Thema: D-Link DIR 635 - JDownloader
-
16. 12. 2009, 18:39 #1
D-Link DIR 635 - JDownloader
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem.
Natürlich habe ich bereits alle Threads zu diesem Thema durchgelesen und alles im JDownloader:wiki durchsucht, aber keine HILFREICHE Lösung bekommen.
Ich lade mit JDownloader, wie wahrscheinlich viele hier. Als Router habe ich den D-Link DIR 635. Dieser ist zwar bei den Routern im Programm angegeben, aber das Auto-Reconnecten funktioniert nicht. Wenn ich manuell reconnecte geht alles einwandfrei.
Ich habe alles durchsucht. Nach Scripts, Bats und Programmen. Habe auch eine Bat mit CURL erstellt und es ging immer noch nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich JDownaloader dazu bringe, meinen Router automatisch zu reconnecten?
Vielen Dank im Vorraus.
Edit: Habe auch schon im JDownloader "eigenes Reconnect-Script erstellt" etc.Geändert von Sectariuz (16. 12. 2009 um 21:34 Uhr)
-
17. 12. 2009, 11:26 #2
Re: D-Link DIR 635 - JDownloader
/push
Jemand muss doch das gleiche Problem haben/gehabt haben, bzw. kann helfen.
-
17. 12. 2009, 20:10 #3
Zeig mal deine Batch.
-
17. 12. 2009, 20:51 #4
Habe gelesen, dass es mit einer Batch unmöglich sein soll.
Habe einen andern Weg gefunden.
JDownloader->Einstellungen->Module->Reconnect->Extern und dann bei Befehl eine Datei einfügen, die den Router neu starten lässt.
Habe diese Datei hier im Forum gefunden. Sucht einfach nach "JDownloader 635" in der Forensuche.
Nun geht alles einwandfrei. <3
mfG
-
12. 03. 2010, 20:41 #5Mitglied
Hi,
habe ebenfalls einen DIR-635 und seit einer Ewigkeit versuche ich das Problem zu lösen...kannst Dur mir den Link (bzw. den notwendigen Befehl) mitteilen? Muß ich dann nur den Befehl (?) dort bei "Extern" eintragen (copy?)und nichts sonst noch wo eintragen (Bat, batch, curl oder was auch immer)?
Habe das Routermodell, IP, PW ausgewählt und eingetragen. Sonst noch was zu tun?
Wäre echt dankbar über Deine Hilfe.
Viele Grüße,
Sky999
-

mehr lesen...

ver.di und VHS-Köln laden zum...
Heute, 00:01 in gulli:news