Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard Problem bei Borderlands (PC)

    Hallo liebe Community,

    ich hab mir vor kurzem das Spiel "Borderlands" gedownloadet.
    Bei mir funktioniert es perfekt mit dem Crack usw.
    Ich habe dieses Spiel dann heute meinem Nachbar gegeben, dessen PC schon etwas älter als meiner ist.

    Das Spiel konnte man reibungslos installieren, wenn man es starten will, kommt wie gewöhnlich das Logo des Spiels, dann wechselt es aufs Vollbild und dann fährt sich der Computer von selbst neu hoch. Und nachdem der PC wieder hochgefahren ist, kommt eine Fehlermeldung von Windows, die ich leider nicht kenne. Er hat das Spiel auch schon neu installiert doch es ändert auch nichts dran.

    Hardware:

    Grafikkarte: Ati Radeon X1300 Treibersoftware: 8.222.0.0
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2,01 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Betriebssystem: Windows XP Home Professional SP 3

    Ich bitte um schnelle Hilfe und Lösungen wie ich dieses Problem in den Griff kriegen kann.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marco

  2. #2
    Mitglied Avatar von houscasper
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.024
    Danksagungen
    1236

    Standard Re: Problem bei Borderlands (PC)

    sind hier im konsolen bereich

  3. #3
    Gesperrt

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Problem bei Borderlands (PC)

    Danke, aber es tut mir leid, ich konnte keinen passenden Thread finden, wo ich das reinschreiben sollte.
    Bitte trotzdem um Hilfe.
    Mfg

  4. #4
    Mitglied Avatar von houscasper
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.024
    Danksagungen
    1236

    Standard Re: Problem bei Borderlands (PC)

    benutz mal die suchfunktion

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    15.696
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    107

    Standard Re: Problem bei Borderlands (PC)

    Zitat Zitat von Azzo Beitrag anzeigen
    Grafikkarte: Ati Radeon X1300 Treibersoftware: 8.222.0.0
    Das tut weh

    1. Die Grafikkarte ist Schrott Als Mindestanforderung ist für das Spiel eine ATi 2400 angegeben (Optimal: ATi 4000)

    2. Der Treiber ist veraltet

    3. Solltest Du den automatischen Systemneustart deaktivieren und dadurch den Fehler aus dem BSOD lesen.

    4. Ich schubs Dich trotzdem mal in den PC-Spiele-Bereich - auch wenn Du keine hilfreicheren Antworten mehr bekommen solltest.
    Geändert von gelöschter Nutzer 10 (05. 11. 2009 um 22:26 Uhr) Grund: Liebe das be - ohne es kommst Du nicht weit.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •