Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Laut einer populären Verschwörungstheorie basierend auf einem alten Maya-Kalender wird die Welt 2012 untergehen. Roland Emmerich drehte zu diesem Szenario sogar einen Katastrophenfilm. Nun will die NASA der entstehenden Hysterie auf ihrer Website entgegenwirken.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von deKay89
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    1.303
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    65

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Jetzt bin ich aber erleichtert. Ob vor Independence Day auch alle geglaubt hatten es würden wirklich Aliens landen -.-

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rob_ert
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    722
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    DANKE, als aufgeschreckter Bürger bin ich jetzt offiziell beruhigt

    Nee mal echt jetzt - und wenn die Welt untergeht -
    (mal abgesehen von dem wie?)

    Wen stört es dann noch?

    Denn dann ist keiner mehr, der "Ich denke also bin ich" sagen kann.

    Da sind die Sorgen wie ich finde völlig unbegründet.
    Geändert von Rob_ert (12. 11. 2009 um 08:03 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Che_Sunny
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Hahaha. die NASA ist auch klasse.

    Naja. selbst wenn die Welt untergehn würde, was sie aber nicht tut, wäre es doch egal ob wir 2012 sterben oder noch 60 jahre mehr leben und dann alt und ergraut sterben
    . Wir sind alle kleine lichter. wichtig ist doch was oder ob etwas danach kommt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Ok, genauso wie sie sich jetzt nicht erklären können,
    warum die Sonne so inaktiv ist, werden sie sich das Gegenteil dann plötzlich auch nicht erklären können?
    Man wird es sehen.
    Das die Nasa es schon nötig hat uns zu "entwarnen"...
    merkwürige Sache.^^ Seit wann kümmert die das Volk?

    MfG rwien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    130
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Langsam geht mir dieser Käse echt auf die Nerven. Nicht nur das da mehrere Sachen durcheinandergeworfen werden sondern auchnoch das soviele leuten diesen Mist glauben. Wenn auch nur teilweise.

    Und das sich die NASA deswegen sogar die Mühe macht ein Statement abzugeben. Also da frag ich mich doch wieviele vollidioten panisch bei denen angerufen haben.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Karlsruher_SC
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wildpark
    Beiträge
    685
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Hat die NASA nichts zu tun?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    175
    Danksagungen
    160

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    akte x gucker wissen das schon seit vielen jahren...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.053
    Danksagungen
    3

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Ja, klar geht die Welt 2012 nicht unter, da sie schon am 20.03.2011 untergeht. Laut den Zeugen Johova ist es diesmal aber auch ganz sicher

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    86
    Danksagungen
    1

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Zitat Zitat von Che_Sunny Beitrag anzeigen
    Hahaha. die NASA ist auch klasse.

    Naja. selbst wenn die Welt untergehn würde, was sie aber nicht tut, wäre es doch egal ob wir 2012 sterben oder noch 60 jahre mehr leben und dann alt und ergraut sterben
    . Wir sind alle kleine lichter. wichtig ist doch was oder ob etwas danach kommt.
    Naja also ohne Sinn ist die Stellungnahme nicht. Wenn wir mal davon ausgehen, das der Großteil der Menscheit davon überzeugt ist das 2012 die Welt untergeht, würde das absolute Chaos ausbrechen. Ist ja auch verständlich - wer würde denn nicht noch einen draufmachen, bevor das Ende der Welt da ist?

    Zum Teil muss ich dir aber zustimmen, es macht keinen Unterschied ob nun 2012 oder 2072 - entscheidend ist, das die Menscheit nichts davon weiß.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.137
    Danksagungen
    5

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    dieser hype in der letzten zeit um das ganze ding is einfach lächerlich.

    falls es passiert: mir egal, wenn diese ganzen dreckigen anzugträger schön qualvoll abkratzen.

  12. #12
    Nicht mehr hier

    ex-Moderator

    Avatar von Lokalrunde
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    nicht mehr hier
    Beiträge
    10.956
    Danksagungen
    2248

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Diese ganzen Verschwörungstheorien gab's doch schon immer. Ist auch nicht das erste Mal, dass das Ende der Welt prophezeit wird.
    Ich finde es ehrlich gesagt unsinnig, dass die NASA sich die Mühe gemacht hat, dieses Weltuntergangsszenario zu widerlegen. Wer daran glaubt, dass die Welt 2012 untergeht, der wird sich auch nicht von der "bösen" Wissenschaft vom Gegenteil überzeugen lassen

  13. #13
    Mitglied Avatar von gruenquaker
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    89
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Nur mal so am Rande erwähnt:

    Wenn die 2012 die Welt untergeht, können wir die Merkel ja nicht mehr abwählen.

    Ich wollt den Moment noch erleben, wenn SIE nicht mehr ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Agit21_bln
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    599
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Zitat Zitat von Annika_Kremer Beitrag anzeigen
    Roland Emmerich drehte zu diesem Szenario sogar einen Katastrophenfilm.[/url]
    Das Wort "sogar" gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht.
    Man möchte uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass Herr Emmerich glaubt, die Welt gehe 2012 unter.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    185
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Aaaaah! Wir werden alle sterben!!

    Was für ein Bullshit ^^

    Ehe sowas passiert bomben wir uns gegenseitig weg
    oder sterben an irgendeiner neuen fiesen Krankheit.

    Und selbst das ist wohl recht unwarscheinlich.

    Ich bin echt schockiert das Menschen in der heutigen
    Zeit immer noch so irrational Denken und tatsächlich
    so einen Humbug glauben.

    Aber es wird ja auch CDU gewählt..
    Also was wunder ich mich eigentlich

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    LOL

    Ich kanns mir bildlich vorstellen:
    "Nachricht an alle Menschen mit einem IQ von unter 20: Die Welt geht am 23. Dezember 2012 nicht unter!"

  17. #17
    Mitglied Avatar von -Zonk-
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Arnheim/ArtEZ
    Beiträge
    864
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    War es nicht 2003 so, als die NASA Informationen rausgab, das ein mehere Kilometer großer Meteor von der Atmosphere der Erde abprallte !?
    Man hatte es damals absichtlich verschwiegen um eine Massenpanik zu verhindern.
    Und das ist keine SiFi, sondern echt !!!

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4.659
    Danksagungen
    327

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Wenn die 2012 die Welt untergeht, können wir die Merkel ja nicht mehr abwählen.

    Ich wollt den Moment noch erleben, wenn SIE nicht mehr ist.
    Was meinst du denn, warum die Welt 2012 untergehen wird?

  19. #19
    Mitglied Avatar von BigWilly
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    7.475
    Danksagungen
    649

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Was, die Welt geht garnicht unter? Wozu hab ich mir dann nen Privatbunker angeschafft?

    Mal ernsthaft, wer so nen Weltuntergansschmarn glaubt ist arm dran. Irgendwann in ein paar Milliarden Jahren wird die Sonne eh alles plattmachen, aber dann gibts schon lange keine Menschen mehr, also wozu sich aufregen, wir werden es nicht mehr erleben.

  20. #20
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: NASA betont: Welt geht 2012 nicht unter

    Der Satz an sich 'Welt geht unter' ist doch schon bisschen suspekt; ein Schiff kann im Wasser untergehen, aber eine Erde? Wo will sie denn hin untergehen?

    Aber eins steht fest, wir werden alle sterben, früher oder später!

  21.  
     
     
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •