Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Standard P2P macht Indiefilm "Ink" zum Hit

P2P macht Indiefilm "Ink" zum Hit

Innerhalb weniger Tage wurde "Ink" 400.000 mal heruntergeladen. Wo Hollywood-Größen Schaum vor dem Mund haben, freuen sich die Macher des Indie-Streifens über die unerhoffte Aufmerksamkeit.

zur News

Facebook
    Gast

Standard Re: P2P macht Indiefilm "Ink" zum Hit

Ich hab den Film gesehen , und ich muss sagen ich bin hin und weg. Die Storyline ist nicht so spannend, aber drei oder vier richtig schön epische Momente dabei, außerdem unglaublich geniale Musik, die beste die ich jemals in einem Film gehört habe (noch besser als Hans Zimmer "Black hawk down" oder "The last samurai"), vor allem dafür dass es von einem der beiden Regisseuren selbst geschrieben wurde.
    All in all, ein genial gelungener Film für das Budget, hat mich wirklich beeindruckt.
    @Vorposter :

Den gibts nicht auf Deutsch. Ist sozusagen eine Amateurproduktion und außerdem erst 3 oder 4 Monate alt. Erfolg hat er auch erst seit zwei Wochen.Aber ich hab ihn auf Englisch gesehen mit deutschen Subtitle und man muss nicht so viel verstehen, das was den Film ausmacht ist in erster Linie die Musik und in zweiter Linie die verwirrende und beeindruckende bildliche Darstellung.

3.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12