Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
    Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Standard Wikileaks will Neonazi-Dokumente veröffentlichen

Die Whistleblowing-Seite Wikileaks ist derzeit dabei, zuvor geheime Informationen über elf verschiedene, größtenteils US-amerikanische Neonazi-Organisationen zu veröffentlichen. Unter anderem sollen auch die Mitgliedslisten veröffentlicht werden.

zur News

Mitglied

Standard Re: Wikileaks will Neonazi-Dokumente veröffentlichen

Was muss man unter "formatiert" verstehen? Hoffe nur das die auch die unformatierten Sachen On stellen zum Zwecke der Gegenprüfung und Unterstreichung der Glaubwürdigkeit.

Mitglied

Unformatiert würde der Glaubwürdigkeit mehr Glaubwürdigkeit geben...

Wenn schon etwas veröffentlichen, dann im original-zustand...

Drogenberater i.e.D. Avatar von TalkToFrank

unglaublich an was die drankommen

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Ich denke schon, dass man auf die unformatierten Dokumente zugreifen kann, wie sonst sollte man beim Formatieren helfen? Es ist halt nur alles andere als benutzerfreundlich.

Electr. Counter Measure Avatar von E-C-M

Naja, formatieren aendert ja den Inhalt nicht, und auf den kommts an. Wenn du n' rohes SQL-Datebankbackup von nem Forum ins Netz haust, liest sich das halt keine Sau durch.Genauso ist ein Wirrwar aus TXT/ODF/DOC/PPT/PDF/PS/DVI/HTML/XML/Bilddateien nicht gerade foerderlich wenn man den Kram sichten will. Bei ~60MB kann das ein ganz schoener Haufen sein.

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Genau das. Ich denke mal, darum geht es bei der Geschichte.

Mitglied

Was wäre hier nur los, wenn es sich um linksradikales Geschmeiß und nicht um rechtsradikales Geschmeiß handeln würde.

Aber da fehlt wikileaks warscheinlich die "Zivilcourage" dazu und Gulli wäre alles andere als so erfreut wie jetzt.

Drogenberater i.e.D. Avatar von TalkToFrank

Hier ist zwar alles eher linksorientierter aber dennoch finden linke Parteien eher Anklang als Abweisung...die Linken haben zwar auch nicht die beste Geschichte aber immernoch besser als so manche gemäßigten Mitläufer oder die Radikalen Rechten..

CAPSLOCK CRUISE CONTROL

Datenschutz? Gibts nur für die andere "Seite"?
    Wikileaks ist einfach nur ein Hehler für Diebesgut.

Zitat Zitat von FoobarGT Beitrag anzeigen
    Was wäre hier nur los, wenn es sich um linksradikales Geschmeiß und nicht um rechtsradikales Geschmeiß handeln würde.

Aber da fehlt wikileaks warscheinlich die "Zivilcourage" dazu und Gulli wäre alles andere als so erfreut wie jetzt.
    Da fuehlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten... Hier weurden weder die Sektkorken knallen gelassen noch Haeme verschleudert. Keine Ahnung wo dein Problem liegt, die News ist neutral formuliert, und diskutiert wurde ueber die Form der Daten und nicht daruber ob das nun toll ist oder nicht. Und wiso sollte wikileaks die Zivilcourage fehlen? In wiefern denn? Schick denen doch die Terrorplaene der RAF wenn du welche hast. Wenn von den Linksradikalen nichts zum Veroeffentlichen zur Verfuegung gestelltwird, wird halt auch nix veroeffentlicht. WL veroeffentlich was ihnen zugespielt wird, sie suchen nicht selber danach.

Zitat Zitat von Richard_Gear Beitrag anzeigen
    Datenschutz? Gibts nur für die andere "Seite"?
    Wie schon geschrieben, wenn ueber linksradikalen Organisationen WL nichts ausgehaendigt wird, koennen sie auch nix ueber Linksradikale veroeffentlichen. WL agiert neutral. Wenn du dich politisch angekratzt fuehlst, dann schick der WL halt mal was ueber Linksradikale Interna. Die Linken scheinen halt mal erfolgreicher darin zu sein die Rechten auszuspionieren, war ja schon immer so im Netz. Wann wurde denn das letzte mal von Rechtsradikalen ein linksautonomes Forum gehackt,oder linksradikaler Versandhandel ausgespeaht? Auf der "Rechten Seite" passiert das durch Linke ja am laufenden Band. Kein Wunder das von der Seite viel mehr kommt.

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Abgesehen davon, dass ich E-C-M voll inhaltlich zustimme (er hat eigentlich alles wichtige gesagt) möchte ich solche Ausdrücke hier nicht lesen. Diskutiert bitte in einer angemessenen Ausdrucksweise. Ich habe das Posting nur deswegen nicht gelöscht, weil es für den Diskussionsverlauf relevant ist.

Mitglied

finde wiki sollte nicht so früh ankündigen, besser fertig machen, schön überall auf hoster und cyberftp hochladen und 60 minuten vor freigabetermin eine rund mail an boards blogs und redaktionen dieser welt.
    immerhin ist nach kurzer zeit schon einiges wieder weggewesen bei sehr intressanten aufdeckungen, besonderst wenn es um china usa und russland ging.

ich persöhnlich denke alles was in den usa jetzt mit rechts ´´aufgedeckt wird´´ ist nur dazu da empöhrung auszurufen um druck auf die republikaner zumachen ( Themen gibts mehr als genung).

seien wir dochmal ehrlich, als ob es ein amerikaner juckt wenn jemand mit hackenkreuz durch gegen läuft oder weiss ist die macht drauf steht, da steckt politisches kalkül dahinter.

in dem sinn sollten wir hier in europa vor unserer tür kehren und bleiben belgien frankreich holland deutschland polen finnland schweden österreich und das können noch weiterführen wo rechts und links eine schattenmacht haben .

Chronoton
    deaktiviertes Benutzerkonto

wieso müssen die denn die namenslisten offen legen?
    pranger des 21sten jahrhunderts?

mfg
    chronoton

Mitglied Avatar von cyhyryiys

interessant sein wirds auf alle Fälle.

Mitglied

Abgesehen davon, dass ich E-C-M voll inhaltlich zustimme (er hat eigentlich alles wichtige gesagt) möchte ich solche Ausdrücke hier nicht lesen

Tschuldigung, ich hätte es bei "rechtsradikalem Geschmeiß" belassen sollen und "linksradikales Geschmeiß" weglassen. Hätte Dich dann bestimmt auch nich gestört. Sorry aber für mich ist das alles Pack was in EINEN Sack gehört, allerdings billige ich denen(beiden Seiten) ihre Rechte und so finde ich solche Listen mehr als zum Kotzen.

@E-C-M

Also die RAF war ja wohl ein anderes Kaliber. Diese Namenslisten und Parteien sind ehr mit anderen Leuten vergleichbar. Sagen wir mal Namenslisten der Antifa und ähnlichen Konsorten. Wären es andere Leute deren Namen da in Listen stehen, würde der Artikel nämlich sich wegen Datenschutz ganz anders anhören. Mir geht diese Heuchlerrei einfach auf den Sack. Ich kann das Wort Neonazi nicht mehr hören. Und übrigens wo ich einmal dabei bin: Wenn ich den Fernseher anmache, kann ich den Herren mit Quadrat unter der Nase nicht mehr sehen. Der ist öfter als die Merkel in der Glotze, fragt sich wer momentan Kanzler ist. Dieses Antirechtsgelaber nervt nur noch und das wegen einer absolut minimalen Randgruppe, die keinen normalen Menschen interessiert. Wenns wenigstens fair verteilt wäre und man sich dem Extremismus an sich bekämpfen würde.

Mitlied Avatar von McK73

Also die RAF war ja wohl ein anderes Kaliber. Diese Namenslisten und Parteien sind ehr mit anderen Leuten vergleichbar. Sagen wir mal Namenslisten der Antifa und ähnlichen Konsorten. Wären es andere Leute deren Namen da in Listen stehen, würde der Artikel nämlich sich wegen Datenschutz ganz anders anhören. Mir geht diese Heuchlerrei einfach auf den Sack......
    Hier geht es wohl hauptsächlich um amerikanische Organisationen. Mir ist nicht bekannt das Linksextremismus in den USA eine Rolle spielt, dort tauchen die netten Herren mit den weißen Kapuzen wohl wesentlich öfters auf.

chaotic evil

@foobarGt

Vielleicht verkennst Du, dass es zwischen links und rechts nunmal doch einen Unterschied gibt.
    Und zwar einen moralischen, bei dem der linke den meisten Menschen eher entspricht.
    Die Mittel sind immer fragwürdig, aber mit den dahinterstehenden Werten können sich der linken Seite sicher mehr anschließen, denn rechts steht für Ausschluss und Abgrenzung während links eher für Toleranz und Inkludismus steht.
    Auch wenns Dir halt nicht passt. Aber ist sicher zu Offtopic hier.

Naja zum Thema... okay, ich bin gespannt. Warum eine Ankndigung nötig ist weiss ich nicht. Bezweckt man denn damit etwas? Kommen Leute ins Schwitzen? Soll sich vielleicht jemand vorher outen?

@E-C-M

Also die RAF war ja wohl ein anderes Kaliber...
    Es geht hier nicht um die RAF, das war doch nur ein Beispiel. Du kannst dafuer jedes beliebige mehr oder weniger brisante Material einsetzen das irgendwelche Linke betrifft.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte