Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Standard Trojaner per SEO verbreitet

Wie Sicherheitsexperten feststellten, läuft momentan eine massive SEO-Kampagne (also Suchmaschinen-Optimierung) cyberkrimineller Organisationen, mit denen diese versuchen, gefälschte Sicherheitssoftware (sogenannte Scareware) zu verbreiten.

zur News

Errorist Avatar von sadbydefinition

Standard Re: Trojaner per SEO verbreitet

Das ist eher OT, aber wieso hat diese News jetzt 5 Sterne und es hat noch niemand was im Board gepostet? So wie ich das sehe, kann man ja nur dann einen Artikel bewerten?? Oder gibt's da noch woanders eine Funktion, die ich nicht kenne?

Mitglied - und mehr nicht Avatar von KidZler

Wieso hier im die ersten Poster rumheulen müssen ...

Ich finde es nicht OT !

Denn es ist eigentlich garnicht mal so unwichtig ...

Und erkläht warum man NoScript nutzen sollte

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    256 (Phänomen)

NoScript sollte man bei unbekannten Seiten schon nutzen, das ist sicher richtig. Nur hier geht es ja um vermeintlich sichere, bekannte Seiten.

23 items - 0,00 € Avatar von Sonnentier

Der Titel ist etwas irreführend, die Optimierung selbst verbreitet ja nichts... auch verstehe ich nicht, warum das JavaScript nur dann "Werbung" einblendet wenn jemand von Google kommt, wo ist der Sinn? Hätte jetzt eher erwartet, dass dann irgendwie Surfverhalten simuliert wird, um deren Seite im Ranking zu verbessern?

Artesia
    Gast

Zitat Zitat von sadbydefinition Beitrag anzeigen
    Das ist eher OT, aber wieso hat diese News jetzt 5 Sterne und es hat noch niemand was im Board gepostet? So wie ich das sehe, kann man ja nur dann einen Artikel bewerten?? Oder gibt's da noch woanders eine Funktion, die ich nicht kenne?
    Man kann auch dann bewerten, wenn man nichts schreibt. Ich habe die News heute nachts, kurz nachdem sie erschienen ist, gelesen und mit 5 Sternen bewertet. Dem Text war meinerseits nichts hinzuzufügen, also schrieb ich auch nichts. Das ist doch der Sinn der Funktion. Wenn man nichts zu sagen hat, kann man mit den Sternen trotzdem sagen: "Finde ich gut."

Gesperrt

ja seo ist gefhrlich

Ubuntu, Windows 7 user Avatar von NicoB18

Das zweite Wort ist falsch verlinkt. Sollte mal gefixt werden.

Zitat Zitat von Artesia Beitrag anzeigen
    Man kann auch dann bewerten, wenn man nichts schreibt. Ich habe die News heute nachts, kurz nachdem sie erschienen ist, gelesen und mit 5 Sternen bewertet. Dem Text war meinerseits nichts hinzuzufügen, also schrieb ich auch nichts. Das ist doch der Sinn der Funktion. Wenn man nichts zu sagen hat, kann man mit den Sternen trotzdem sagen: "Finde ich gut."
    Wie geht das? Bei mir mault er rum und sagt der Text wäre zu kurz

Artesia
    Gast

Ganz einfach: Klick nicht auf den Antwort-Button, sondern links daneben auf "Thema bewerten".

Wenn du JS aktiviert hast, kannst du gleich in dem Pop-up-Feld, das sich öffnet, abstimmen.

Wenn bei dir JS deaktiviert ist, wird die Seitenansicht nach dem Klick aktualisiert und die Boardsoftware leitet dich nach unten zur Tabelle mit den Themen-Optionen. Dort kannst du auch direkt abstimmen.

Zitat Zitat von Artesia Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Klick nicht auf den Antwort-Button, sondern links daneben auf "Thema bewerten".

Wenn du JS aktiviert hast, kannst du gleich in dem Pop-up-Feld, das sich öffnet, abstimmen.

Wenn bei dir JS deaktiviert ist, wird die Seitenansicht nach dem Klick aktualisiert und die Boardsoftware leitet dich nach unten zur Tabelle mit den Themen-Optionen. Dort kannst du auch direkt abstimmen.
    Nein, JS ist nicht deaktiviert und ja, jetzt hab ich mal meine Glotzböppel aufgemacht und das zum ersten Mal gesehen! Muß man einem Blinden doch erstmal sagen!

Danke!

Nachtrag: Vielleicht könnte man das ja auch UNTEN genauso einbinden wie oben? Ich scroll normal erstmal runter, weil ich die Beiträge les, den ersten überscroll ich natürlich sofort, weil das nur das Zitat des Artikels ist, und so übersieht man das leicht.. Also das neue Layout ist zwar irgendwie ein Fortschritt, aber immer noch suboptimal!

Artesia
    Gast

/*edit*/
    Geändert von Artesia (19. 11. 2009 um 02:34 Uhr) Grund: falsch verbunden

13.