Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 276 von 276
    Mitglied

Question Re: Left 4 Dead 2 Uncut Patch

Hallo!

da l4d 2 gerade wieder in angebot ist würde ich gerne zuschlagen, möchte aber auf keinefall eine cut version! die vom steam support sagen:
    ...Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten...
    nun hab ein sehr gutes proxy programm mit dem ich auch schnell laden könnte. wen ich mein steam jetzt auf englisch stelle und den proxy aktiviere müsste ich doch theroretisch die uncut version saugen oder ?

vielleicht hat das ja schon einer ausprobiert...

Gesichtsakkupunktur Avatar von Berserkr

Standard Re: Left 4 Dead 2 Uncut Patch

kauf dir doch lieber bei amazon.co.uk oder irgendwo anderst die uncut version.
    dann kannst du sicher sein dass es klappt.

wenn das mit dem proxy nicht hinhauen sollte hast du ne cut version die du nicht mehr los kriegst.

dann doch lieber gleich ne uncut version als dvd version holen. das ist sicherer.

Mitglied

Hi Leute,

vieleicht is es jem. aufgefallen: L4D2 gibs für 5€ bei steam, zumindest noch 7std 45 min.

Würds mir kaufen, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich es dann uncut spielen kann!

Wie sihts inzwischen aus?

Also funktioniert der Trick mit der Regestry einwandtfrei?
    (Registry Eintrag löschen)

Sollte man das Spiel über einen Proxy (für ausländische IP) kaufen, und wie geht das ?

-Den Undead Patch werd ich nicht wählen, da ich keine Acc.Ban riskiere.

Falls jem. schaut und Ahnung hat, bitte schnell schreiben, weil sonst verfällt das 5€ angebot.

Grüße
    r4tz3

Il Dottore World Champion Avatar von Rossi_46

das steht in dem orangefarbenen kasten. klick

es ist die cut version.

gruß

Mitglied

achso

danke für die schnelle antwort.

Mitglied

Hallo!

Habe mir vorgestern L4D 2 für 5 Euro geholt mit ein paar Freunden geholt. Wir haben eig. nur vor es auf LAN zu spielen, bzw. über Hamachi.

Gibt es eine Möglichkeit die Versionen Uncut zu machen zu diesem Zweck? Bzw. lediglich uncut für Lan/Hamachi, online wirds nicht benötigt.

Bis jetzt habe ich nur Posts gelesen, die sich aufs Onlinespielen bezogen, aber wer will das schon

Man kann es zwar auch cut spielen, aber das hindert meiner Meinung nach den Spielspaß ein wenig.

Würde mich über eine Antwort freuen!
    MfG DG

Mitglied

Hi,

wie dus lesen kannst, hät ichs mir auch beinnah für 5€ geholt, aber da ich online zocke hab ichs nicht gemacht.

Die dies den uncut patch benutzen, können auch NUR mit denen spielen, dies ebenfalls taten.

Also für euch genau das richtige...

Hier ein link zu nem Forum mit Beschreibung usw.:

http://www.esl.eu/de/l4d2/forum/2048/16974/703485/

grüße

Mitglied

http://www.mpcforum.com/showthread.p...ft-4-UNCUT-1.0

Das hier funktioniert problemlos und online mit Steam
    Ach ja: Man kommt auch auf alle Server.

The Turk Avatar von galatayalcin

Zitat Zitat von DonWoschto Beitrag anzeigen
    http://www.mpcforum.com/showthread.p...ft-4-UNCUT-1.0

Das hier funktioniert problemlos und online mit Steam
    Ach ja: Man kommt auch auf alle Server.
    Ist es auch vac sicher? Es ist ja ein program was man offen lassen muss deshalb sehr verdächtigt.

Mitglied

wills auch uncut haben... 'Left 4 Uncut' scheint zu funktionieren doch obs wirklich VAC sicher ist wird sich zeigen... kann (glaube ich) bis zu 2 wochen dauern bis so ein VAC Ban eintritt.

The Turk Avatar von galatayalcin

Ich benutz es schon seit gestern und funktioniert auch ganz gut... nur wenn der vac ban kommt ist ende im gelände...

Mitglied

Zitat Zitat von galatayalcin Beitrag anzeigen
    Ist es auch vac sicher? Es ist ja ein program was man offen lassen muss deshalb sehr verdächtigt.
    Naja, es greift aber nicht ins Spiel direkt, sondern nur in den Speicher ein, nimmt also keine Veränderung an der Kommunikation zum Server vor. Sollte also ban-sicher sein Mal davon abgesehen ist es die einzige Methode, die nix an den Spieldateien dauerhaft verändert.

Ach ja, zu diesen zwei Wochen: Ich benutze das Programm jetzt schon seit über zwei Wochen und das Teil lief auch schon auf Left 4 Dead 1 und es wurde niemand gebannt
    (Hier noch ein Link, wo einige Fragen beantwortet werden: http://www.mpcforum.com/archive/index.php/t-238445.html) - bitte in keinen Steamforen posten. Thx.
    Geändert von DonWoschto (19. 12. 2010 um 16:22 Uhr)

Sniper Cat Avatar von Mr-SwingKing

VAC Banns können bis zu zwei Monate dauern bis sie eintreten. Allerdings ist das wirklich recht selten...

Mitglied

---
    Geändert von Arschibald2000 (22. 12. 2010 um 07:06 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von galatayalcin Beitrag anzeigen
    Falsch; das Programm schließt sich automatisch nach patchen des Speichers.

VAC "arbeitet" nur während man auf einen Server joint und während man im Spiel ist; ist man im Hauptmenü, kann auch nichts passieren.

Wenn man den Speicher also im Hauptmenü (oder besser noch: davor - was ja auch der Fall ist) editiert und anschließend den Speicher "schließt", kann! garkein vac ban verschuldet werden.

@DonWoschto - wurde bereits in etlichen Threads im Steamforum genannt und gepostet, seit 2009 wurde nur gesagt "wir schauen uns das mal an", wenn überhaupt. Klingt für mich nach tolerierung einer guten sache - wenn valve sich nicht einmischt kann jeder das Spiel in vollen Zügen genießen

abartiger Kommerzialist Avatar von Ambience

Hiho,
    wollte mir jetzt auch mal L4D2 holen.
    Bevorzugt als DVD-Version und nicht als DL - uncut dann aber.
    amazon.co.uk scheint nicht nach Deutschland zu versenden, hab noch ein paar Anbieter über Google gefunden, aber ich bin nicht gewillt, das doppelte dafür zu zahlen.
    Bei ebay hab ich ein paar Angebote aus UK gefunden, diese Version könnte man dann nutzen?
    Bei L4D 1 war es soweit ich weiß so, dass es egal war mit welcher IP man das Spiel registriert hat, da ging es nur nach Code, also UK-Code automatisch unzensierte UK-Version.
    Zumindest hab ich das an Berichten in Erinnerung.

MfG
    Ambience

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314