Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Rockstar Games kündigt offiziell GTA V an

Rockstar Games kündigt offiziell GTA V an

Nun ist endlich das passiert, worauf tausende Gamer rund um den Globus händeringend gewartet haben: GTA V wurde nun auf Seiten des Publishers Rockstar Games offiziell angekündigt.

zur News

Mitglied Avatar von BioExorzist

Standard Re: Rockstar Games kündigt offiziell GTA V an

Hab noch gar nicht den vierten Teil gespielt, da wird auch schon der Nachfolger angekündigt^^

Mitglied

Ich hatte mich schon gefragt wann wohl ein neuer GTA Titel angeküdigt wird. Es ist interessant zu lesen wieviele Seiten so ein Drehbuch hat aber ich glaube ein Vergleich zum GTA IV Drehbuch wäre da sinvoller gewesen. So kann ich jetzt nicht viel damit anfangen. Bin jedenfalls gespannt was diesmal die Story sein wird.

Styl0r Avatar von nitrouz92

Freu mich schon, aber bis das draußen ist dauert es wohl noch ein bisschen, ist ja auch immer sehr umfangreich.

Mitglied

Thumbs down Scheiss gta pc game!!!!

Hallo zusammen

also ich habe gta 4 immer ne tolle sache gefunden auf der PS. War echt net und so..auch dass es zwischendurch laggt war zu verkraften.

Na gut so weit. da ich mir für ca 2500€ eine neue workstation mit reinen high end komponenten zusammenstellte (SAS Disks 10K, corei7, GTX285 ect.) nur die feinsten teile. Da dachte ich mir doch...hmm maus und tastatur + GTA 4 = GEIL.

naja ich ging dann in den laden und kaufte mir für ca 35€ GTA 4 (in der schweiz). schön und gut dachte ich mir...erstmal installieren. ich habe mir schon seit längerem keine spiele mehr gekauft da es sich meiner meinung nach einfach nicht lohnte. Max payne war das letzte und das war auch toll.

naja, ich bin informatiker udn nach einer nach installieren mit inaktiven servern von rockstar kopierschutz scheisse, beta treiber von nvidia installieren ect gab ich dann auf. der singleplayer lief zwar halbwegs. jedoch merkte ich dass ich wohl das 3 fache für den pc ausgeben muss wenn ich halbwegs vernünftig spielen will. zudem funktiioniert das game auch heute noch nicht richtig und liegt nun in ner ecke rum!

ich finde es eine VERDAMMTE SAUEREI dass wenn ich spiele kaufe zuerst einen Dr. in informatik benötige dass ich das spiel installieren kann. ich frage mich wie dies ein leie machen will. zusätzlich kann ich das spiel nicht mal zurück bringen...ich hätte es ja kopieren können.

naja auf jedenfall DANKE GAMEINDUSTRIE ihr habt mir wiedereinmal gezeigt warum ich die spiele lieber runterlade. RICHTIG - RUNTERLADE! und ich weiss nun auch wieder warum ich die nächsten jahre KEINE GAMES MEHR KAUFEN WERDE!! wenn die industrie denkt sie könne die kunden so verarschen dann nicht mit mir!! aber danach schön rumheulen die umsatzzahlen sind gesunken wegen den bösen raubkopierern. MACHT SCHLAUE SPIELE, SAUBER PROGRAMMIERT, OHNE KUNDENGÄNGELUNG und dann kauft die SCHEISSE auch vielleicht wieder jemand.

Ich hoffe es werden viele dass selbe tun.

Ich geh jetzt einen heben für die nächsten Jahre ohne legale games. UND ICH BEREUE NICHTS!

Anonymous™ Avatar von Willmaster1

@Charly8 same here, ich habs in Steam gekauft und bis Heute läufts nicht Richtig.

Ex-Pfälzer Avatar von pyro1608

Das Problem mit GTA 4 war, dass es noch unbedingt vor Weihnachten rauskommen sollte und deshalb wurde ein unfertiges verbuggtes Spiel veröffentlicht.

Wenn man alle erschienen Patches installiert läuft es doch recht gut, zumindest bei mir!

Jedenfalls hoffe ich, dass bei GTA V die gleiche Scheiß* nicht schon wieder so läuft!

Liebt New Reno Avatar von Enklave_Soldat

@Charly8

So schauts aus.
    GTA IV war und ist auf den PC eine einzige katastrophe.
    Gründe?

1.)Zu hohe Systemanforerungen für diese Grafik

2.)Wegen "Gay for Windoof" und wegen den beschießenen "Rockstar Club"

3.)Der umfang von GTAIV unterbietet sogar GTA Vice City (ist allerdings ein System übergreifendes problem)

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wenn man zum offlinespielen (Speichern oder was da war) wieder online sein muss, bzw. bei Onlinediensten angemeldet sein muss können sie es grad behalten.

Mitglied Avatar von Rob_ert

Hm hab nen i7 und ne gtx 275 und bei mir läuft es ruckelfrei auf höchsten einstellungen (1920x1080).

Allerdings auf win 7

Optimist mit Erfahrung

yeah, ein Nachfolger. Ich mag die GTA-Serie. Gerade dem vierten Teil hat man angesehen wie viel Liebe in das Spiel gesteckt wurde. Sei es das Drehbuch oder die Grafiken, Texturen, Sozialzeug, Internet, etc... ich spiele es echt gerne...

halb OT: auf meinem PC (Core i7-920@140Bus, 6GB DDR3-Triple-Channel, Radeon 4870, S-ATA 74GB Raptor+1TB WD EADS, Win7 Ultimate) läuft es auf FullHD (1920x1080) flüssig mit hohen Einstellungen, nur die Sichtweite musste ich runterstellen... aber damit kann ich leben, nichts kommt verzögert! Nun stelle ich mir die Frage, was Charly falsch macht?!
    Ich gebe zu, ich bin auch nicht zufrieden mit der GfWL- und RSC-Lösung, aber ich spiel das Spiel einfach zu gerne um mich darüber aufzuregen...

Gesperrt Avatar von DerTiger

Cool dass GTA V kommt.

Fand das vierer Spieltechnisch absolut genial, und grafisch umwerfend. Leider ist man nicht so hoch aufgestiegen wie in GTA VC oder SA und war chef einer Gang oder sowas, und Territorien verteidigen und Läden besitzen hat auch gefehlt =\

und ihre blöden achievments können se sich auch sonstwohin schieben, ich will wieder WAFFEN an meiner wohnung haben!!!

Aber das kommt jetzt hoffentlich noch...
    (wenn nicht gibts mecker!!)

der kopierschutz und registrierscheiß war echt unter aller sau, hab erstmal ne halbe stunde mit registrieren verbracht und accounts anlegen und weiß der kukuck was nicht noch alles. dämliches rockstar ding, scheiße windows live. braucht kein mensch.

btw.:

Core 2 Quad 9550, 4GB RAM, GTX 285 2GB, Vista 64 Ultimate => Flüssig bei 1600x1050 @ Full Detail.
    (natürlich mit eingeschränkter sichtweite, aber auf was die grad steht kp. ansonsten alles hoch afaik)

Bei mir lief GTA4 auf Vista und 7 in jedem Patch-Zustand immer ohne Probleme. Auch auf meinem "mickrigem" Q9450 & 8800GTS lief alles flüssig. Natürlich nicht höchste Details, aber GTA war noch nie ein Grafikknaller und höhere Settings hättens auch nicht zu einem Crysis / CoD4/6 gemacht...

Die Bündelung mit GfWL & SC war nervig, lief bei mir aber bis zum Ende trotzdem immer anständig. Lediglich das umständliche Sichern von Savegames war zum kotzen (einen GTA-Spielstand verliert man nicht gerne).

Ich frage mich nur, warum man nicht mehr oder früher Addons für den PC gebracht hat (Ende des Jahres oder *irgendwann* soll ja noch eins kommen).

Welch Überraschung eine erfolgreiche Spieleserie wird fortgesetzt.

bezweifelt es... Avatar von Sitecom

Ich frage mich, wie die das mit der Grafik machen wollen.

Auf PS3 könnte die auch auf jeden Fall besser aussehen, aber scheinbar gibt das die Hardware für so ein großes Spiel nicht her.
    Mit geilerer Grafik wäre es wesentlich schöner, nur wie?

Hoffentlich gibt es zumindest wieder mehr Waffen, Flugzeuge, Fallschirme und Fahrräder.

Liebt New Reno Avatar von Enklave_Soldat

Zitat Zitat von Sitecom Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es zumindest wieder mehr Waffen, Flugzeuge, Fallschirme und Fahrräder.

Ja, wäre wieder gut, wenn es mehr umfang in GTA V gibt.
    Ich meine, GTA IV hat kaum mehr umgang als GTA III.

Gesperrt Avatar von DerTiger

Zitat Zitat von Sitecom Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie die das mit der Grafik machen wollen.

Auf PS3 könnte die auch auf jeden Fall besser aussehen, aber scheinbar gibt das die Hardware für so ein großes Spiel nicht her.
    Mit geilerer Grafik wäre es wesentlich schöner, nur wie?

Was hat dir an der Grafik denn nicht gepasst?
    habs zwar nur aufm PC gespielt, aber da hats gerockt. geile explosionen, schön verformte autos, wandernde schatten, schönes wasser. war doch alles super?

oder sieht das auf der PS3 wesentlich schlechter aus als aufm pc?

wie is da so die allgemeine meinung?

bezweifelt es... Avatar von Sitecom

Zitat Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
    oder sieht das auf der PS3 wesentlich schlechter aus als aufm pc?

wie is da so die allgemeine meinung?

Naja allgemein ist sie ja keinesfalls schlecht, sondern schön.
    Aber wenn man sie mit anderen Spielen vergleicht, sieht das doch alles noch ein wenig verwaschen oder auch pixlig aus.

Der Unterschied ist schwer zu sagen, bei mir sieht es auf PC wesentlich schlechter aus, aber mit entsprechender Hardware geht es natürlich besser, bis hin zu richtig schön.
    Aber ich kenne keinen mit so einer Hardware, dass alles max. Grafik hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Enklave_Soldat Beitrag anzeigen
    Ja, wäre wieder gut, wenn es mehr umfang in GTA V gibt.
    Ich meine, GTA IV hat kaum mehr umgang als GTA III.
    das ist ja mal n dolles gerücht...
    alleine schon das LC in IV grösser ist als in III

aber war von gta IV auch sehr enttäuscht, habs nicht mal mehr durchgespielt, einfach weil es langweilig wurde -.-
    ich hoffe bei dem neuen gta wird es wieder ähnlicher wie sa werden, mehrere städte, mehr gestaltungsfreiheiten, bessere story

bei mir lief IV auch nie 100%ig flüssig, obwohl ich eine sehr neue GraKa habe, es kam dennoch immer wieder zu bildfehlern etc....

Flasher Avatar von Lawrence
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard

Ich muss zuerst mal GTA IV durchzocken, und dann noch die 2 Addons.
    360 rocks

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte