Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576
Ergebnis 1.501 bis 1.506 von 1.506
    Mitglied

Standard Re: *NEU* Funktioniert WIEDER mit Freunden! Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 Multipl

hi leute,

mal ne frage. hab zwar versucht mir den thread durchzulesen,aber hab keine eindeutige antwort auf mein problem gefunden. folgendes versuche ich:
    wir wollen ein offline lan-party veranstalten und haben keinen internetanschluss zur verfügung. wollen einen pc quasi als host laufen lassen und die andern rechner einfach mit diesem per switch o.ä. verbinden um cod mw2 zu zocken. such schon seit tagen im internet nach einer lösung für dieses problem,aber kann einfach nichts funktionierendes finden. wenn also jemand eine lösung für dieses problem hätte oder sogar schon mal selbst bei einer lan party ohne internetanschluss cod mw2 gezockt hat wäre ich für jede hilfestellung sehr dankbar.

Mitglied Avatar von TalkToFrank

Standard Re: *NEU* Funktioniert WIEDER mit Freunden! Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 Multipl

geh in den im ersten post angesprochenen post über alteriw.net (kann hier mal bitte wer dicht machen? es gibt ne funktionierende alternative, sowohl über internet als auch offline...einfach in den alteriw.net thread gehn..)

Mitglied Avatar von BigBay

Wink Re: *NEU* Funktioniert WIEDER mit Freunden! Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 Multipl

Leider habe ich es noch nicht geschafft das Spiel zusammen über LAn in Coop zu spielen.

Wer kann weiterhelfen?

Mitglied Avatar von TalkToFrank

wöre gut zu wissen was du schon versucht hast...

Mitglied

kann jetz mit der neuesten version 1.3.37a++ lan zocken? wenn ja hat das shon jemand gemacht? vlt auch selber internet server aufmachen um ihn in dr serverliste zu sehen?

danke in voraus...
    lg

Mitglied Avatar von BigBay

Question Re: *NEU* Funktioniert WIEDER mit Freunden! Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 Multipl

Ist es den möglich mit einem Kumpel in einem Coop Modus zu spielen?

Wenn ja wie?

MFG

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576