Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Frost-Freak
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    0

    Standard Ganzen (Windows-)Ordner aus iTunes Mediathek entfernen

    Moin,
    wie schon der Titel sagt, will ich einen ganzen Musik-Ordner aus der iTunes (9.0.2.25) Mediathek entfernen, ohne jede Datei einzeln rauszupicken und entfernen.
    Der Ordner beinhaltet viel Musik, die ich schon in einen Unterordner hab. Und die ganze Mediathek zu leeren wär auch blöd, weil sonst alle Informationen nocheinmal gesammelt werden müssen.

    Es ist halt nervig, weil ich dann auch auf meinen iPod (Classic) dann die Musik doppelt habe und bei der Wiedergabe dann immer wiederholt werden.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    MfG
    Frosty

  2. #2
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Frost-Freak
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ganzen (Windows-)Ordner aus iTunes Mediathek entfernen

    Weiß niemand hier weiter?

  3. #3
    Mitglied Avatar von DTDSR
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    S-Holstein
    Beiträge
    423
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ganzen (Windows-)Ordner aus iTunes Mediathek entfernen

    Easy.
    Du löscht den Ordner und lässt du folgendes Script via iTunes durchlaufen.
    Damit werden alle Lieder aus der Mediathek entfernt, die auf gelöschte Dateien verweisen.

    Script: http://dougscripts.com/itunes/script...emovedeadsuper

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •