Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    Mitglied

Standard Fußball-Bundesliga geht gegen illegale Streams vor

Fußball-Bundesliga geht gegen illegale Streams vor

Die Bundesliga ist rechtlich gegen die Webseite fussball-livestreams.de vorgegangen, auf der man sich Live-Streams von Fußballspielen anschauen konnte.

zur News

Mitglied

Standard Re: Fußball-Bundesliga geht gegen illegale Streams vor

Dann machen die eine Seite zu, aber es gibt noch sehr viele andere. Als wenn die da ne Chance hätten. Solange Sky so teuer ist und man Bundesliga nur gegen 30 € oder mehr sehen kann, wird es Streamangebote geben.

Schon mal was von Sisyphos gehört?

Mitglied

die sollen sich mal net so aufregen der Fußball verdient eindeutig genug Geld um jetzt auch noch irgendwelche Leute abzumahnen.

Bin gespannt wie lange es sky durch hält.

Mitglied

Allerdings mein liebster Grieche mit dem Stein ^^

Ich find das selbstverletzendes Verhalten...
    Es werden nunmal nicht alle Bundesliga spiele übertragen und dennoch will man als Fan vom 1.FC Köln auch ein Spiel sehen was kein Pokalfinale ist

Das raubt den Spaß am deutschen Fußball ...

Mitglied Avatar von Neurose

Wie kann man sich auch ne deutsche Domain und am besten noch nen deutschen Server holen um eine Grauzone zu bedienen?!

Nailbomb
    Gast

Zitat Zitat von Neurose Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich auch ne deutsche Domain und am besten noch nen deutschen Server holen um eine Grauzone zu bedienen?!
    Unnwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Mitglied Avatar von napfel

Mich nervt es auch. Man muss das ganze Packet nehmen. Wenn man die Spiele on-demand bestellen könnte ohne monatliche Kosten wäre das toll. Aber nein man muss ja auch alle langweiligen anderen Spiele mitkaufen. Die meisten haben wohl keine Zeit das alles zu gucken.

Mitglied Avatar von gado

On-Demand wäre dann auch nicht "bezahlbar". Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber wo man noch so gucken konnte, da waren die Filme On-Demand schweine teuer. Ich meine mich an 4€ pro Film erinnern zu können.

mein Beruf?...Architekt ! Avatar von George_Costanza

Sky will mit seinen Preisen natürlich bei den Kunden abzocken. Wenn man als Fussballfan mind. 32 Euronen im Monat für ca. 4 Spieltage mit 36 Spielen und selbiger Anzahl von Liga 2, bezahlen muss, ist dies schon dreist. Man wird förmlich ins Stadion gezwungen, wenn man preiswert ein Spiel sehen will! Was kostet eine Eintrittskarte + Cola und eine rote Wurst? 90 Cent???

Wir wollen alles haben und sehen, aber dafür zahlen wollen wir nicht!!! Selbst bei 10 Euro im Monat würde noch munter Schwarz geschaut werden.

Die Engländer, Franzosen, Spanier oder auch Italiener kommen da sicher viel billiger weg. Sauerrei!!! Bei denen kostet alles viel weniger oder war es nicht sogar so, dass man Geld zurück bekommt, wenn die eigene Mannschaft verloren hat? Geiler Service dort! ... scheiß Dummland hier!

Nukular Avatar von deKay89
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ich frage mich wann es Sky/Premiere endlich lernt und seine Pakete billiger anbietet. Kaum einer kann es sich leisten.
    Wenn sie 10€ für ein Sportpaket machen würden. (Fußball, Formel1 und was es da noch alles derzeit gibt) Würde ich sofort mitmachen. Aber bei 33 Nur für Bundesliga (Ich rechne mal SkyWelt weg das interessiert mich nicht) und 45@ mit Sport dazu oO und nochmal 10€ für die 4 HD-Sender ? Da kann ich nur hoffen das das endlich geknackt wird und mein Kabelinternetvertrag noch lange läuft, denn da ist seit 3 Jahren ein Bundesliga-Paket dabei :P

Mitglied

Zitat Zitat von deKay89 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann es Sky/Premiere endlich lernt und seine Pakete billiger anbietet. Kaum einer kann es sich leisten.
    Wieso sollte es sich kaum einer leisten können? 54,90€ für Sky Welt,Buli und Sport plus HD sind in meinen Augen sogar sehr günstig.
    Schließlich bekommt man für sein Geld viel geboten und das in höchster Qualität.

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

"Fußball ist nicht alles."
    (Geld aber schon.)

Mitglied Avatar von Diablokiller999

Bezahlfernsehen hatte schon immer zu kämpfen und das aus gutem Grund, es ist einfach so dermaßen langweilig das sich die Gebühren garnicht lohnen, zumal diese viel zu hoch sind. On-Demand über's Netz wäre eine schöne Lösung und bei einem moderaten Preis von 1-2€ pro Spiel, kann man sich für 8-10€ im Monat die Spiele seiner Mannschaft live ansehen. Aber Herr Murdock kriegt den Hals ja nicht voll, der deutsche Fussball versteht von Fanservice schon lange nichts mehr, das Ganze ist doch nurnoch Geschäft und wenn man ehrlich ist, gibt es objektiv eigentlich kaum einen Grund "Fan" einer Mannschaft zu sein. Nur weil sie in der selben Stadt beiheimatet ist, sind sie doch noch lange nicht automatisch Sympathieträger, oder?

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    256 (Phänomen)

Außerdem soll die Verfügung die Betreiber dazu zwingen, innerhalb einer Woche Auskunft darüber zu geben, welche Links sie zu welchen Live-Übertragungen von Spielen der Deutschen Bundesliga eingestellt haben.
    Das ist mMn der größte Witz an der Sache. Diese hätte man zuvor problemlos protokollieren können

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Zitat Zitat von _020200 Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga ist rechtlich gegen die Webseite fussball-livestreams.de vorgegangen, auf der man sich Live-Streams von Fußballspielen anschauen konnte.
    Hat fussball-livestreams.de Verwertungsreche erworben???

Mitglied Avatar von SubUrbia

Zitat Zitat von _020200 Beitrag anzeigen
    Fußball-Bundesliga geht gegen illegale Streams vor

zur News
    Solange es die Fussball Geld Mafia DFB gibt,wird es auch solche Streams geben !!

cu

Mitglied - und mehr nicht Avatar von KidZler

Zitat Zitat von Gravenreuth Beitrag anzeigen
    Hat fussball-livestreams.de Verwertungsreche erworben???
    Bei verwertungsrechten denk ich immer an Leichenfläderei ... kommt mir irgentwie immer das kotzen bei dem wort ... man könnt auch seine kacke wieder verwerten ^^ genauso ecklig

Mitglied

Kann nicht mal jemand "rechtlich" gegen die scheiß Anstoßzeiten der DFL vorgehen. Von wegen Wettbewerbsverzerrung und so...

Mitglied

[QUOTE=George_Costanza;12132931]Sky will mit seinen Preisen natürlich bei den Kunden abzocken. Wenn man als Fussballfan mind. 32 Euronen im Monat für ca. 4 Spieltage mit 36 Spielen und selbiger Anzahl von Liga 2, bezahlen muss, ist dies schon dreist. Man wird förmlich ins Stadion gezwungen, wenn man preiswert ein Spiel sehen will! Was kostet eine Eintrittskarte + Cola und eine rote Wurst? 90 Cent???

90 Cent? Seltsame Rechnung. Ich will nicht rund um die Uhr Fussball gucken , sondern die 34 Spiele meines Vereins im Jahr ! Das macht pro Spiel beim Jahresabo von 384,- Euronen ca. 11,- Euronen pro Spiel. Eindeutig zu teuer.

Und der Rest von Sky interessiert mich nicht.

Mitglied

als no-sport typ ist mir wurscht wieviel euronen die dafür haben möchten und wer rechte ... was auch immer ^^

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte