Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard Sex mit der Tante?

Hallo liebe Community, ich möchte darauf hinweisen dass ich hier keinen Müll erzähle sondern es wirklich ernst meine. Deswegen habe ich einen Account nur für diesen Post erstellt und Hoffe auf eure guten Tipps und Meinungen.

Ich habe eine Tante, sie ist knapp über 40 und sieht noch gut aus, vor 2-3 Jahren hat sie ihr Ehemann verlassen und ließ sie mit einigen Kindern (Meinen Cousins und Cousinen) zurück, diese wohnen teilweise nicht mehr bei ihr.

Die Sache ist die das ich schon gern Sex mit ihr hätte, sie sieht gut aus und ich stelle mir immer vor wie dringend sie es besorgt braucht oder wie sie es sich selbst macht da sie seit fast 3 Jahren Single ist.

Sie ist die Schwester meiner Mutter, also gibt es da Gesetzliche schranken? Natürlich würde ich nie wollen das es rauskommt denn mein ansehen in meiner Familie soll unbeschwert bleiben und ich würde auch nie an Inzest oder so denken, Krank bin ich ja nicht.

Aber ich merke das meine Tante nach der Scheidung in einigen sachen Aktiver wurde, sie ist im Internet, Chattet und ist mit vielen in Kontakt.

Ob sie bereits Liebschaften hat kann ich nicht genau sagen.

Ich habe auch keine Liebesgefühle für sie, ich will einfach nur Verdammt gern Sex mit ihr.

Ich habe schon über diese Theme gegoogelt und scheinbar bin ich nicht der einzige (bis auf ein paar Fake geschichten)

Was meint ihr dazu?

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Sex mit der Tante?

Du widerst mich doppelt an. Einmal, wegen dem Sachbestand, und zweiten aufgrund der Unterstellung, dass sie es unbedingt "besorgt bräuchte". Oh man.

Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt.
    Es gibt für Deutschland, soweit mir bekannt, keine genaue Regelung, da nur der 4. Grad rechtlich definiert scheint.
    Hier handelt es sich um eine seitenlinige Verwandtschaft (3. Grades), diese fällt also nicht unter "Inzest" im eigentlichen Sinne (obwohl es meiner Vorstellung nach immer noch Inzest ist).

Und jetzt lösch bitte Deine Accounts. Danke.

Mitglied

Da fällt mir dieser Audiomitschnitt von dem DJ ein, der einen Leserbrief von einem 16-jährigen Jungen vorließt, der mit seiner Cousine Sex hat zu geil

da http://www.youtube.com/watch?v=vNpb18HUKlY

Mitglied Avatar von Dund

Guten Morgen Lord

Also vom Gesetz her bist du auf der sicheren Seite. (§ 173) Solange es nicht deine Schwester, Mutter, dein Bruder oder Vater ist musst du dir keine Sorgen machen. Aber das ist sicher der geringere Teil an deinen Sorgen. :-)

Es gibt viele Gründe warum manche Männer auf ihre Tanten stehen. Wenn es dir in erster Linie nur um den Sex mit einer älteren Frau geht, hast du mit irgend einer anderen Frau sicher mehr davon. Selbst wenn es nur bei einem ONS bleibt, müsst ihr euch ja zwangsläufig wiedersehen, ob ihr nun wollt oder nicht. Eure Beziehung zueinander würde sich komplett ändern. Das könnte auch die Geheimhaltung erschweren.
    Vielleicht hat deine Tante auch schon jemanden mit dem sie ihren "Spaß" hat. Dann hätten sich deine Sorgen um ihre sexuelle Auslastung auch erledigt. :-)

Wenn es wirklich nur um den Sex geht, bist du mit einer anderen Frau sicher besser bedient, würde ich sagen. Aber entscheiden musst du dich natürlich selbst.

Und dann stellt sich auch noch die Frage wie du dir das ganze vorgestellt hast. Du kannst ja nicht einfach bei ihr anrufen und fragen ob sie Lust auf einen Fick hat, oder?!?

Denk ein bisschen drüber nach und überleg dir ob es das Risiko wirklich wert ist. Wenn es raus kommt steht ihr beide echt blöd da bei der Familie...und oft ist die Familie das wichtigste.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

PS an alle diese "iihhh wie ekelig"-Flamer:
    Es gibt wirklich noch viel viel schlimmere Wünsche als mit der Tante schlafen zu wollen... und die werden auch in die Tat umgesetzt. Dazu gehören auch Sachen die bei uns zum Glück gesetzlich verboten sind. Beispiele möchte ich hier auch nicht weiter nennen. Ihr könnt euch bestimmt auch so eine Menge vorstellen (und es gibt noch viel mehr als Ihr euch vorstellen könnt)

MfG

Gesperrt Avatar von Psayko

Junge wenn du eine ältere Dame ficken willst dann tu das gibt genug geile MILFs welche ausgeleckt und gefickt werden wollen, aber doch nicht die eigene Tante kranker Bastard! Inzest oder nicht.. aufjedenfall krank !

Ach und denkst du wirklich sie hatte seit 3 Jahren keinen Sex? Wie alt bist du 11 dann solltest du erst einmal anfangen zu wixen bevor du einen Gang höher schaltest mein Kumpel!

Mitglied Avatar von Kalei

Ich stimme Psayko zu.

Im ernst, du bist wahrscheinlich nur geil auf eine ältere Frau. Bezahl halt dafür, aber nicht deine Tante.

jiao hua

ex-Moderator

wer nicht mal schreibt, wei alt er ist, gerät leicht in den Verdacht, seine feuchten Träume hier niederzschreiben...