-
06. 12. 2009, 23:44 #1Mitglied
UK: "Krieg gegen die Photographie" zuende?
In Großbritannien tobt seit der Einführung weitreichender Anti-Terror-Gesetze ein "Krieg gegen die Photographie": Immer wieder wurden harmlose Schnapschuss-Jäger von der Polizei schikaniert. Doch damit soll jetzt Schluss sein.
zur News
-
06. 12. 2009, 23:58 #2DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Re: UK: "Krieg gegen die Photographie" zuende?
Hat ja lange gedauert.
-
07. 12. 2009, 02:40 #3Mitglied
Vielleicht gab es schon Anzeichen, dass die Touristen weniger werden.

-
07. 12. 2009, 07:20 #4BabarogaGast
Wenn das anähernd der Wahrheit entspricht, soll mal einer aufmucken und sagen, das sich der Staat nicht um einen sorgt.....erschreckend!!Die hat in Großbritannien mit über einer Million Kameras allein in London weltweit alle Maßstäbe gesprengt.
Vielleicht sind es auch nur irgendwelche Alliens die London als Big Brother Container deklariert haben
ich weiss es nicht, es ist einfach nur krank.
-
07. 12. 2009, 09:10 #5
LOL!
Bin gespannt wann wir davon hören, dass sich Polizisten nicht an diese nette Bitte gehalten haben.
@Poster über mir:Wo warst du ... mmmh ... die letzten 10 Jahre?
(Mit Sicherheit nicht in London, oder hat dir das Bier so gut geschmeckt?)
-
07. 12. 2009, 10:52 #6
Lange vorbei sind die Zeiten, als Miss Marple noch für Recht und Ordnung gesorgt hat. In den letzte paar Jahren haben sich die Engländer zum Volkskrimi entwickelt.
Für alle Touristen folgender Tipp.
-
07. 12. 2009, 16:59 #7Mitglied
-
07. 12. 2009, 17:21 #8BabarogaGast
Bier ist ein übel das ich nicht zu mir nehme, ansonsten kein Plan was du damit meinst...London will ich nicht mal tot besuchen , geschweige den lebend...wenn GB dann dort wo es guten Whiskey gibt..etwas nördlich.
ich wusste das London überwacht wird...aber diese Menge Kameras ..war mir neu.
Ich halte es nicht besonders mit der Rechtschreibung, bin etwas älter, ein wenig senil und blind
-
07. 12. 2009, 18:29 #9Ökonomie- & Technik-Nerd
Innerhalb der City of London lässt sich kein Schritt mehr tun, ohne dass er aufgezeichnet wird.
Zitat von Barbaraoga
Ist immer noch eine einfach überwältigende Stadt, und kulinarisch spitze, solange man die heimische Küche vermeidet....London will ich nicht mal tot besuchen , geschweige den lebend...
Naja endlich ist zumindest was diese Schikane angeht der Spuk vorbei, für mich aber zu spät.
-
07. 12. 2009, 19:06 #10
So lange man nicht mit Klappmesser oder Verschlüsselten Notebook herumläuft, so wie der arme Hobbybastler hier in der News.

-
07. 12. 2009, 19:15 #11Ökonomie- & Technik-Nerd
Mancherorts fällt halt schon ein Messer in der Öffentlichkeit getragen unters Waffenrecht. Und dort weiss man das auch. Das fällt jetzt nicht unbedingt unter Schikanen. Da weiss ich dort in UK noch ganz anderes
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news