-
10. 11. 2009, 23:39 #1Mitglied
P2P macht Indiefilm "Ink" zum Hit
P2P macht Indiefilm "Ink" zum Hit
Innerhalb weniger Tage wurde "Ink" 400.000 mal heruntergeladen. Wo Hollywood-Größen Schaum vor dem Mund haben, freuen sich die Macher des Indie-Streifens über die unerhoffte Aufmerksamkeit.
zur News
-
10. 11. 2009, 23:52 #2
Re: P2P macht Indiefilm "Ink" zum Hit
Nanü es gibt neben Schwarz auch Weiss ...
Glückwunsch an die Filmemacher ... werd dann mal der Schwarmintelligenz hinterhertrotten ...
http://isohunt.com/torrents/?ihq=ink
Der Torrent hat 7000 seeder und 5000 Lutscher ...
Da sach ma einer P2p ist asozial ^^
mfg<<<<< Wuala is DEAD - Hail to syncany >>>>>
<<<<< im going to be gone >>>>>
<<< Twitter >>>
-
11. 11. 2009, 00:41 #3Mitglied
kann doch garnich sein das son schlechter film auf einmal beliebt wird. bei nur 250k produktionskosten MUSS das doch müll sein. hat sogar hollywood erkannt nur das dumme publikum bekommts nicht mit
-
11. 11. 2009, 01:04 #4Castle_BravoGast
-
11. 11. 2009, 01:04 #5
@mame87: Und du bist eindeutig ein Troll. Wenn du 250k zu verschenken hast: Ich übermittle dir gerne meine Daten zur Überweisung auf mein PayPal-Konto - kein Problem.
Denn genau das tun diese. 250k investiert und freuen sich darüber, dass der Film bekannt wird durch P2P, obwohl manche/viele den Film niemals kaufen werden.
Es gibt genug Streifen, welche mit weniger an hineingesteckten Mitteln auf DVD & anderen Medien realisiert werden/wurden, und trotzdem genial sind. Beispiele werde ich hier keine geben - Google kannst/darfst du selbst bedienen.
mfg Claymore
-
11. 11. 2009, 01:55 #6Mitglied
Die Affäre erinnert mich an den Film "The Man from Earth". Damals wurde dieser kleine Indie-Film ebenfalls über P2P schlagartig unerwartet populär, sehr zur Freude der Filmemacher.
Ich kann dieses geniale Kammerspiel, das einige der besten Dialoge der Filmgeschichte bietet, nur empfehlen! Wirklich einer der mit Abstand besten Filme, den ich je gesehen habe. Der Streifen ist nichts für Actionjunkies, eher ein feuchter Traum für alle, die ein intelligentes Drehbuch und ausgezeichnete Darstellungsleistungen über alles schätzen.
Ich werde mir "Ink" mal ansehen. Ich hoffe, dass mich der Herdentrieb hier ähnlich wie bei dem oben erwähnten Film reich belohnen wird...
-
11. 11. 2009, 08:21 #7Mitglied
mmh.... besser wäre es gewesen ein leerzeichen zu setzen, anstatt einen punkt81.093% - ja, das ist ein Punkt, kein Komma
und es ist ja auch kein komma sondern ein punkt :-P
-
11. 11. 2009, 08:45 #8Skeptiker
Bei 250.000 Dollar Produktionskosten ist es natürlich genial, wenn über p2p kostenlose Werbung für den Streifen gemacht wird. Die Einnahmen von DVD und Merchandising, bzw. von eventuellen Sequels werden die Macher sicher zu Millionären machen.
Möchte wissen wie viele Millionen Dollar die großen Studios alleine für die Promotion ihrer Blockbuster verpulvern. Die Trailer sind ja top, aber im Kino kommt dann meist die große Enttäuschung über das beschissene Drehbuch.
-
11. 11. 2009, 09:11 #9
-
11. 11. 2009, 09:46 #10Zuviel-Denker
Ich weiß nicht, ich hab den Post von "mame87" als Sarkassmus verstanden, weil es sich, durch die Argumentation des Leitartikels, schon so angehört hat als wäre das eingesetzte Kapital ein Totschlagargument.
Dass die DVD-Verkäufe und sonstigen Umsätze schlagartig gestiegen sind, ist aber ein ziemlich tolles Argument für P2P, auch bei stärker-kommerziellen Filmen
MFG Proximo
-
11. 11. 2009, 09:55 #11DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Mal sehen, ob die Filmemacher auch zukünftig von P"P begeistert sind. Ich meine jetzt haben sie einen Namen, werden vermutlich größere und aufwändigere Produktionen wagen und dann bin ich gespannt, was sie sagen, wenn der nächste Blockbuster von denen eine Woche vor Release im P2P landet.
Da sie als "Neulinge" jetzt durch P2P einen großen Erfolg erleben dürfen können sie ja erstmal nicht anders als zu sagen, wie super P2P ist. Der wahre Charakter wird sich mit der Zeit zeigen.
-
11. 11. 2009, 10:07 #12Mitglied
ditoIch weiß nicht, ich hab den Post von "mame87" als Sarkassmus verstanden, weil es sich, durch die Argumentation des Leitartikels, schon so angehört hat als wäre das eingesetzte Kapital ein Totschlagargument.
ich wette der lacht sich nen ast ab weil ihne alle nicht verstanden haben xD
-
11. 11. 2009, 12:13 #13Mitglied
eins, was mich an diesen sehr billig produzierten filmen allerdings so sehr stört, dass ich sie nicht wirklich genießen kann, ist der fakt, dass sie fast immer mit billigen videokameras produziert werden, anstatt film. wenn etwas nicht die bildqualität von film besitzt, tu ich mir recht schwer, die dargestellte welt ernst zu nehmen.
was echt schade und wohl unnötig ist, denn zB "bad taste" wurde damals mit einem budget von umgerechnet ~15000€ (mit inflation über die jahre vielleicht max. 30000€?) produziert und da war auch zelluloid drin. und wenn jemand trotzdem unbedingt die flexibilität der digitalen welt haben will, gibts immerhin die red one für den indie-bereich.
-
11. 11. 2009, 14:33 #14BabarogaGast
Nehmen wir mal den Film "Mann beißst Hund"
ein Abgrundtiefer schwarzer Humor, denn man in seiner übertriebenen Art einfach nur geniessen muss. Kein Super Bild, keinerlei SF oder sonstige Animationen, dennoch genial.
Dann kommen Hollywood High End Trash Kompositionen ala die 4 Reiter oder sonstiger kram...da helfen auch nicht die überteuerten Kameras, noch die super Gagen für Schauspieler.
-
11. 11. 2009, 14:57 #15Mitglied
Sehr schön. Die die den Film produziert haben, haben zumindest nicht vergessen, wofür Filme gemacht werden sollten

-
11. 11. 2009, 16:04 #16Anti-Human Vorrichtung
Also für 250k sieht der echt beeindruckend aus, keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, man muss ja auch immer noch den Dollar Faktor einrechnen, die Währung ist ja bald Spielgeld.

Ich frage mich, wofür Hollywood wohl immer so viel Geld ausgibt... Die Filme können es nicht sein.
Mein 10$ gingen gerade raus, in der Hoffnung das einige aufwachen.
Wer gute Filmemacher unterstützen will:
http://www.doubleedgefilms.com/
Der Rest geht bitte ins Kino und zieht sich jeden pathetischen Scheiß rein, den das amerikanische Propagandaministerium via Hollywood in die Kinos bringt.Geändert von Registrator (11. 11. 2009 um 16:12 Uhr)
mfg
Sei Bamboocha, denn du bist Deutschland und lädst bei musicload.de -_-
-
11. 11. 2009, 16:27 #17
Ist der Film auf Deutsch? Weil Englisch lohnt sich nur bei guten Actionfilmen, wo die Dialoge nicht so wichtig sind und es sich nur gut anhören muss - Beispiel: Starship Troopers - göttlich auf englisch

-
11. 11. 2009, 16:36 #18
erinnert sich wer noch an den "open source film" route666? Kein Film i. e. S. aber doch sehr sehenswert gewesen. Damals auch via p2p2 verbreitet worden.
Wer sich in Deutschland damit brüstet, laut und unverblümt die Wahrheit zu sagen, war schon immer mehr als nur ein gewöhnlicher Lügner. Das Großmaulgetue, das sich auf Wahrheit beruft, ist nichts anderes als das Ressentiment des Autoritären gegen all das, wovon es sich verfolgt fühlt.
-
03. 12. 2009, 16:01 #19
Also wer mal einen wirklich guten Film sehen möchte, der sollte diesen nicht verpassen.
Und bei wem es an englischer Sprachkenntnis mangelt:
http://rapidshare.de/files/48777420/..._v1.5.srt.html
Das sind die deutschen Untertitel für den Film die ich geschrieben hab, da es wohl sonst keine gibt bisher.
Und an alle Skeptiker: Meint ihr ich mach mir so ne Arbeit (und das war wirklich Arbeit) für irgendeinen netten Indipendent-Film, der nen bisschen über dem Hollywood-Durchschnitt liegt. Eher nicht.
Aber für nen Film der zu meinen persönlichen TOP 5 zählt? Schon eher.
Und ich hab schon ne Menge guter Filme gesehen.
-
05. 02. 2010, 05:41 #20
Ohhh CUBE ... lang ists her aber immer noch einer der besten Filme seit langem. Und zwar alle Teile
.
Gib es Ink auch auf Deutsch? Würd auch dafür bezahlen um ihn in vernünfter Quali zu bekommen, hab leider auf der Homepage keine Kontaktdakten bekommen um zu fragen.
/edit Okay hab oben die Subtitle gesehn aber auf Deutsch würd ich auch 5-10€ hinblättern um den Film als 720p oder 1080p zu laden. Der Trailer hat mich heiss gemacht.http://board.gulli.com/thread/1285957-hilfe-virus/
Mal was zu lachen
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Heute, 23:04 in gulli:news