Thema: [Sammelthread] Dead Rising 2
-
19. 09. 2010, 22:33 #181Mitglied
Re: [Sammelthread] Dead Rising 2
Hab nochmal 2 Fragen:
1.)Liegt es an mir oder funzt der Multiplayer noch nicht so ganz? Ich bin Einer von den 4 Typen und bei den Anderen steht waiting for opponent...doch es kommt niemand /-: (PS3 Version)
2.)Im Handbuch steht dass es im Hauptmenü einen Punkt der "Downloadable Content" heisst geben sollte.
Sowas gibts bei mir im Hauptmenü nicht. Bei euch?
DankeGeändert von mimix (19. 09. 2010 um 22:52 Uhr)
-
19. 09. 2010, 23:11 #182Mitglied
-
19. 09. 2010, 23:44 #183Mitglied
Habe jetzt 2 TIR Multiplayerpartien gespielt. Erinnert mich sehr an American Gladiators (-;
-
20. 09. 2010, 00:28 #184
hat jemand nen tipp gegen den fetten koch? weiß nicht, wie ich ihn besiegen soll
-
20. 09. 2010, 01:22 #185
-
20. 09. 2010, 05:53 #186
Bei mir erschien Abends am ersten Tag eine Cutscene, als ich den Bereich vor dem Motorrad betrat.das bike hab ich gefunden aber woher bekomm ich die schlüssel?
-
20. 09. 2010, 06:18 #187
-
20. 09. 2010, 07:04 #188Mitglied
Bin auch sehr begeistert von den Spiel,allerdings frag ich mich warum man wieder so ein Zeitdruck eingebaut hat...ich meine warum nicht einfach 3 Tage bis zur Rettung versuchen zu überleben und spass zu haben? NEEEIN jetz darf ich für meine Tochter dieses Zombrex Scheiß zeug suchen...man ist doch eigentlich nur damit beschäftig Kohle ranzukriegen damit die kleine ihren nächsten Schuss bekommt. Nix mit großen Erkundungstouren...das finde ich extrem nervig. Dieser künstliche Druck macht wirklich viel Spielspass kaputt.Selbst wenn man 100 Zombrex hätte...nervt mich immer noch das ich zurück muss um es Ihr zu geben.
Das Spiel könnte so eine geniale Spielwiese sein, aber nein...Das Spiel schreit ja förmlich nach: "Viel Spass beim Schnetzteln".Ich finde ich sehr schade das man immer durch Zeitlimts gezwungen wird...war in Teil 1 schon zum kotzen...aber ok was solls..gut das es immer diese "Großen Demos" gibt zum antesten, hätt mich mega geärgert wenn ichs bestellt hätte.
-
20. 09. 2010, 09:41 #189Mitglied
da lob ich mir die PC version schön trainer dabei zeitlimit einfrieren und aB GEHT DIE LUZI
-
20. 09. 2010, 11:26 #190
Mir fällt es schwer mich zu motivieren weiterzuspielen.
Ist zwar schön und toll das es soviele Gegenstände gibt etc aber es ödet einfach an.
Manchmal liegen soviele Gegenstände auf einem Haufen das es unmöglich ist den gewünschten Gegenstand aufzuheben.
Das Gameplay und die Steuerung find ich schon ziemlich grenzwertig und total altbacken. Nichtmal ein Block oder Ausweichmove?!
Dumm weghüpfen und das wars. Super hackelig das ganze.
Dann dieser Zeitdruck und das Warten, wtf soll das.
Dem Spiel fehlt eindeutig jede Menge Feinschliff.
Die Aktuelle Aussage von Inafune bestätigt das wohl.
Inafune: Japanese games dev “5 years behind,” Capcom “barely keeping up”
-
20. 09. 2010, 11:36 #191
Also mich überzeugt das game auch nicht!
Grafik hat sich etwas verbessert und ist soweit sehr gut, aber am Spielprinzip rein gar nichts! Fällt mir schwer länger als 30 Minuten am Stück zu spielen.
Und das schlimmste ist, bei 2 Stunden Spielzeit sind mindestens 30 Minuten Ladescreens und Videosequenzen. Einfach nur nervend und zum kot***
-
20. 09. 2010, 11:39 #192Mitglied
ich sach ja man sollte lieber zur pc version greifen! da gibts dann so trainer wo man alle waffen aufheben kann unlimited ammo gegenstände timer einfrieren um kein zeitdruck zu haben!
freu mich auf meine PC version
Konsole version kann mich auch nicht überzeugen wegen dem scheiss zeitdruck!
-
20. 09. 2010, 12:12 #193菲利普
Unterschied zum ersten Teil erkenn ich auch nicht wirklich. Arschlange Ladescreens und das ewige herumgerenne nervt. Ausserdem der ständige Zeitdruck. Mach dies mach das. Da bleibt kaum Zeit um scheisse zu bauen.
Weiß jemand wie man den Psycho am Motorrad besiegt?Geändert von Mr_Bling Bling (20. 09. 2010 um 12:20 Uhr)
-
20. 09. 2010, 12:24 #194
Wieso Zeitdruck?
Ihr müsst weder die Missionen erledigen noch Kathy die Medizin geben (Wieso Stacy ihr nicht einfach, um die Uhrzeit, die Medizin verabreicht ist wirklich dumm).
Habt einfach Spaß mit Zombie killen oder Zeug entdecken.
Alle Missionen erfüllen, Menschen leben retten und Zombrex finden kann man ehh nicht im ersten Lauf schaffen.
-
20. 09. 2010, 13:02 #195Mitglied
-
20. 09. 2010, 14:31 #196
Die kann ruhig sterben, daraufhin erscheint kein "Gamer Over", oder so. Man kann normal weiterspielen.
-
20. 09. 2010, 14:42 #197
Haha, ich find's genial. Gibt soviele Gegenstände, kommt mir noch mehr als im ersten Teil vor.
Dieser Zeitdruck kotzt wirklich an, daher mache ich einfach, worauf ich Lust habe und das ist einfach nur sinnlos rummetzeln und neue möglichkeiten finden, die Biester zu töten.
Der Eimer mit den 3 Bohrern ist ja wohl genial, zu geil.
Bin gespannt, was es noch für Kombo Waffen geben wird, die ersten 2 sind schonmal ein Anfang.
Was mich eigentlich am meisten stört, dass sie das Speichersystem nicht verändert haben. Wo besteht das Problem, eine automatische Speicherfunktion einzubauen? Okay, möglicherweise wollen sie den survival horror damit verstärken. Ich finde es nicht zeitgemäß und frustrierend, dauernd zu einem verdammten restroom latschen zu müssen. Wenn man dann mal total im Rausch ist und es einfach vergisst, dann ein komischer Kautz kommt und einem den Rest gibt ist alles schwups.
Grafik wäre auch mehr drin gewesen, ist, meiner Meinung nach, nicht der burner. Und dann solche Sachen wie, ich renne mit einem großen Regal herum und an Wänden jeglicher Art verschwindet es in der Wand - billig und vermeidbar!
Die Ladezeiten sind teilweise auch der Hammer (habe das Spiel auf HDD installiert), manchmal fragte ich mich, wofür musste die Konsole jetzt solange laden.
Alles in allem ist es trotzdem mal wieder ein unterhaltsames Spiel. Ob man nun, wie ich, auf die Story scheißt und einfach Blödsinn macht oder sich dem Zeitdruck aussetzen will, (vielleicht beim 2ten Anlauf, wenn es einen geben wird) es macht schon Laune.
-
20. 09. 2010, 14:58 #198菲利普
Lustig ist auch Staubsauger mit Kreissägeblätter oder Spritzpistole mit Benzin
-
20. 09. 2010, 15:48 #199Mitglied
Gibt es schon irgendwo eine Liste mit den Kombo Cards?
Wie wäre es wenn wir eine Liste anfangen? Wenn einer was neues weiss dann übernimmt er die Liste des Letzten und schreibt seine neue Kombo unten dazu. Am besten als Spoiler damit es nicht zu lang wird und Andere welche es nicht sehen wollen nicht sehen müssen (-;
Ich fang einfach mal an:
Spoiler:
Eimer + Bohrer
Baseballschläger + Nägel
Staubsauger + Kreissägeblätter
Spritzpistole + Benzin
Boxhandschuhe + Messer
Taschenlampe + Schmuck
Gitarre + Verstärker
P.S.: Spoilern geht so:
[spoiler]
Hier schreibt ihr euren Text...
[/spoiler]
-
20. 09. 2010, 16:11 #200菲利普
Was wirklich schlecht gemacht ist am Spiel ist, dass wenn man versucht jemanden zu retten und man umringt von Zombies ist, versucht man ja sich zu verteidigen. Dabei kann es vorkommen das man auch die Leute trifft die man ja retten will.
Jetzt rennen die einem ständig hinterher und versuchen mich zu verkloppen. Als ob die Zombies nicht schon alleine reichen. Also da haben sich die Entwickler keine Gedanken darüber gemacht.
Spoiler:
Steinschneidemaschine + Kreissägeblätter
Rechen + Batterie
Gastank + Nägel
Skateboard + Messer
was ich in Videos noch gesehen habe. Paddel + Kettensäge. Weiß nicht ob dazu auch noch Klebeband benötigt wird.Geändert von Mr_Bling Bling (20. 09. 2010 um 16:29 Uhr)

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news