Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
    Mitglied Avatar von Gold_Ochsen

Exclamation Schumi: Comeback perfekt!

Schumi: Comeback perfekt!

http://www.bild.de/BILD/sport/home/2...1261510752.jpg

Der Traum aller deutschen Formel-1-Fans ist wahr geworden.
    Michael Schumacher (40) hat bei Mercedes einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.

In 81 Tagen geht es wieder los: Sonntag, Schumi, Formel 1.

Oh, wie ist das schön!

Mitglied Avatar von Kenny94
    NewsPresso
    19 (Fachgröße)

Standard Re: Schumi: Comeback perfekt!

Finde es zwar doof das er jetzt bei Mercedes fährt aber für denn Sport ist es auf jeden Fall gut.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Komisch weder der offiziellen Homepage von BrawnGP noch auf der Seite von M. Schumacher gibt es darüber eine Meldung.
    Also erst mal abwarten.

Mitglied

(Threadstarter)

@Nowhere Man

wenn ich das sage, dann darfst du mir das glauben

Offiziell wirst du es sicher morgen erfahren.

ex-Moderator Avatar von CCS

Naja...wozu brauch er das nur? Wenn ich so viel Kohle hätte und ja bereits das eine oder andere Rennen gewonnen (abgesehen von den div. Titeln) hätte, dann könnt ich mir sinnvolleres vorstellen..scheinbar brauch er das...hoffentlich wird's kein Reinfall

Cee ya, CCS

Mitglied

(Threadstarter)

@CCS

ist wie mit dem gulli Board.

Man kann eine Auszeit nehmen, aber an den Ursprung kehrt man dennoch immer zurück.

Rente mit knapp 40, geht´s noch

ex-Moderator Avatar von enteo
    Goldmedaille
    1

Die Schlagzeile stammt zwar von der Bild, aber ich denke trotzdem, dass sie wahr ist.

Ob es wirklich sein musste.. keine Ahnung. Ich mochte ihn nie und mag ihn auch jetzt nicht. Respektiere ihn aber als Fahrer und hoffe, dass es ein paar nette Duelle zwischen Mercedes und McLaren geben wird, bei denen natürlich die Briten am Ende die Nase vorn haben.

@ CCS: Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer. Man kann es einfach nicht ganz sein lassen.

Mitglied Avatar von corsab

Schade Schumi war für mich Ferrari und nichts anderes. Ich kann das nun kaum verbinden in einem meiner ungeliebtesten Rennställe fährt einer meiner Lieblingsfahrer.

Verdammt.

corsab
    Geändert von corsab (23. 12. 2009 um 00:50 Uhr)

Mitglied Avatar von Daran

Mich würden mal die Summen interessieren, die da geflossen sein müssen, um das zu verwirklichen.

Mitglied Avatar von Lansagne

Ich finds zwar gut das der Michael wieder dabei ist aber leider fährt er nicht für ferrari. Das ist schade. Ich steh trozdem wieder morgens früh auf um das Rennen live zu sehen. Endlich wieder Schumi. Mal sehen wenn das Auto gut ist hat er sehr gute Chancen Weltmeister zu werden. Und mit Ross Brawn klappt das sicher. Tja der möchtegern Schumi Sebastian Vettel wird ziemlich dumm schauen wenn der Michael ihn wegpuzt

Mitglied Avatar von xero237

Zitat Zitat von corsab Beitrag anzeigen
    Schade Schumi war für mich Ferrari und nichts anderes. Ich kann das nun kaum verbinden in einem meiner ungeliebtesten Rennställe fährt einer meiner Lieblingsfahrer.

Verdammt.

corsab
    agree

ex-Moderator Avatar von enteo
    Goldmedaille
    1

Hier ein Interview mit Schumacher.

Übrigens..

Schumacher: "Wir sprechen hier von einem Dreijahresvertrag. Es ist nicht nur eine kurzfristige Sache, sondern wir wollen nach einem gemeinsamen Beginn Kontinuität."

Mitglied Avatar von Indie03

Endlich mal ein Grund wieder Formel 1 zu schauen, aber warum zum Geier geht er zu den Silberpfeilen?

Mitglied

Zitat Zitat von Indie03 Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Grund wieder Formel 1 zu schauen, aber warum zum Geier geht er zu den Silberpfeilen?
    Weil dort Ross Brawn ist und die Silberpfeile richtige Siegerautos sind.
    Warum sollte er zu Ferrari? Um hinterher zu fahren und sich von der Presse fertig machen zu lassen, dass er es nicht mehr bringt?

Also ich finds genial. Deutsches Auto, deutsche Fahrer. Freu mich schon

Mitglied Avatar von K2N

Der ist doch viel zu alt im Vergleich zu seinen Kollegen. Mal sehen ob er sich tot fährt...

Mitglied

Warum? Kann man mit 40 nicht mehr Rennauto fahren?

Mitglied Avatar von K2N

Man kann schon...

Gesperrt Avatar von Annoying_Orange

Find ich stark dass er wieder zurück in der Königsklasse des Rennsports ist, doch passt er nicht zu Mercedes GP.
    Für mich und viele andere denk ich, war Michael Schuhmacher einfach DAS Symbol für Ferrari.
    Aber jetzt? Naja egal.
    Trotztdem denke ich dass er noch um die Weltmeisterschaft mitfährt und zumindest unter den ersten 5 am Ende stehen wird.

Mitglied

ER bekommt für die erste Saison 7 Millionen.(Hab gestern ein Interview mit ihm gesehen).
    Er kommt zurück weil er jetzt nicht mehr anders kann, er hatte ja gesagt und musste dann zurück ziehen, weil er verletzungsbedingt nicht konnte.
    Weil Ferrari ihn jetzt nicht mehr lässt nimmt er Mercedes ist doch klar

Ich finds gut auch wenn ich weiß das ein Titel wohl eher nichts mehr wird. Denke das ein Sieg rausspringen könnte, aber nach 3 Jahren Pause... die Technik ist so anders und mit dem Alter nehmen die Fähigkeiten eben auch ab, auch wenn man bei Schumi sagen könnte das er dann immernoch auf dem Niveau der anderne ist.(Vettel mal ausgenommen)

Mitglied Avatar von George_Costanza

Wenn man im Internet scheiße posten kann, dann wird wohl auch ein junggebliebener, bald 41 jähriger Schumi Rennen fahren können. Der sitzt schliesslich im Auto und muss es nicht schieben. ... und falls er doch mal fix und fertig aus dem Renner krabbelt, werden die jüngeren wohl kaum anders aus ihrem Karren gezogen werden ...

... und um Schumachers Fitness müssen wir uns eh keine großen Sorgen machen ... eher um die eigene ... ich glaube fast keiner hier würde in irgendeiner Sportart, die was mit Fitness zu tun hat, dem "alten" Schumi groß was vormachen können, der würde wohl eher sagen: " In deinem Alter habe ich mich nicht so gehen lassen!"
    So ein Fitness-Bolzen wie der Schumacher kann noch bis Mitte 40 F1 fahren und würde den Fitness-Test bestehen.

Also ich finde es Toll daß er wieder "mitmischt" , ob er gleich von Beginn an vorne mitfährt, wage ich zu bezweifeln. Aber so eine Saison ist lang und er wird, zumindest wenn der Wagen konkurrenzfähig ist, seine Podiumsplätze holen

Und daß er nicht mehr für Frari fährt sondern für den Stern aus meiner Stadt freut mich besonders, da ich all die Jahre für Frari war (wg. Schumi) und gegen McLaren-Mercedes (u.a. wg. Ron Dennis ) ... jetzt kann ich endlich auch für dass Team sein und nicht nur für Schumi, denn der junge Rosberg fährt ja auch noch mit und wird auch zeigen was er kann. Auch nicht zu vergessen S.Vettel: der, wie ich finde, letzte Saison die WM leichtfertig mit seiner ungestümen Jugend und den damit verbundenen Fehlern, verschenkt hat.

Wird hoffentlich eine spannende Saison und die Schumi-Hasser dürfen sich auch wieder in div. Threads mit ihren Weisheiten blamieren und somit ist für alle gesorgt ...

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte