-
15. 11. 2009, 21:24 #1Mitglied
Holocaust-Leugner David Irving gehackt
Holocaust-Leugner David Irving gehackt
Hacker haben die Website und den AOL-eMail-Account des britischen Schriftsteller David Irving gehackt. Der als Holocaust-Leugner bekannt gewordene Historiker musste daraufhin mehrere Stationen seiner Lesereise in den USA absagen.
zur News
-
15. 11. 2009, 21:31 #2
Re: Holocaust-Leugner David Irving gehackt
topjob! Das sind mal Angriffe, mit denen ich mich anfreunden kann

schon krass, was da teilweise in den emails zu lesen ist...
-
15. 11. 2009, 21:32 #3NailbombGast
-
15. 11. 2009, 21:40 #4Mitglied
haha good job
-
15. 11. 2009, 21:49 #5
Da haben die mal den richtigen gehackt
-
15. 11. 2009, 21:56 #6
-
15. 11. 2009, 22:01 #7NailbombGast
Noch wird die Welt durchs hacken nicht besser, oder so. Ergo für Idioten.
-
15. 11. 2009, 22:01 #8
Super Aktion. Jetzt wird der Kerl bestimmt von seinem "Glauben" abfallen.
Nein stopp. Er könnte natürlich auch einfach das Backup einspielen, das Leck stopfen, eventuell den Email-Account wechseln und das Thema ist erledigt. Zudem hat der dann bestimmt auch noch sinnfreies Kanonenfutter für seine Weltanschauung. Kann mir schon vorstellen, wer diese "jugenlichen Cyber-Widerlinge" seiner Meinung nach sein werden.
-
15. 11. 2009, 23:35 #9
Auch für vermeintliche Weltenverbesserer gibt es Gesetze.
Die Menschen, die diesen Hack ausgeführt haben, haben die Privatsphäre des David Irving verletzt und somit strafbar gemacht.
Zumal gehackte E-Mail Accounts noch keinen Nazi "geheilt" haben.
-
15. 11. 2009, 23:51 #10
-
16. 11. 2009, 00:22 #11Mitglied
(Threadstarter)
-
16. 11. 2009, 00:37 #12NailbombGast
Danke. Dann ist ja gut.
Ich darf aber auch darauf hinweisen, das ich zu 99.9% nicht auf den News Link klikke.
Auf die "Ein Satz News" kann man hier getrost verzichten.
-
16. 11. 2009, 00:48 #13
Dann lass bitte auch deine Kommentare über die News, wenn du sie nicht mal komplett liest.
-
16. 11. 2009, 00:51 #14NailbombGast
Los zurück ins IRC mit dir.
-
16. 11. 2009, 01:37 #15Mitglied
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
Damit wäre wohl alles gesagt.
-
16. 11. 2009, 02:13 #16Gesperrt
Hachja, da haben jahrelange Repressionen und Aufenthalte in Gefängnissen David Irving nicht dazu gebracht von seinem Glauben abzufallen, dann werden es sicher die Pickeligen Kiddy-Hacker schaffen, und das ganze ist natürlich in der Underground Bild gulli ne News wert ha ha...
Wer so etwas gut heisst sorry dem ist nicht mehr zu Helfen, egal was Irving denkt und behauptet, ihr tretet doch auch für Meinungsfreiheit ein oder nicht?
oder handelt ihr es wie die Kassierer oder deren vorbild georg kreisler mit "meine freiheit muss noch lang nich deine freiheit sein"
Leute hier geht es um eine Meinung keine Gewalttat, Betrug etc pp oder ähnliches, gerade in Zeiten wie diesen (Zensurinfrastruktur, überwachungsstaat etc pp) sollten sich befürworter dieses Hacks die sich heute noch freuen überlegen ob evtl ihre Meinung nicht morgen auch unter Strafe steht, wie eben die des David Irving hier in Deutschland.
Auch wenn ich die Meinung David Irving´s nicht Teile muss ich mit einem Voltaire Zitat abschliessen...
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.Geändert von Throatslit (16. 11. 2009 um 02:18 Uhr)
-
16. 11. 2009, 02:30 #17
Es gibt eben keine absolute Meinungsäußerungsfreiheit. Und das ist auch gut so.
Vielleicht sollten sich hier einige mal im Strafgesetzbuch und im Presserecht kundig machen und dann nochmal bei jeder Gelegenheit Meinungsfreiheit rufen.
-
16. 11. 2009, 06:41 #18oneGast
Man sollte vielleicht so langsam mal wieder anmerken, dass ein Hacker keinen Schaden anrichtet. Da waren keine Hacker am Werk.
-
16. 11. 2009, 08:19 #19
Der Irving verbreitet keine Meinung, er diffamiert ohne Rücksicht auf die nun mal realen Opfer und deren Hinterbliebenen. Das Recht auf grenzenlose Beleidigung sollte man niemandem zugestehen. Schon gar nicht bei der ThematikLeute hier geht es um eine Meinung keine Gewalttat, Betrug etc pp oder ähnliches, gerade in Zeiten wie diesen (Zensurinfrastruktur, überwachungsstaat etc pp) sollten sich befürworter dieses Hacks die sich heute noch freuen überlegen ob evtl ihre Meinung nicht morgen auch unter Strafe steht, wie eben die des David Irving hier in Deutschland.
Zum Hack: Naja... Vielleicht hilft ihm ja sein verachteter Rechtsstaat.
-
16. 11. 2009, 10:34 #20Gesperrt
Ich denke mal der Großteil von euch sabbelt nach was ihm von Kindesbeinen an eingetrichtert wurde. Das nennt man dann
Indoktrinierung. Die Wenigsten schalten bei diesem Thema
noch das eigene Hirn ein.
Die Geschichte schreibt noch immer der Sieger, und die
USA sind für ihre Wahrheitsliebe ja hinreichend bekannt.
Ich kann nicht sagen was damals passiert oder eben nicht passiert oder vielleicht etwas anders passiert ist,
aber bei mir klingelt es wenn eine geschichtliche Wahrheit
in ein Gesetz gegossen wird und Zweifel daran bei Strafe verboten sind. Zumal dies eigentlich nicht zum ansonsten
recht freiheitlich ausgerichteten Grundgesetz paßt.
Man kann mich bestrafen wenn ich an "gesichertes historisches Tatsachenwissen" zweifle? Wenn euch das nicht
merkwürdig vorkommt seid ihr wohl schon etwas zu angepasst.
Und NEIN, ich bin ganz bestimmt KEIN Rechter, Nazi, Neonazi oder sonst was braunes. Man kann auch an der
Geschichtsschreibung zweifeln OHNE die NPD zu wählen.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news