Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276
    Hasst seinen Nick! :( Avatar von ¤º°-RedEye-°º¤

Wink Left 4 Dead 2 Uncut Patch

Hi,

hab leider die CUT Version von dem Spiel und es ist wirklich zum davon laufen. Ich kenne den Vergleich zur Uncut, es sind Welten.

Die Leichen despawnen noch während sie umfallen, es gibt nur tröpfchenweise Blut, es werden keine körperteile abgetrennt.

Nach so einen angriff von einer Horde sieht die Map einfach leer aus...das macht keinen Spaß.

Nun gibt es den Trick mit dem ändern von der "Appid" von 590 zu 510, damit kann man aber nur offline uncut spielen.

Gibts mittlerweile schon einen Patch? Onkel google spuckt nur das mit der Appid aus, das Game kam ja auch erst heute früh raus.

Danke schonmal.

Mit Glied!

Standard Re: Left 4 Dead 2 Uncut Patch

suche mal mit bislang noch nichts gefunden.
    welche app id hat die uncut version?

#lade gerade die englische version mal sehen ob die dann uncut ist
    Geändert von kmxak (17. 11. 2009 um 17:25 Uhr)

Mit Glied!

trotzdem cut!

damn

Mitglied

ich habe mir heute Nacht ebenfalls die STEAM Version gekauft, heruntergeladen und war von den Schnitten auch extremst angepisst. Das Spiel ist damit wirklich nur noch halb so spielenswert

dann habe ich es mit dem Workarround der Demo probiert und hatte dann zumindest die UNCUT Version

Allerdings waren damit auch alle ACHIEVEMENTS bereits von vornherein freigeschaltet. Ich habe keine Ahnung wieso.

Also habe ich den ganzen Spaß in den configs wieder in die ursprünglichen Einstellungen zurück gebracht

wer sich selbst überzeugen möchte:

CUT-ID : 550
    UNCUT - ID : 510

vielleicht habe ich auch einfach nur die falsche uncut - ID

Mitglied

also ich hab in der steam_appid datei 550 stehen, also eigentlich cut...

habs mir aber aus dem uk steam store giften lassen, also eng und uncut...und es ist auch uncut und sogar deutsch!

also hab Uncut & Deutsch...^^

Mit Glied!

bei der vollversion hat das nichts mehr mit der steam app id zutun 510 läuft nicht mehr

Mit Glied!

UPDATE!!!!

http://rapidshare.com/files/308692425/l4duncutpatch.zip
    UNCUT PATCH

Die Errungenschaften Funktionieren dabei dann aber nicht!
    Nur in der Cut version wieder

Mitglied

Zitat Zitat von kmxak Beitrag anzeigen
    bei der vollversion hat das nichts mehr mit der steam app id zutun 510 läuft nicht mehr
    achso ok...

für alle die es uncut gekauft haben aber cut haben...hier ist die antwort vom valve team:

Bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten: 1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste 2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel. Beste Grüße, Steam Support Team

Mit Glied!

Zitat Zitat von Dr_House_17 Beitrag anzeigen

Bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten: 1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste 2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel. Beste Grüße, Steam Support Team
    janeiskla

Mitglied

ja der patch ist ok, aber damit kann man nicht überall zocken nur mit den die den auch haben glaub ich.
    weil wenn ich das normal starte finde ich die server von freude + cut

wenn ich uncut starte finde ich die nicht nur paar server dafür uncut, ist das normal ?

Mitglied Avatar von Kyrara

sind die malle im kopf? hab extra drauf geachtet das ich die Uncut version gekauft habe bei steam und nix uncut total cut!!

Ach diese Hilfe die hier von Valve beschrieben wurde bringt 0...

Mitglied

absolute frechheit dafür 50 euro zu verlangen !
    und nun hat man den scheiss.
    hätte ich das mal eher gewusst dann hätte ich mich um ne uncut vers. gekümmert aber so bockt das mal gar nicht.
    und mit dem patch ist auch wieder sowas nix halbes nix ganzes

Mitglied Avatar von Kyrara

Ach ich hatte mich so gefreut die Uncut über Steam damals gekauft zu haben und nun total Cut ...
    Das weniger blut spritzt is noch ok aber das die zombies sich in binnen sec auflösen meist noch bevor sie umgefallen sind bringt das 0.. muste mich teils 4 mal umschauen um zu kucken lebt der noch oder nich...

Mitglied

komisch das gleiche hab ich auch gemacht war mir so oft unsicher ob der noch lebt bei uncut siehste wenigestens ob das bein noch dran ist oder nicht ^^

Mitglied

bei mir gehts komischerweise

mit der appID 510 habe ich uncut, aber die Errungenschaften sind dann leider wie geschrieben alle freigeschaltet und nicht mehr erspielbar.

Mitglied

ja und du kannst nicht gegen freunde spielen die ne andere version haben.
    mit dem patch gehts nur gegen leute die es auch umgeschrieben haben. daher sagte ich ja nix halbes nix ganzes.am besten support anrufen und fragen ob se nimmer alle latten am zaun haben

Mit Glied!

mal schaun wie sich valve dazu äußert habe mich mal beschwert beim pre-order war nämlich nix mit gewaltgeminderte version zu sehen !!!

Mitglied

janeiskla
    jap is so:

Gute Neuigkeiten ! Hab eine E-Mail vom Steam Support bekommen :

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr David, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten: 1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste 2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Habs so gemacht und es hat geklappt MEGA GEIL! Hätte ich eigentlich nicht gedacht von Steam/Valve :P aber nagut ich hab auch ein Bild meiner Verpackung und des Keys hingeschickt. Danke nomma für eure Hilfe !!! Ich lass den Thread nomma en bissl offen :P
    --> und man sieht ja wies klappt:

Mitglied Avatar von ZackMacracken

Zitat Zitat von cant_touch_me Beitrag anzeigen
    absolute frechheit dafür 50 euro zu verlangen !
    wer dafür 50eur bezahlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Aus UK oder von g2play gibt es das Spiel für rund 30eur uncut. Wobei mir das immernoch zu teuer ist.. ich warte noch etwas ab.

@unter mir
    was für ein Trick? es gibt noch keinen funktionierenden UncutPatch. es gilt wie immer bei Steam: uncut key = uncut Game.
    Mit dem UndeadPatch wird es wohl wieder funktionieren, damit riskiert man aber seinen Acc.
    Geändert von ZackMacracken (18. 11. 2009 um 16:35 Uhr)

Mitglied

also bei mir geht dein toller trick nicht

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte