-
20. 12. 2009, 00:55 #1
Battlefield: Bad Company 2 WICHTIG! [Sammelthread]

Produktbeschreibungen
Machen Sie sich bereit für die spektakulärste FPS Multiplayer-Action, die Sie je erlebt haben!
Battlefield: Bad Company 2 bringt das herausragende Battlefield-Gameplay an die Frontlinien der Next Gen-Konsolen und des PC - mit den besten Fahrzeugkämpfen seiner Klasse auf 8 riesigen Karten, die alle eine unterschiedliche taktische Vorgehensweise erfordern.
Neue Fahrzeuge wie das All Terrain Vehicle (ATV) und der UH-60 Transporthubschrauber erlauben brandneue Multiplayer-Taktiken im Gefecht, und die umfangreichen Möglichkeiten des Fahrzeug-Tunings liefern die bislang intensivste Fahrzeugkampf-Erfahrung. Die taktische Zerstörung schwingt sich dank der aktualisierten DICE „Frostbite“-Engine zu neuen Höhen auf. Die Spieler können nun ganze Gebäude dem Erdboden gleich machen oder eigene Schießscharten durch die Wände sprengen – wodurch kein Spiel jedem anderen gleicht.
Battlefield: Bad Company 2 ist kompromisslose Multiplayer-Kriegsführung der Extraklasse! Die Spieler können außerdem in 4-Spieler-Teams in zwei exklusiven Squad-Spielmodi gegeneinander antreten und zusammen kämpfen, um exklusive Team-Belohnungen und -Errungenschaften zu erhalten. Spawnen Sie bei Ihrem Squad, um sich direkt in die Action zu stürzen und benutzen Sie Zusatzgeräte wie die Peilsender-Pistole in Verbindung mit dem Raketenwerfer mit zerstörerischer Effizienz.
Herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld werden mit einer Vielzahl Orden, Abzeichen und Sternen, sowie 50 verschiedenen Rängen belohnt. Diese Vielfalt setzt sich auch bei den verfügbaren Fahrzeugen und Anpassungsmöglichkeiten der Waffen-Kits fort. Mit vier verschiedenen Charakter-Klassen, 46 Waffen, 15 Zusatzgeräten, 13 Charakter-Spezialisierungen und mehr als 15.000 verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten der Kits, die es zu entdecken und zu meistern gilt, werden die Spieler die Möglichkeit haben, ihren Charakter an ihren Kampfstil anzupassen, um so im Kampf einen Vorteil zu erlangen. All diese Features zusammen ergeben die spektakulärsten und unberechenbarsten Action-Momente, die nirgendwo sonst im Action-Genre zu finden sind.
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition wird einen neuen Grad an Zerstörung, Fahrzeugkampf, Squad-Zusammenarbeit und Open World-Umgebungen bieten, die es so noch nie in einem Actionspiel über moderne Kriegsführung gab. Mit einen neuen Level an Zerstörung und einer Vielzahl an Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen werden die Spieler bald Zeugen des besten Online-Spiels im Bereich der Kriegsführung.
Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen:
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge
* Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
* Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
* Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
* Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.
2 klassische Battlefield 1943-Waffen
* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.
PC-Multiplayer
Die taktische Zerstörung erreicht mit der überarbeiteten 'Frostbite'-Engine von DICE neue Sphären. Die Spieler können jetzt komplette Gebäude zerstören oder ihre eigenen Feuerpunkte anlegen, indem sie Deckungen durchlöchern, was wiederum für ein unvergleichliches Erlebnis in jedem Match sorgt. Spieler können außerdem in 2 exklusiven Nur-Squad-Spielmodi in 4-Spieler-Teams antreten und gemeinsam kämpfen, um einzigartige Teambelohnungen und -erfolge freizuschalten.
Steigen Sie bei Ihrem Squad direkt in die Action ein und setzen Sie Gadgets wie den Peilsender zusammen mit der RPG ein, um verheerende Effekte zu erzielen. Kämpferische Spitzenleistungen werden neben 50 Rängen, die es zu erreichen gilt, mit einer Reihe freizuschaltender Ehrennadeln, Insignien und Sternen belohnt. Die spielerische Vielfalt erstreckt sich ebenso auf anpassbare Waffen und Fahrzeuge. Mit 4 individuellen Charakterklassen, 46 Waffen, 15 Gadgets, 13 Charakter-Spezialisierungen und über 15.000 Klassen-Variationen, die es zu entdecken und zu meistern gilt, werden die Spieler in der Lage sein, ihren bevorzugten Spielstil zu verfeinern und so ultimative Kämpfe auszufechten.
All diese Features ermöglichen spektakuläre und unvorhersehbare Actionmomente, die es nirgendwo anders in diesem Genre gibt.
PC-spezifische Features
* Bis zu 32 Spieler auf PC (24 auf Konsole) – Spielen Sie mit 32 Spielern online auf riesigen Multiplayer-Karten. Jede davon angesiedelt in einer Vielzahl von Umgebungen und mit einem anderen taktischen und spielerischen Schwerpunkt.
* DirectX 9, 10 & 11 werden komplett unterstützt – Tauchen Sie in die Welt von Battlefield ein, in der die Frostbite-Engine Panzer, Helikopter und Explosionen auf deinem PC realistisch zum Leben erweckt. Das Spiel wird Windows XP, Vista und 7 unterstützen und neue Techniken einsetzen, die die Darstellung von Licht und Schatten verbessern.
* Erweitertes Gameplay – Die PC-Version unterstützt zudem eine Reihe von Eingabegeräten, wie Joysticks zum Fliegen, NVDIA 3D Vision, Logitech LCD-Keyboards und VoIP-Support sowie diverse weitere Funktionen für das Spielen am PC.
* Freunde-Unterstützung –Finden Sie mithilfe der neuen Freundesliste Ihre Freunde online und schließen Sie sich schnell ihrem Spiel an, oder hosten Sie selbst einen privaten Server Ihrer Server-Provider.
* Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.
* Clan-Unterstützung – Wenn Sie einen Server mieten, haben Sie mehr Kontrolle, zum Beispiel können Sie Slots reservieren, Spieler rauswerfen oder verbannen und Spieleinstellungen selbst vornehmen.
* PC Truppen-Unterstützung – Sie können Ihre Truppen jetzt in den Truppenoptionen besser vorbereiten, bevor sie in die Schlacht ziehen.
Features:
* 8 riesige Multiplayer-Karten – Jede Karte spielt in verschiedenen Umgebungen und erfordert daher unterschiedliche taktische Vorgehensweisen.
* Ultimativer Online-Fahrzeugkampf! 15 Land , Wasser-und Luftfahrzeuge – wobei jedes einen taktischen Vorteil bietet. Rasen Sie mit einem ATV direkt in die Action oder bringen Sie mit dem UH-60 Transporthubschrauber und seinen beiden Railguns den Tod von oben.
* Brandneues Squad-Gameplay – Schließen sie sich mit drei weiteren Spielern zu einem Squad zusammen und kämpfen Sie gemeinsam, um spezielle Belohnungen und Erfolge in zwei squadspezifischen Spielmodi zu erlangen.
* Destruction 2.0 – Machen Sie komplette Gebäude dem Erdboden gleich, sprengen Sie Schießscharten in Deckungen oder zerstören sie diese komplett! In Battlefield: Bad Company 2 gibt es keine Verstecke!
* Belohnungen und Erfolge – Herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld werden mit einer Vielzahl Orden, Abzeichen und Sternen, sowie 50 verschiedenen Rängen belohnt.
* "Play It Your Way" – Experimentieren sie und verfeinern dabei Ihren idealen Kampfstil dank 4 verschiedener Charakter-Klassen (Sanitäter, Sturmsoldat, Aufklärer und Ingenieur), mehr als 15.000 Kit-Variationen, 46 Waffen (mit 200 verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten), 15 Zusatzgeräten und 13 Charakter-Spezialisierungen.
Mindestanforderungen:
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256MB
Festplattenplatz: 15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version
Empfohlene PC Ausstattung:
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Festplattenplatz: 15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version
WICHTIG:
Hardware-Anforderungen:
Mindestanforderung: Hohe Details, 1920x1200, 4xAA, ohne HBAO
Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4870
Prozessor: Core 2 Duo mit 2,8 GHz oder Phenom X4
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte RAM
Mindestanforderung: Hohe Details 1680x1050, ohne HBAO
Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 3870
Prozessor: Core 2 Duo mit 2,8 GHz oder Phenom X3
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte RAM
Mindestanforderung: Mittlere Details, 1280x1024
Grafikkarte: Geforce 9600 GT oder Radeon HD 3850
Prozessor: Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder Phenom X3
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
Mindestanforderung: Niedrige Details, 1280x1024
Grafikkarte: Geforce 8600 GT oder Radeon X1800 XL
Prozessor: Core 2 Duo mit 2,0 GHz oder Phenom X3
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
TIPPS UND TRICKS:
#
Profitiert von vier Rechenkernen
#
Kantenglättung überfordert die meisten Grafikkarten mit Ausnahme von Geforce GTX 200, Radeon HD 4800 und Radeon HD 5800.
#
Alle Optionen lassen sich im Spiel umstellen. Sie können also einfach testen, in welchen Einstellungen Bad Company 2 auf Ihrem System ruckelfrei läuft.
#
Teilweise bricht die Leistung kurzzeitig dramatisch ein, unabhängig von der verbauten Hardware.
WEITERE INFOS BEZÜGLICH DER GRAFIK:
Level of Detail:
Der Level of Detail bestimmt nicht nur die Anzahl der Objekte in der umittelbaren Umgebung, sondern auch die Darstellung der Bäume. Mit niedrigen LOD-Einstellungen bestehen die Bäume aus Bitmaps und werden erst bei geringer werdendem Abstand als Polygone gezeichnet.
Schatten:
Mit niedrigen Schatteneinstellungen sehen Schatten weich und verwaschen aus, in hohen Einstellungen deutlich detaillierter. Allerdings sind die extrem scharfen Schatten in hohen Einstellungen eher unrealistisch und ziehen deutlich an der Leistung, daher empfehlen wir eine niedrigere Detailsstufe.
Ambient Occlusion:
Mit Ambient Occlusion werfen Objekte differenziertere Schatten. So sieht die Beleuchtung der Steine in unserem Beispiel durch diffuseres Licht realistischer aus als ohne Ambient Occlusion. Allerdings fällt das in den schnellen Schlachten nie auf und kostet einiges an Performance. Daher unser Tipp: Abschalten!
Preview: http://lix.in/-64cb04
Preview Video: http://lix.in/-695ee7
Meine Meinung: ich denke das spiel is nur eine vertröstung bis BF3 kommt.
BF3 wird sicher besser mit mehr umfang etc...
aber naja is ja nur meine meinung
ps. der sammelthread hier is für die PC version
Geändert von Hanfblatt93 (26. 08. 2010 um 01:52 Uhr)
-
20. 12. 2009, 01:12 #2
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Sammelthread]
Bad Company 2 ist super, hab' die PS3 MP Beta - gefällt mir noch besser als der Vorgänger. Hoffe der PC bekommt eine vernünftige Umsetzung (soll angeblich sehr gut werden) und keine halbgare Konsolenportierung. CoD, BF etc. sind am PC einfach besser.
Quadcore CPU & GTX260 sind allerdings stolze Anforderungen um das Spiel richtig auskosten zu können - welche ich leider nicht erfüllen kann. Das ist eindeutig eine stärke von CoD, das trotz schlichten Anforderungen super aussieht. Mal gespannt ob sich BF BC 2 am PC behaupten kann und wie es letztendlich auf Mittelklasse Systemen aussieht/läuft - denn das ist sehr wichtig um sich eine große Community aufzubauen.
-
20. 12. 2009, 02:58 #3
würds auch gern spieln -.-
nja BF2 gefiel mir wegn den maps und nicht wegn der scheiß hitbox...man trifft nix -.-.man schießt 10000x aufn kopf mit der sniper was passiert? nix!
nja mein pc wirds schon iwie packen
nja wünsche mir solche maps wie operation harvest oda operation road rage warn eindeutig die besten maps in BF2...
nja BC2 is ja das erste BF spiel mit nachfolger...also BC2 nachfolger von BC..
für mich war BF immer einzel spiel...Vietnam,BF2,BF2142...
aber nja so viel dazu
-
20. 12. 2009, 10:29 #4
Bin gespannt auf die Physik :P
-
20. 12. 2009, 11:55 #5
Also in der Beta gibt's 2 Maps - Arica und noch ne andere am Hafen. Die Wüste ist hammer, mit vielen Panzern, Jeeps etc.! Jetzt kamen noch Videos raus von einer Panamakanal-Map. Hier die Videos
Panamakanal Video 1 | Panamakanal Video 2 | Arica Video
Die Grafik ist schon auf Konsole (siehe Videos) super und was mir schon im ersten Bad Company sehr gut gefallen hat ist der Sound. Die Soundkulisse ist top...ich spiele an einem guten 5.1 System mit Subwoofer - das feeling ist super.
Physik gefällt ist ähnlich wie im Vorgänger, man kann eben Hauswände wegballern, mit Panzern durchfahren etc.! Bäume, Zäune und anderes Kleinzeug sind natürlich ebenfalls zerstörbar. Bäume können wie in Crysis auch an einem beliebigen Punkt am Stamm abgetrennt werden (zumindest im Singleplayer).
Evtl. ist die PC Physik besser, die Grafik wird es auf jeden Fall sein - irgendwo gab es eine Liste was der PC besser kann als die Konsolen. Was am PC auf jeden Fall ein Nachteil ist (bzw. in den meisten Fällen) - das fehlende 5.1 System. Meine PS3 dient auch als BluRay Player und ist über optical an einem 5.1 System angeschlossen, was ordentlich rumst. Mein PC (wie der der meisten Spieler) lediglich an Stereo. Könnte zwar auch optisch anschließen, mein PC steht allerdingds total ungeeignet was die Position angeht, während die Konsolen passend am TV zum Heimkino stehen.Geändert von SnakeMountain (20. 12. 2009 um 12:12 Uhr)
-
20. 12. 2009, 12:39 #6
Auf Battlefield Bad Company 2 freue ich mich auch schon wird bestimmt geil das Game die Grafik ist auch Sehr GUT finde ich Hoffentlich macht das meine Grafikkarte noch mit
-
20. 12. 2009, 13:01 #7
Habe auch nur ne 8800GTS 640mb - bin mal gespannt...sonst muss irgendwann ne neue her.
-
20. 12. 2009, 13:02 #8
nja würd auch gern PC beta spieln^^
toll wärs ja
-
20. 12. 2009, 13:24 #9
Naja ich lass mich überraschen meine 9800GTX+ ist ja immerhin die stärkste ihrer Serie und wenn dann kauf ich mir eben ne neue ich hoffe ja das bis dahin die GTX300 Seire drausen ist weil ich mir dir GTX385 kaufen wollte
-
20. 12. 2009, 18:56 #10Mitglied
weiß man schon ein konkretes Datum für die PC Beta!?
Es heißt nur Anfang Jännner oder so!?
-
20. 12. 2009, 19:21 #11
Ja würde ich auch gerne wissen wollen!
-
20. 12. 2009, 20:09 #12
Das schöne an der PC Beta ist, das sie eine Open-Beta sein soll! Die PS3 ist ne Closed-Beta. Habe sie zwar, aber würde gerne mit Freunden spielen und nicht jeder davon hat nen Code dafür bekommen.
-
20. 12. 2009, 20:38 #13Mitglied
wird sich in den nächsten paar tagen rausstellen wann die beta kommt
-
20. 12. 2009, 21:27 #14
Alles was ich bis jetzt sehen konnte, war sehr positiv. Besonders gefallen hat mir, dass man die Häuser mit z.B. Granaten zerstören kann um an die Gegner zu kommen.
-
21. 12. 2009, 00:34 #15Mitglied
ich war selten so begeistert von einem spiel,was ich bis jetzt so gesehen habe...das letzte spiel war da counterstrike source^^
ich brauch einfach mal wieder nen TOp Multiplayer!
cs juckt mich nimma l4d2 ist auch schon langweilig,da immer alle aussteigen,bad company 2 ist meine hoffnung...
-
21. 12. 2009, 15:06 #16
Jo das Spiel sieht Hammer aus!!
Nur obs mein Rechner mitmacht.. Was glaubt ihr werden die Systemv. sein?
-
21. 12. 2009, 15:13 #17
-
22. 12. 2009, 16:28 #18Mitglied
mich wunderts das,anscheinend keine sau für dieses spiel interesse zeigt,hier im Gulli forum,trauri...
-
22. 12. 2009, 16:30 #19
-
22. 12. 2009, 22:08 #20Mitglied
naja wird sich sicher noch ändern!

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news