung warum?!
-
31. 10. 2011, 01:57 #14Mitglied
was ist denn mit mobile-nova los? warum ist die seite offline?
vor ein paar tagen war sie noch on...
und übrigens war/ist die seite echt klasse!
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news