Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    152
    Danksagungen
    0

    Standard Comeback von Schumi MERCEDES

    Hallo,

    wie ich gerade gelesen habe, fehlt nur noch die Unterschrift, dann kann er ein Jahr bei Mercedes fahren, aber ob das stimmt?

    Es ist bloß eine Bildquelle...
    http://www.bild.de/BILD/sport/motors...urz-bevor.html

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Cattivist
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    nung muss sein!
    Beiträge
    1.027
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    28
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Comeback von Schumi MERCEDES

    Dieses Thema liegt doch schon Wochen gar Monate auf dem Tisch, ein Comeback wäre vielleicht ganz interessant, aber neben der Strecke ist er eigentlich schon ganz gut aufgehoben meiner Meinung nach.

    Mercedes dementiert Einigung mit "Schumi"

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Comeback von Schumi MERCEDES

    oh mein gott. meiner meinung nach wäre das ein grosser fehler. er ist als held gegangen und so in erinnerung geblieben. verbessern kann er das nicht, nur verschlechtern.

  4. #4
    Mitglied Avatar von corsab
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5.640
    Danksagungen
    593

    Standard Re: Comeback von Schumi MERCEDES

    Und bitte nicht Mercedes. Entweder eigenen Rennstall oder für immer Ferrari.

    corsab

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.062
    Danksagungen
    17

    Standard Re: Comeback von Schumi MERCEDES

    richtig. Schumacher bei Mercedes?? Nein danke. Der Mann gehört zu Ferrari und nirgends wo anderst

  6. #6
    Mitglied Avatar von cheaterpd
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    middle of nowhere
    Beiträge
    3.341
    Danksagungen
    76

    Standard Re: Comeback von Schumi MERCEDES

    Stimme corsab zu. Ich glaube das erst, wenn er es selbst bestätigt. Diese mediale Gerüchteküche geht mir auf den Keks. Hat man keine Nachrichten erfindet man einfach welche...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    259
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Comeback von Schumi MERCEDES

    Anscheinend stimmt es doch, wie man jetzt auch bei Spiegel-Online nachlesen kann.

    edit: Ich habe den anderen Thread wohl übersehen
    Geändert von Lysion (23. 12. 2009 um 03:52 Uhr)

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •