-
07. 12. 2009, 23:47 #1
Zwei NASA-Websites Opfer von Angriffen
Dass es um die IT-Sicherheit bei der US-Raumfahrtbehörde NASA nicht zum Besten bestellt ist, ist schon seit einer Weile relativ bekannt. Offenbar hat sich daran auch trotz einer Ankündigungen, etwas ändern zu wollen, wenig geändert.
zur News
-
08. 12. 2009, 01:49 #2Mitglied
Re: Zwei NASA-Websites Opfer von Angriffen
ohh wie niedlich.
neues futter für die amerikanische menschenvernichtungsindustrie
-
08. 12. 2009, 12:48 #3
Dazu müssten die Hacker nachverfolgbar sein, das dürfte schwierig bis nahezu unmöglich sein. Wer heutzutage bei der NASA einbricht, der sichert sich vermutlich nicht mal eben über einen Webproxy.
Ich würde auf Russen oder Chinesen tippen. Die werden sowieso wohl kaum ausgeliefert.
-
08. 12. 2009, 13:13 #4Mitglied
Und?
Gibt es jetz Außerirdische???
-
08. 12. 2009, 13:26 #5
HAHA! xD
Der ist sogar an die Passwörter der Admins gekommen
.
Also die NASA sollte da schnellstens was ändern. Ich sehs schon kommen.
13jährigesScriptKiddie1: Hey Kumpel was machen wir heute? Nochmal die NASA hacken?
13jährigesScriptKiddie2: Och nee ham wir doch gestern schon. Wie wärs mit der NSA?
...
Ham die nichtmal ne normlae Firewall oder sowas also bitte.
Bald kennen wir alle strenggeheimen informationen der USA das wird lustig kommt wir wetten wieviele verschiede außerirdische Rassen die USA schon seziert hat ich tippe 20.
-
08. 12. 2009, 14:24 #6Chefredakteurin
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 163 (Virtuose)
-
11. 12. 2009, 22:55 #7Mitglied
1. Der Hacker meint, dass er eine SQL-Injection ausgenutzt hat, ist ja auch die einfachste Art.
2. Politisch motiviert war das ganze denke ich nicht. Er schreibt ja, dass er es gemacht hat, weil er es konnte. Geändert hat er ja nichts.
3. Es war eine Subdomain, so viel Zugriff hatte er ja dann doch nicht.
@Etokles
Du postest so viel Müll, das es kaum zu glauben ist. Eine Firewall hilft nicht gegen alles, aber da du dich im anderen thread über Botnets schon so lächerlich gemacht hast, höre ich hier mal auf.
-

mehr lesen...

Syrian Electronic Army greift...
Heute, 14:06 in gulli:news