Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 276
    Mitglied

Standard Re: Left 4 Dead 2 Uncut Patch

und noch n link dazu

http://www.esl.eu/de/l4d2/forum/2048...85/?lastvisit=

funzt online vom feinsten

xaffii
    Gast

hier nen uncut patcher.. hab den im anderen board (ESL) gefunden für die leute die, die deutsche version haben... der wird nur als virus angezeigt, weil er halt die datei ändern will

wer ihn haben will bitte sehr

http://uploaded.to/file/nfe9st

Mitglied

Wenn ich die cut version (deutsch kaufe) und den uncut patch einspiele, hab ich dann trotzdem die cs waffen?

Gibt es auch eine möglichkeit eine uncut version zu erwerben und irgendwie die cs waffen rein zu bekommen?

Mitglied

@bmp777 ich hab da keine ahnung
    so hab selbst aber auch ne frage wieso kann ich die kettensäge nicht aufheben immer wenn ich "e" drücke macht er nix und ich kann diese packung cola in der einen kampagne auch nicht aufheben. ohne kettensäge macht das spiel eh keinen spaß

mfg
    sviring

Mitglied

dann musst du die taste umstellen!
    bei mir funktioniert es einwandfrei!

Mitglied

also uncut kannste dir ja illegal ziehen oder verschiffen lassen dann haste auch die css waffen oder willste es auch noch auf deutsch, wenn ja kann ich dir wirklich nicht helfen...

mfg
    sviring

xaffii
    Gast

Neue version des undeadpatch draussen! verbessert die kompatibilität

http://ul.to/gaecsy

Damit is das Game uncut und läuft besser als wie mit der 333 version

Einfach alles in den Steam ordner und ausführen, wird als virus angezeigt weil es halt nen crack ist

Mitglied

Talking Re: Left 4 Dead 2 Uncut Patch

Hey leute bin soeben auf was sehr geiles gestoßen habe heute geburtstag ud von meinem vater l4d 2 bekommen und hab angefangen zu zocken und gleich gekotzt vor cut
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-s...uch-uncut.html befolgt das was er sagt und ihr habt uncut auch mit der cut version <3 jetzt bin ich glücklich

Mitglied

Zitat Zitat von ichmachuncut Beitrag anzeigen
    Hey leute bin soeben auf was sehr geiles gestoßen habe heute geburtstag ud von meinem vater l4d 2 bekommen und hab angefangen zu zocken und gleich gekotzt vor cut
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-s...uch-uncut.html befolgt das was er sagt und ihr habt uncut auch mit der cut version <3 jetzt bin ich glücklich
    Aber dann hast du die CS waffen nicht mehr oder?

Mitglied Avatar von Wolfheart

Zitat Zitat von xaffii Beitrag anzeigen
    Neue version des undeadpatch draussen! verbessert die kompatibilität

http://ul.to/gaecsy

Damit is das Game uncut und läuft besser als wie mit der 333 version

Einfach alles in den Steam ordner und ausführen, wird als virus angezeigt weil es halt nen crack ist

Hat das schon jemand ausprobiert und kann bestätigen, dass es funktioniert?

Gesichtsakkupunktur Avatar von Berserkr

die aktuelle version vom undead patch ist nicht 4.44 sondern 6.66

der wurde hier aber auch schon mal verlinkt bei dem thema left 4 dead

Mitglied

Bin ultra sauer auf die usk ich hab ihr mal ne beschwerde mail geschrieben >

"das ist ja mal wieder typisch usk: da kommt ein ultra geiles spiel raus Left4Dead 2 und ihr müsst das übelst schneiden und dann ist das spiel auch noch teurer als in den anderen ländern. man kriegt 50% spielspaß für 150% kaufpreis DAS IST SCHROTT wisst ihr wie viel spielspaß dabei flöten geht? ihr habt sie nicht mehr alle! da knallt man den halben level ab und übrig bleiben ein par schwule bluttröpfchen wisst ihr wie scheiße das ist? das zerstört völlig die atmosphäre !!! >"

Gesichtsakkupunktur Avatar von Berserkr

deine ausdrucksweise wird die usk aber nicht sonderlich vom hocker reissen.

die werde sich denken: gut dass wir zensiert haben sonst wär der auch noch amok gelaufen.

das soll keine beleidigung an dich sein aber wenn du dich bei denen beschweren willst musst du sachlicher an die sache ran gehen, mit argumenten kommen die sinn ergeben.
    da sich selbst die deutsche version sehr gut verkauft werden die dein argument mit dem wenigen spielspass gleich streichen und den preis können die nicht beeinflussen.

du müsstest denen dann schon eher schreiben dass in diesem staat leute mündig sind wenn sie das 18. lebensjahr erreicht haben und dann selsbst entscheiden dürfen / können was sie sich an gewalt bei spielen antun möchten. nur wird einem die mündigkeit genommen wenn die höchste alterseinstufung von spielen so stark zensiert ist dass man innerhalb deutschlands keine möglichkeit hat sich selbst zu entscheiden.
    man muss dann auf auslandsimporte zurückgreifen.

jugendschutz ist völlig in ordnung aber nicht auf kosten der erwachsenen und deren einschränkung von ihrer entscheidungsfreiheit. wenn ein spiel für erwachsene laut altersfreigabe sein soll, dann soll der inhalt auch dementsprechend sein und nicht so stark zensiert dass es für minderjährige tragbar ist es zu spielen auch wenn die altersfreigabe auf dem cover was anderes aussagt.

Mitglied

Talking Re: Left 4 Dead 2 Uncut Patch

Also jetzt will ich mal auf Nummer sicher gehen...

Ist das Spiel Uncut wenn ich mir die Left 4 Dead 2 Uncut Version aus Österreich im Internet bestell und die dann Installier oder muss ich dann ne Mail mit den Key an den Steam Support schicken damit die des entsperren?
    Ist es überhaupt möglich, des Spiel in Deutschland Uncut zu spielen?...

Will nur nicht dass ich mir jetzt für 50€ die Uncut bestell und dann trotzdem nur Cut spielen kann...

Danke im vorraus

Mitglied

Zitat Zitat von b_trunken Beitrag anzeigen
    Also jetzt will ich mal auf Nummer sicher gehen...

Ist das Spiel Uncut wenn ich mir die Left 4 Dead 2 Uncut Version aus Österreich im Internet bestell und die dann Installier oder muss ich dann ne Mail mit den Key an den Steam Support schicken damit die des entsperren?
    Ist es überhaupt möglich, des Spiel in Deutschland Uncut zu spielen?...

Will nur nicht dass ich mir jetzt für 50€ die Uncut bestell und dann trotzdem nur Cut spielen kann...

Danke im vorraus
    Achja ich will mir die Uncut auf http://www.gamesonly.at/
    bestellen, da ich von der Seite nen seriösen Eindruck hab...

Mitglied Avatar von Kyrara

jop hab mein game auch von dort sollte kein problem sein da die CD Keys alle aufs land verteilt wurden sprich Deutschland = Deutsche Keys US = US keys XD

Mitglied

Hey Leute ich hab dich Erlösung für euch...

Ihr geht in euren Ordner wo ihr steam gespeichert habt C:\Steam\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2.
    (so ist es bei mir).

Dann sucht ihr die Datei Steam_appid und öffnet sie.

Das Steht eine Zahl 550 die ändert ihr in 510 um und speichert.

CutID:550
    UncutID:510

Dann geht ihr dann sucht ihr den Ordner Left4Dead2.
    Und sucht die Datei Steam.Diese Datei ist eine Setup Information. Da steht der Name des Spiels,die steam version und die Zahl 550.
    Die ihr auch ändert in 510.

Falls diese Schritte nicht funktionieren wie bei mir am Angang:müsst ihr Left4Dead2 und Steam Deinstalieren.

ACHTUNG:Ihr müsst das spiel über den Ordner Starten also
    Left4Dead2 exe.

Und ihr dürft nich online spielen das ist illegal aber ihr könnt einzelspieler.

Viel Spaß beim zocken.

Mitglied

Hey Leute ich hab dich Erlösung für euch...

Ihr geht in euren Ordner wo ihr steam gespeichert habt C:\Steam\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2.
    (so ist es bei mir).

Dann sucht ihr die Datei Steam_appid und öffnet sie.

Das Steht eine Zahl 550 die ändert ihr in 510 um und speichert.

CutID:550
    UncutID:510

Dann geht ihr dann sucht ihr den Ordner Left4Dead2.
    Und sucht die Datei Steam.Diese Datei ist eine Setup Information. Da steht der Name des Spiels,die steam version und die Zahl 550.
    Die ihr auch ändert in 510.

Falls diese Schritte nicht funktionieren wie bei mir am Angang:müsst ihr Left4Dead2 und Steam Deinstalieren.

ACHTUNG:Ihr müsst das spiel über den Ordner Starten also
    Left4Dead2 exe.

Und ihr dürft nich online spielen das ist illegal aber ihr könnt einzelspieler.

Viel Spaß beim zocken.

FetterZocker
    Gast

Sry das ich hier den alten thread nocheinmal nutze allerdings wüsste ich nochmal gerne von Valve die Emailadresse damit ich ihnen ne fette beschwerde engegenwerfen kann^^

Ich finde wer sich extra die mühe(2 klicks!) macht um ne uncut zu kaufen der sollte es auch bekommen da man ja selber sich entscheiden konnte ob man gewaltFREIE(nenns mal so ) oder ne Gewaltgeallte version haben will^^

Mitglied

das ist für die l4d2 demo nicht für die voll version

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte