-
27. 01. 2010, 10:31 #161
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Sammelthread]
ab wann kann man die beta denn wohl wo laden? und wie gross das ganze ist konnte ich auch nicht finden? wie viel gb war denn die ps3 version??
mfg dennis
-
27. 01. 2010, 11:01 #162
Habs so gemacht, wie Annyn beschrieben hat. Ist zwar ein wenig Assi, aber ich bestelle nichts vor ohne es getestet zu haben...
Morgen gehts los
@4dv4nc3d
Wenn du Ahnung von PCs hättest, würdest du wissen, dass auch ältere PCs so ein Spiel gut handeln können...
Ein Grund mehr, seinen PC selbst zusammenzustellen.
@Dennis46419
Ab morgen kann man das gute Teil laden.
Hier sollte es normalerweise dann auch einen Link geben:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403
-
27. 01. 2010, 11:11 #163
Habe mir das Spiel jetzt auch Vorbestellt und auch die Bestellbestätigung bekommen. Hoffe das der Key möglichst schnell nachgeschickt wird.
Kann jemand sagen wann der Key in der Regel eintrifft? Binnen 4 Tagen - schon klar, aber ist es wahrscheinlicher das er nach einem...oder erst am letzten kommt...wie war's bei euch?
Morgen startet die Beta - hoffe ich kann bald loslegen
-
27. 01. 2010, 11:30 #164
Lol das kann noch keiner sagen da die beta ja noch nicht läuft.
-
27. 01. 2010, 11:38 #165
Der Key hat dochnichts mit dem Beta-Start selbst zu tun oder?...oder werden sie erst nach Start der Beta morgen verschickt? Dachte er wird abhängig vom Bestelldatum verschickt und kann eben erst ab morgen verwendet werden

Steht doch dabei das die ersten schon verschickt wurden - hehe, deshalb wollte ich wissen ob sie bei den Bestellern direkt am gleichen Tag der Bestellung ankamen, oder erst am vierten Tag. Nur rein Interessehalber...weil ichs nicht abwarten kann
Hoffe das Spiel läuft halbwegs bei mir und die Beta ist schon ähnlich gut optimiert wie die Final - dann könnte man daran immerhin messen ob die Final vernünftig laufen wird.
-
27. 01. 2010, 12:26 #166Mitglied
Kann jemand das Spiel bei Amazon vorbestellen. Den Beta-Key entnehmen und die Bestellung dann stornieren und mir den Key schicken... Wäre geil..

Ich hätte das gerne selber gemacht aber geht nicht weil ich in CH lebe und meine Eltern von Onlineangaben nicht viel halten -.-
-
27. 01. 2010, 12:47 #167
die beta runterladen?
kann ja jahre dauern -.-
wenns dann keinen rapidshare link dafür gibts kann ich sowieso alles vergessn^^
wenns internet einmal weg is bam alles neu laden
nja
erstmal key haben xD
-
27. 01. 2010, 16:34 #168Mitglied
Yay!
Hab meins jetzt auch vorbestellt!
Spätestens Freitag hab ich meinen Beta-Key & dann gehts rund
Hoffe mal das wird wieder ein schönes Spiel, was man auch gut im Clan spielen kann
MfG Feierschwein
-
27. 01. 2010, 18:05 #169Mitglied
Informationen zur Beta
Update (27.01.2010) - Detailierte Informationen zum Start der Beta
Auszug aus dem DICE "Beta Blog of Epic Goodness"
Wann findet die Beta statt?
Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.
Serverhosting für die Beta
Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.
Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann. (Anmerkung Amazon.de: Die Liste der Partner wird sobald Sie uns vorliegt auf dieser Seite hinterlegt).
Der Start in die Beta
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)
Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen.
-
27. 01. 2010, 18:07 #170
-
27. 01. 2010, 18:33 #171Mitglied
Leute hat jemand schnell 2 minuten Zeit um BC2 bei amazon vorzubestellen und nach Erhalt des Keys die Bestellung stornieren und mir den Key zu geben..

Wäre echt nett.
-
27. 01. 2010, 18:41 #172
Und wieso kannst du das nicht selber machen ?
-
27. 01. 2010, 18:58 #173
-
27. 01. 2010, 19:12 #174Mitglied
-
27. 01. 2010, 19:21 #175
Und deshalb sollen es andere für dich machen, vor allem wenn sie bereits schon eins vorbestellt haben?
Wenn du deine Kontodaten nicht gerne angibst, dann bestell's auf Rechnung - falls das in der Schweiz geht, dann bekommst du diese erst mit Erhalt der Ware. Wenn das nicht klappt (wegen Ausland), dann hast du wohl Pech.
-
27. 01. 2010, 19:25 #176Mitglied
Das ist mir zu aufwendig. Denn es geht doch viel schneller. Machen würde ich es eben wegen dem oben genannten Grund nicht. Wenn es jemanden gibt der sich eine minute für jemand anders Zeit nehmen kann/will der könnte das ja machen.
-
27. 01. 2010, 19:30 #177
Aufwändig? Du musst lediglich nach der Bestellung bei Zahlungsart "Auf Rechnung" anklicken und fertig - nichtmal irgendwas eintippen.
Aber Leuten wie dir, denen alles "zu aufwändig" ist sollte man schona aus Prinzip nicht helfen. Wenn sich jemand findet hast du Glück, aber ich gehe nicht davon aus.
Davon mal abgesehen bist du doch garnicht volljährig - und das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben...evtl. liegt's auch daran das andere für dich bestellen sollen. Wer möchte sich denn strafbar machen und einem 13 jährigen zu unsachgemäßer Ware verhelfen
-
27. 01. 2010, 19:58 #178Mitglied
Mein Gott! Schon gewusst dass man sein Alter beliebig auswählen kann..? Ich könnte mich als 10 jähriger abgeben nur weil ich beim reggen einen kack ausgewählt habe..
-
27. 01. 2010, 20:20 #179Mitglied
Also ich habe schon ganz lange bei Amazon bestellt und habe einen Beta Key.
Wo bekomme ich nun den Client her und wie und wo muss ich den Beta Key eingeben ?
Wäre einer so lieb da was zu zu sagen.
Danke
-
27. 01. 2010, 20:23 #180
Dürftest heute eine Mail von Amazon bekommen haben, inder die nötigen Informationen stehen.
Oder:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news