+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    113 (Genius)

Standard Großes Update für den Schneeleoparden

Großes Update für den Schneeleoparden

Am Montag dieser Woche veröffentlichte Apple einen Patch für sein neuestes Betriebssystem "Snow Leopard". Das Update mit der Version 10.6.2 behebt unter anderem einen Bug, der bei Benutzung des Gast-Accounts Benutzerdaten löscht.

zur News

Reichsbedenkenträger Avatar von Crass Spektakel

Standard Re: Großes Update für den Schneeleoparden

Hurrah!

Ich hoffe daß die doofen User so richtig bluten, ordentlich Daten weg sind und viel Arbeit im Eimer.

Abhilfe: Ubuntu installieren. Da hängt man nicht von Jobs Starallüren ab.

MacOS: Lerning by bleeding.

Ist nicht nur besser wie MacOS, es gibt sogar mehr Software und arbeitet großteils mit altgewohnten Anwendungen denn MacOS ist lediglich ein billiger Unix-Abklatsch basieren auf einem veraltetem BSD-Fork mit propietärer GUI, Linux ist heute dagegen "das Original" an dem sich alle in der Softwareentwicklung orientieren (Quelle: IBM, Novell als offizielle Rechteinhaber der Marke Unix)
    Crass Spektakel

life is short and in most cases it ends with death
    but my tombstone will carry the hiscore

IFFler Avatar von widarr

@Crass Spektakel: Jup, das ist genau einer der Hauptgründe, warum ich möglichst nur freie Software benutze
    Ich mein,.. ja, man kann natürlich immer irgentwo den einen oder anderen Crack auftreiben, damit der Computer wieder das macht was man will.
    Aber wieso sollte man diesen Blödsinn mitmachen? Besser sich gleich dieser ewigen Schleife entziehen
    Internet Freiheits Fraktion
    NIEDER mit Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, Threestrikes, Websperren und unfairem Copyright!

Mitglied Avatar von BioExorzist

Oder einfach einen richtigen Mac kaufen, dann hat man auch keine Probleme mit dieser ewigen Frickelei
    Wenn schon MacOS dann auch auf nem richtigen Mac, alles andere ist doch eher eine Zumutung. Und da kann man dann wirklich lieber Windows oder wer nicht von Kommerzieller Software abhängig ist, eben auch Linux nutzen

Gesperrt

Aber wieso sollte man diesen Blödsinn mitmachen? Besser sich gleich dieser ewigen Schleife entziehen
    Yeah... endlich sind die Windows- und Mac-Basher wieder in tiefem Fahrwasser.
    Als wenn "freie Software" grundsätzlich fehlerfrei wäre.

IFFler Avatar von widarr

Ähm, wer bitte hat hier was von fehlerfreier Software gesagt? Die hat eh jede.
    Wenn ich von Fehlern spreche, dann meine ich die speziellen Fehler, die vom Entwickler absichtlich eingebaut worden sind, die man besonders auf proprietärer Software finden kann
    Geändert von widarr (11. 11. 2009 um 12:43 Uhr)
    Internet Freiheits Fraktion
    NIEDER mit Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, Threestrikes, Websperren und unfairem Copyright!

iÖlch

Board:Crew

Ich frag mich so langsam, warum überhaupt noch News zu OS X geschrieben werden, wenn direkt als erste Beitrag schon wieder so ein sinnfreier Schwachsinn kommt, dass dieser schwule ukubuku Pinguin ja so tausendmal besser ist als OS X.

Kinder, euer Gebashe langweilt.

Ach ja,
    Zitat Zitat von Crass Spektakel Beitrag anzeigen
    Lerning by bleeding.
    (_(__)_)
    ~oo~
    (..)

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    113 (Genius)

Offenbar kann man euch hier wirklich keine paar Stunden allein lassen. Schreibt man über Linux, wird Linux gebasht, schreibt man über Windows, wird Windows gebasht. Und jetzt ist auf einmal Mac scheiße? Ab jetzt bitte nur noch konstruktive Postings.
    If you gun down the messenger
    You guarantee that he will be made
    Into a saint
    The martyr of the free world

Gesperrt Avatar von eliveo

Eben. Denn Mac Snow Leopard ist eine sehr günstige und sinnvolle Konkurrenz zu Windows 7. Nur schade, dass man dafür halt einen Mac braucht.

Chefredakteur

NewsPresso
    244 (Virtuose)

Immer diese verdammten Grabenkämpfe zwischen den Betriebssystemen? Was soll das denn? Sind wir hier im Kindergarten?
    gulli:news Redaktion. Twitter: @gulli, @lsobiraj & die Facebook Seite von gulli.com.

Mitglied

Also ich bin seit ein paar Tagen besitzer eines Macbook Pro und ich find das Teil klasse^^
    Davor hab ich nur mit Hackintosh gewerkelt - und nachdem ich ne möglichkeit im Netz gefunden habe Snow Leopard "nativ" zu installen ohne großes rumgebastel (zumindest auf gigabyte Mainboards) fahr ich das auch auf dem normalen Rechner.

Ich find OSX Klasse und ich persönlich finde es auch besser als Win7 und Ubuntu, ja ich verwende die beiden auch noch!
    Das einzige was mich nervt - bugfixes dauern "ewig" bis sie kommen

Geek of the Week

Oh mein gott wer hat denn diese "news" verfasst. -.-
    iMail gibt es nicht das Programm heißt einfach nur Mail. Ohne jetzt zu klugscheißern iWorks gibt es auch nicht das Ding heißt iWork!

achso und @Crass Spektakel

Nicht alle MacUser sind doofe Schnarchnasen ... es gibt auch welche die sich mit dem BSD System besser auskennen als du mit deinem kackboon Ubuntu... aber ich will ja jetzt hier keinen flamewar anzetteln.

13.  

+ Antworten