Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Question PROBLEM in Leopard

Hei ehm nach dem ich auf meinem sony vaio fw41 m/h endlich leopard installert bekommn habe, habe ich schon die nechsten Probleme

1. Problem: MeinE Realtek ALC262 Soundkarte funktioniert nicht .
    Bisherige Lösungsversuche :
    AppleHDA.kext gelöscht und die AppleAzaliaAudio.kext editiert --> kein Sound
    Linux treiber.txt über terminal in ubuntu rauskopiert und mit HDApatcher ausgeführt-->Kein Sound

2. Problem: Beim abspielen von videos oder musik auch ohne musik wird alles viel zu schnell abgespielt hab keinen Voodookernel installiert hab schon oft gegoogelt aber ich finde dazu einfach nix . Die Musik rennt einfach durch oder bei den flash videos genau des gleiche so schenn kann man net guggen .

3. Problem: Meine HD4650 wird ja nicht supportet aber man kan ja in der boot.list den "Graphic Mode" höher stellen. Kann ich des einfach so machn??

4. Problem: Mein Dual-Boot mit chameleon v2 funzt net könnr ihr mir da bitte helfen wie ich da die Partitionen aktiv machn muss ? in einer Anleitung in Youtube sagt der ich muss die die windows partition aktiv machn mit dem fdisk befehl im terminal aber danach kommt kein chameleon mehr und er versucht windows 7 zu booten geht aber net weil der bootmgr fehlt
    wie bekomm ich das in Ordnung??
    1 Partion Win 7
    2 Partitiob OSx 86 Leopard
    boot loader chameleon v2

okay das ward dann auch :-D bitte biite helft mir bin für jede kleinste hilfe dankbar und sagg biite nicht ich sollte googeln hab ich schon lange genug gemacht aber vlt seht ihr oder wisst ihr ja etwas das mir helfen könnte.

Danke im Voraus!
    grüße

miseō anthrōpos Avatar von Weltsadist

Standard Re: PROBLEM in Leopard

und sagg biite nicht ich sollte googeln hab ich schon lange genug gemacht
    Nicht googlen, aber a) ins richtige Unterforum posten & b) vor allem detailierte Hardwareinfos posten.

1. Wie sieht es aus, wenn du VoodooHDA 0.2.1 verwendest?

3. Snow Leopard installieren, auf 10.6.2 updaten & Betabooter von netkas mit bearbeiteten kexten benutzen. Siehe netkas.org
    € - genau deswegen vernünftige Hardwareinfos posten.
    Wir haben besseres zu tuen, als nach deiner Modellbezeichnung zu googlen. (Mobility HD* != HD*)
    Zu 3. Ich weiss nicht ob du einen Editor bedienen kannst.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: PROBLEM in Leopard

okay ich verschiebe den thread sry
    kannst mir dann helfen?

4.